Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Raupenmama
1300 Beiträge
23.10.2010 19:07
ok, tragetuchsuche schon wieder erledigt, hab eben bei ebay noch nen superschnäppchen gemacht.
rinchensarina
23180 Beiträge
23.10.2010 19:33
Hab Heute von Ebay Kleinanzeigen mein TT bekommen.. Hoppediz.. Der Karton roch schon so verdächtig... Da pack ichs aus, bah, und hab gedacht ich hätt nen entleerten Aschenbecher gratis dazu bekommen!
EKELHAFT! Echt! Ich hoffe ja nicht dass die Dame beim Tragen geraucht hat..
Sorry, musste ich mal rauslassen...
funkelmaus2009
12368 Beiträge
23.10.2010 19:43
rinchensarina
23180 Beiträge
23.10.2010 19:50
Zitat von funkelmaus2009:


Ist doch echt wahr... EKELHAFT! Mein Mann direkt: " Schmeiss das Tuch direkt vor die Tür, ich gehs sofort waschen.."
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
23.10.2010 19:56
Zitat von funkelmaus2009:

Hallo
Das wäre mir völligst egal ob mein Mann ihn mag oder nicht!!Hier bei uns bin ich immer nur die Kinderwagen gefahren--die Männer arbeiten doch die meiste Zeit!!Ausserdem behalten sie ihn doch als Zweitwagen!!Für die Spaziergänge ihres Mannes ho,en sie den anderen dann immer raus.Der FUN ist der beste Kiwa den es gibt nach dem Mistral S.
Ach und sie haben kein Bild bei ihrer Auktion!!

meine Antwort:

???
Was wollen sie mir nun damit sagen?
Ich selbst Trage meine Hamsterbacke die meiste Zeit im tuch, und nehme im seltensten Fall mal den kinderwagen. Das ist ja auch der Grund warum wir uns davon wieder trennen....

Der Brüller des Jahres!!!!:
...Das sie keine Bilder des Kinderwagens eingestellt haben--oder wollen sie jetzt doch nicht den tollen FUN verkaufen...ich würde es mir echt überlegen---da sie für die Körperhaltung bzw. Rücken ihrer Hamsterbacke echt das aller aller schlechteste machen in dem sie sie so herumbuckeln--armes Ding!!Aber das müßen sie ja wissen.Ich hätte nie nie nie auf diesen Wagen verzichten wollen-
Gruß von einer Teutonia fanatischen Mutti mit großem Kinderwagentick!!

looooooooool da hatte wohl jemand zuviel langweile
funkelmaus2009
12368 Beiträge
23.10.2010 20:09
Zitat von Nour:

Zitat von funkelmaus2009:

Hallo
Das wäre mir völligst egal ob mein Mann ihn mag oder nicht!!Hier bei uns bin ich immer nur die Kinderwagen gefahren--die Männer arbeiten doch die meiste Zeit!!Ausserdem behalten sie ihn doch als Zweitwagen!!Für die Spaziergänge ihres Mannes ho,en sie den anderen dann immer raus.Der FUN ist der beste Kiwa den es gibt nach dem Mistral S.
Ach und sie haben kein Bild bei ihrer Auktion!!

meine Antwort:

???
Was wollen sie mir nun damit sagen?
Ich selbst Trage meine Hamsterbacke die meiste Zeit im tuch, und nehme im seltensten Fall mal den kinderwagen. Das ist ja auch der Grund warum wir uns davon wieder trennen....

Der Brüller des Jahres!!!!:
...Das sie keine Bilder des Kinderwagens eingestellt haben--oder wollen sie jetzt doch nicht den tollen FUN verkaufen...ich würde es mir echt überlegen---da sie für die Körperhaltung bzw. Rücken ihrer Hamsterbacke echt das aller aller schlechteste machen in dem sie sie so herumbuckeln--armes Ding!!Aber das müßen sie ja wissen.Ich hätte nie nie nie auf diesen Wagen verzichten wollen-
Gruß von einer Teutonia fanatischen Mutti mit großem Kinderwagentick!!

looooooooool da hatte wohl jemand zuviel langweile


och ja........das ging noch weiter
23.10.2010 20:37
Zitat von rinchensarina:

Zitat von funkelmaus2009:


Ist doch echt wahr... EKELHAFT! Mein Mann direkt: " Schmeiss das Tuch direkt vor die Tür, ich gehs sofort waschen.."

Kenn ich. Aber reicht schon wenns nur in ner raucherwohnung gelegen hat. die uroma von Sam raucht wie ein schlod, selbst das GELD! was im umschlag für die taufe war stank nach kippen! alle geschenke von der landen erstmal im Bad zum auslüften + waschen.

wenn find ich sollte man das schon dazu schreiben ich schreib auch bei ebay dazu das ich einen kater habe. find das gehört dazu, will nicht das ein kind nachher dicke augen oder luftprobleme wegen Allergien bekommt.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
23.10.2010 20:43
mädels meine Schwägerin will ihren HopeTye abgeben , weil mein Neffe nur noch läuft.Sie hat ihn nur sporadisch genutzt.
Jemand Interesse?
MorphoPeleides
10566 Beiträge
23.10.2010 20:48
Zitat von funkelmaus2009:

mädels meine Schwägerin will ihren HopeTye abgeben , weil mein Neffe nur noch läuft.Sie hat ihn nur sporadisch genutzt.
Jemand Interesse?


wieviel will sie und wie sieht er aus?
funkelmaus2009
12368 Beiträge
23.10.2010 20:56
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von funkelmaus2009:

mädels meine Schwägerin will ihren HopeTye abgeben , weil mein Neffe nur noch läuft.Sie hat ihn nur sporadisch genutzt.
Jemand Interesse?


wieviel will sie und wie sieht er aus?


Du hast doch Online Kaufverbot
MorphoPeleides
10566 Beiträge
23.10.2010 21:18
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von funkelmaus2009:

mädels meine Schwägerin will ihren HopeTye abgeben , weil mein Neffe nur noch läuft.Sie hat ihn nur sporadisch genutzt.
Jemand Interesse?


wieviel will sie und wie sieht er aus?


Du hast doch Online Kaufverbot

pscht
Schmetterling16
13143 Beiträge
23.10.2010 22:00
funkelchen...echt respekt.. ich hätte glaub ich nen anfall bekommen... der fun is super als kiiwa mit wanne aber als buggy is er scheisse... die mäuse hängen drinnen wie ein stück wasser
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
23.10.2010 22:17
Zitat von Schmetterling16:

funkelchen...echt respekt.. ich hätte glaub ich nen anfall bekommen... der fun is super als kiiwa mit wanne aber als buggy is er scheisse... die mäuse hängen drinnen wie ein stück wasser

echt findest du hab den nämlich auch den fun 2010
Schmetterling16
13143 Beiträge
23.10.2010 22:28
Zitat von Nour:

Zitat von Schmetterling16:

funkelchen...echt respekt.. ich hätte glaub ich nen anfall bekommen... der fun is super als kiiwa mit wanne aber als buggy is er scheisse... die mäuse hängen drinnen wie ein stück wasser

echt findest du hab den nämlich auch den fun 2010

ja meine freundin hat ihn... mal sehen ob sie das hier lieesstt
Marketka
3324 Beiträge
23.10.2010 22:33
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Nour:

Zitat von Schmetterling16:

funkelchen...echt respekt.. ich hätte glaub ich nen anfall bekommen... der fun is super als kiiwa mit wanne aber als buggy is er scheisse... die mäuse hängen drinnen wie ein stück wasser

echt findest du hab den nämlich auch den fun 2010

ja meine freundin hat ihn... mal sehen ob sie das hier lieesstt


Jop, ich habe den Fun System von Teutonia. Ist ein geiles Teil ... aber die Rückenlehne ist so schlecht eingestellt. Der Rücken ist entweder total gerade, drückt das Kind fast nach vorne, oder dann, wenn man es eine Stufe zurücklehnt, dann liegt das Kind ja fast. Da gehört eine Stufe dazwischen. Findet ihr nicht?
Ich liebe den Fun auch. Die Qualität ist ohne Frage super. Zum lenken das beste was es auf dem Markt gibt. ABER jetzt wo mein Schatz sitzen will, geht das gar nicht. Musste mir nen anderen Buggy kaufen. Aber ich bereue es nicht, weil wir ja einen weiteren Schatz wollen und da wird der Teutonia wieder benutzt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt