Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.10.2010 10:41
Zitat von Hummelchen:

Darf man die TTs eigentlich in den Trockner Stecken?
ja ich machs immer. so werden sie so schön weich.aber auf schontrocknen
huschiwuschi123
256 Beiträge
27.10.2010 10:42
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von huschiwuschi123:

Zitat von BaldZuViert:

Guten Morgen,

ich hab mal eine Frage...
http://www.321schnaeppchen.de/shop/USER_ARTIKEL_HA NDLING_AUFRUF.php?darstellen=1&Kategorie_ID=28 &kat_last=28&kat_aktiv=28&javascript_e nabled=true&PEPPERSESS=771a9f93262aa23796652e2 d4de81d47&w=1024&h=728

Ganz unten auf der Seite wird das tribal sand angeboten - könnt ihr da irgendeinen Haken an der Sache erkennen? Ich mein bei dem Preis bekommt man ja direkt das Gefühl das da was nicht stimmt, oder???

LG



Kann mir nicht vorstellen das da ein Haken dran sein soll...vielleicht wird es nur aus dem Programm genommen?!


Wie auch immer, ich konnte dem Preis nicht widerstehen und habs gerade gekauft


Ich habs mir verkniffen...ich hab mir erst mal Kaufverbot auferlegt bis Zwergi da ist....ich warte ja noch auf meine Flatterviecher
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.10.2010 10:43
ich warte auch seit tagen auf den postmann..
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.10.2010 10:44
Zitat von huschiwuschi123:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von huschiwuschi123:

Zitat von BaldZuViert:

Guten Morgen,

ich hab mal eine Frage...
http://www.321schnaeppchen.de/shop/USER_ARTIKEL_HA NDLING_AUFRUF.php?darstellen=1&Kategorie_ID=28 &kat_last=28&kat_aktiv=28&javascript_e nabled=true&PEPPERSESS=771a9f93262aa23796652e2 d4de81d47&w=1024&h=728

Ganz unten auf der Seite wird das tribal sand angeboten - könnt ihr da irgendeinen Haken an der Sache erkennen? Ich mein bei dem Preis bekommt man ja direkt das Gefühl das da was nicht stimmt, oder???

LG



Kann mir nicht vorstellen das da ein Haken dran sein soll...vielleicht wird es nur aus dem Programm genommen?!


Wie auch immer, ich konnte dem Preis nicht widerstehen und habs gerade gekauft


Ich habs mir verkniffen...ich hab mir erst mal Kaufverbot auferlegt bis Zwergi da ist....ich warte ja noch auf meine Flatterviecher
beco???
huschiwuschi123
256 Beiträge
27.10.2010 10:50
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von huschiwuschi123:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von huschiwuschi123:

Zitat von BaldZuViert:

Guten Morgen,

ich hab mal eine Frage...
http://www.321schnaeppchen.de/shop/USER_ARTIKEL_HA NDLING_AUFRUF.php?darstellen=1&Kategorie_ID=28 &kat_last=28&kat_aktiv=28&javascript_e nabled=true&PEPPERSESS=771a9f93262aa23796652e2 d4de81d47&w=1024&h=728

Ganz unten auf der Seite wird das tribal sand angeboten - könnt ihr da irgendeinen Haken an der Sache erkennen? Ich mein bei dem Preis bekommt man ja direkt das Gefühl das da was nicht stimmt, oder???

LG



Kann mir nicht vorstellen das da ein Haken dran sein soll...vielleicht wird es nur aus dem Programm genommen?!


Wie auch immer, ich konnte dem Preis nicht widerstehen und habs gerade gekauft


Ich habs mir verkniffen...ich hab mir erst mal Kaufverbot auferlegt bis Zwergi da ist....ich warte ja noch auf meine Flatterviecher
beco???


Nee, doch keinen Beco

Auf die hier so unbeliebten Pfauen
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.10.2010 10:53
Zitat von huschiwuschi123:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von huschiwuschi123:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von huschiwuschi123:

Zitat von BaldZuViert:

Guten Morgen,

ich hab mal eine Frage...
http://www.321schnaeppchen.de/shop/USER_ARTIKEL_HA NDLING_AUFRUF.php?darstellen=1&Kategorie_ID=28 &kat_last=28&kat_aktiv=28&javascript_e nabled=true&PEPPERSESS=771a9f93262aa23796652e2 d4de81d47&w=1024&h=728

Ganz unten auf der Seite wird das tribal sand angeboten - könnt ihr da irgendeinen Haken an der Sache erkennen? Ich mein bei dem Preis bekommt man ja direkt das Gefühl das da was nicht stimmt, oder???

LG



Kann mir nicht vorstellen das da ein Haken dran sein soll...vielleicht wird es nur aus dem Programm genommen?!


Wie auch immer, ich konnte dem Preis nicht widerstehen und habs gerade gekauft


Ich habs mir verkniffen...ich hab mir erst mal Kaufverbot auferlegt bis Zwergi da ist....ich warte ja noch auf meine Flatterviecher
beco???


Nee, doch keinen Beco

Auf die hier so unbeliebten Pfauen
magst du keinen beco?? achssoooo ja die pfaun sind nicht wirlich schön...
huschiwuschi123
256 Beiträge
27.10.2010 11:02
Nein, ich find den Beco nicht wirklich ideal Der Rücken wird mir zu gerade gedrückt und das Verhältnis von Stegbreite zu Rückenhöhe finde ich auch nicht optimal. Aber es gibt andere die ihn toll finden

Ja die Pfauen....die ersten wurden heute schon ausgeliefert *hibbel* Bin gespannt wann meiner geflogen kommt. Ich mag es ausgefallen, hab ja auch ein Fliegenpilz-TT hier
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.10.2010 11:16
Zitat von huschiwuschi123:

Nein, ich find den Beco nicht wirklich ideal Der Rücken wird mir zu gerade gedrückt und das Verhältnis von Stegbreite zu Rückenhöhe finde ich auch nicht optimal. Aber es gibt andere die ihn toll finden

Ja die Pfauen....die ersten wurden heute schon ausgeliefert *hibbel* Bin gespannt wann meiner geflogen kommt. Ich mag es ausgefallen, hab ja auch ein Fliegenpilz-TT hier
jedem das seine..... kann in paar tagen meine meinung zum beco sagen.... müsste auch bald ins haus flattern
bayergirly
4861 Beiträge
27.10.2010 11:21
Zitat von SoloMama:

Zitat von bayergirly:

Uaahh...
Meine Große wird hier noch zum Tragling!
Habe bei ihr ja noch nicht getragen, aber als ich gestern schnell zur Wäsche runter musste und sie nicht Mittagsschlaf machen wolte habich sie mir schnell mit Ergo auf den Rücken gepackt und ab dafür.
Abends wollte sie dann auch wieder hinten rein und mir beim kochen helfen.
Und heute als es raus ging und ich mir für Jerry den Ergo umgebunden hab wollte sie schon rein.
Macht ja so viel Spaß der Mama auf den Rücken zu klettern.

süüüüß
na dann kannst du ja bald den kleinn vorne ins tuch und die große hinten in den ergo stecken


Bist du jeck???
Hatte nicht vor als Packesel durch die Gegend zu laufen!!
Jerry mit seinen 10,5 bis 11 und Lilly mit ihren 13,5 Kilo....NEEEEEE...mein Rücken würde sich bedanken!
27.10.2010 11:22
Zitat von Raupenmama:

den gleichen hop tye hab ich auch


Der schaut saugeil aus, nicht?
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.10.2010 11:23
Zitat von bayergirly:

Zitat von SoloMama:

Zitat von bayergirly:

Uaahh...
Meine Große wird hier noch zum Tragling!
Habe bei ihr ja noch nicht getragen, aber als ich gestern schnell zur Wäsche runter musste und sie nicht Mittagsschlaf machen wolte habich sie mir schnell mit Ergo auf den Rücken gepackt und ab dafür.
Abends wollte sie dann auch wieder hinten rein und mir beim kochen helfen.
Und heute als es raus ging und ich mir für Jerry den Ergo umgebunden hab wollte sie schon rein.
Macht ja so viel Spaß der Mama auf den Rücken zu klettern.

süüüüß
na dann kannst du ja bald den kleinn vorne ins tuch und die große hinten in den ergo stecken


Bist du jeck???
Hatte nicht vor als Packesel durch die Gegend zu laufen!!
Jerry mit seinen 10,5 bis 11 und Lilly mit ihren 13,5 Kilo....NEEEEEE...mein Rücken würde sich bedanken!
dann weist du wie leoma sich gefühlt hat als sie schwanger war
27.10.2010 11:24
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Mausi88:

Fotos von heute :

Hatte aber drüber noch meine Winterjacke an.^^


seid ihr immer noch am renovieren? Bei den Ganzen Farbeimern im hintergrund
mir gefällt der hoptye leider gar nicht vom Design, steh auf fröhlich bunte farben


Oh ne.*lach*

Die standen nur die ganze Zeit am Klo und müssen wir sie endlich mal runter in den Keller bringen.

Ich find recht praktisch, passt zu allem.*lach*
27.10.2010 11:25
Zitat von Aglaja:

Tschakkaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Der HOPE TYE ist da
Hab den gleich mal ausprobiert..dachte erst oh schei** das bekmm ich nicht hin ...fand die dier erste Version in der Anleitung etwas kompliziert ...aber während ich die Varianten ausprobiert habe ist mein kleiner schon dabei eingeschlafen ...scheint ihm zugefallen! werde nachher gleich mal ein BIld machen damit ihr beurteilen könnt ob es richtig ist...


Ja, Fotos.
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.10.2010 11:29
er is nicht bekommen.... der postmann hat nur in die einfahrt gepi**** soooon schwein....
Aglaja
3196 Beiträge
27.10.2010 11:34
@Hummelchen:
Ich hole mir jetzt auch ne Tragejacke..darf ich aber nur weil ich gesagt habe das ich dann auf einen Laufstall verzichte

So ...hihihi..hier sind Fotos..
aber irgenwie habe ich das Gfeühl das er zu tief sitzt...+ der Rücken nicht richtig Rund ist... Und was ich nicht so kapier eist...der Steg unten...den habe ich ganz zu gezogen ..ist da zu viel oder geht das so?

Achja was mich ein bischen stört...das die Bänder am Anfang auf dem Boden kommen ..wenn ich das draußen machen würde..würden die voll dreckig werden..die die ein HOPE TYE haben..habt ihr da ne Idee?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt