Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
28.10.2010 19:01
Zitat von funkelmaus2009:

Und falls jemand Interesse an einem Trageponcho hat. Ich geb meinen für 15, 00 ab
welche gr und farbe hat er?
achja dein päckchen kam heute danke..kriegst später ne bewertung
Krissy289
2183 Beiträge
28.10.2010 19:21
Zitat von Nane:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Neujahrsgirl:

AHHHH ich will nen ERGOOOOOOOOOOOOO
*grml*
Hab heute den von ner Freundin getestet oO LUXUS echt, die Träge wie weich die sind und die Farbe (der Galaxy) und HACH... ist die Manduca so ähnlich???

Konnte Sam sogar vorne tragen und es verteilte sich sehr gut das gewicht
Doch man merkt die Qualität sehr. Hach ja bald ist ja Weihnachten ^^
habn wirs dir nicht immer schon gesagt??scheiss auf die billig tragen??? ergo is hammer..manduca is fast gleich.find den ergo etwas weicher ...
JA MAMA
Nein ich wusste ja das die Polster anders sind, auch länger, da die tragen ja für zierliche chinesinen ist. die eine trage hab ich ja zurückgeschickt. die war ähnlich, aber der stoff war so stocksteif, hab sam da allein nicht richtig rein bekommen, also weg mit den teil

Aber bekomm jetzt erstmal eine Patapum und dann zu Weihnachten lass ich mir dann entweder den Ergo oder die Manduca schenken Mit welcher kann ich länger tragen?
gleich denk ich.. ich würd aber die ergo bevorzugen...

klasse -.- da gibts ja verschiedene
Bin grad überfordert lol
Original Carrier, Carrier Sport, Performance Carrier, Carrier Organic, Carrier Organic Fashion
Welchen würdet ihr empfehlen?

Ergo und Manduca sind ähnlich, wobei der Ergo besser bei dünneren Menschen passt, ich selber bevorzuge aber die Manduca.
Ich habe den ganz normalen Ergo Carrier, einen Galaxy, wenn würde ich neben dem normalen noch einen aus Organic empfehlen.

Hm,also ich bin dick u groß,mir passt der Ergo besser.Manduca saß gar nicht u der Einsatz ist beim Ergo viel besser durchdacht.Habe mein Baby vom ersten Tag darin getragen u er wird alle 14Tage vom Osteophaten/KG angeschaut,wegen seinem steifen Nacken von der schnellen Geburt u der sagt das sieht alles super aus u Orthopäde war auch zufrieden!Finde die *fertig* Tragen zum dran gewöhnen u schauen,ob man das mag- super.
Krissy289
2183 Beiträge
28.10.2010 19:23
Zitat von Hummelchen:

Unser Mantel wurde heute noch mal spazieren getragen und Papa hat Fotos gemacht:


Oh toll!
Wie riesig MAxi auf dem Bild wirkt,krass!
28.10.2010 19:26
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Hummelchen:

Irgendjemand von ech hat doch geschrieben, dass es eine einfache Nähanleitinh für Tragejacken gibt. Gibts da nen Link?
ich suchs dir mal raus

Dankeschööööööön!

Die Anleitung die ich habe, dafür müsstes du im SuT angemeldet sein
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.p hp?f=144&t=58654&hilit=Tragejacke&star t=10

die ist ganz einfach mit nähmaschiene, aber auch nur für rückentragen, aber im SuT gibts auch für vorne

Klasse, danke. Jetzt muss ich nur noch einen dummen finden, der mir das näht
28.10.2010 19:31
Zitat von Krissy289:

Zitat von Hummelchen:

Unser Mantel wurde heute noch mal spazieren getragen und Papa hat Fotos gemacht:


Oh toll!
Wie riesig MAxi auf dem Bild wirkt,krass!

Ich hab ihn vorhin gewogen. Mit Schlafanzug 7800 Gramm. Ich glaub, das ist fast zu viel
Krissy289
2183 Beiträge
28.10.2010 19:37
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Krissy289:

Zitat von Hummelchen:

Unser Mantel wurde heute noch mal spazieren getragen und Papa hat Fotos gemacht:


Oh toll!
Wie riesig MAxi auf dem Bild wirkt,krass!

Ich hab ihn vorhin gewogen. Mit Schlafanzug 7800 Gramm. Ich glaub, das ist fast zu viel

Uh Respekt,das ist echt gut für ein Stillkind-du produzierst also reine Sahne Unsere Flaschenkinder sind ja alle etwas dicker.Will Momme auch unbedingt nächste Woche mal wiegen, in der APotheke haben sie ne super genaue.Denke er ist nicht weit weg von Maxis Gewicht.Und ich dachte so langsam nehmen sie mal langsamer zu.Habe schon ein biserl Muffe,die Leanderwiege geht nur bis 10kg u ich weiß noch nicht,worin mein Zwerg dann schlafen soll.Bett mag er so gar nicht,er schwingt halt gerne ins Land der Träume
shelyra
69109 Beiträge
28.10.2010 19:50
Zitat von Krissy289:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Krissy289:

Zitat von Hummelchen:

Unser Mantel wurde heute noch mal spazieren getragen und Papa hat Fotos gemacht:


Oh toll!
Wie riesig MAxi auf dem Bild wirkt,krass!

Ich hab ihn vorhin gewogen. Mit Schlafanzug 7800 Gramm. Ich glaub, das ist fast zu viel

Uh Respekt,das ist echt gut für ein Stillkind-du produzierst also reine Sahne Unsere Flaschenkinder sind ja alle etwas dicker.Will Momme auch unbedingt nächste Woche mal wiegen, in der APotheke haben sie ne super genaue.Denke er ist nicht weit weg von Maxis Gewicht.Und ich dachte so langsam nehmen sie mal langsamer zu.Habe schon ein biserl Muffe,die Leanderwiege geht nur bis 10kg u ich weiß noch nicht,worin mein Zwerg dann schlafen soll.Bett mag er so gar nicht,er schwingt halt gerne ins Land der Träume


uh, wenn ich das so lese schwant mir, dass mein kleiner auch soviel wiegen wird in dem alter. der hatte heute beim kia 6,1kg und ist grad mal 2 monate alt...

hat jemand von euch nen tipp für mich? ich soll bei meinem kleinen aufpassen und immer schön die nieren warm einpacken. jemand riet mir ja zu nem kirschkernkissen oder ne wärmflasche die man im kia mitnehmen könnte damit er nicht auskühlt. wie kann man das beim tragen hinbekommen? einfach mit ins tuch einbinden ist doch sicher unbequem, oder?
MorphoPeleides
10566 Beiträge
28.10.2010 19:53
jemand?
Schmetterling16
13143 Beiträge
28.10.2010 19:54
Zitat von Fledermaus030:

jemand?
?? was denn
MorphoPeleides
10566 Beiträge
28.10.2010 19:55
schon gut
Krissy289
2183 Beiträge
28.10.2010 19:58
Zitat von shelyra:

Zitat von Krissy289:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Krissy289:

Zitat von Hummelchen:

Unser Mantel wurde heute noch mal spazieren getragen und Papa hat Fotos gemacht:


Oh toll!
Wie riesig MAxi auf dem Bild wirkt,krass!

Ich hab ihn vorhin gewogen. Mit Schlafanzug 7800 Gramm. Ich glaub, das ist fast zu viel

Uh Respekt,das ist echt gut für ein Stillkind-du produzierst also reine Sahne Unsere Flaschenkinder sind ja alle etwas dicker.Will Momme auch unbedingt nächste Woche mal wiegen, in der APotheke haben sie ne super genaue.Denke er ist nicht weit weg von Maxis Gewicht.Und ich dachte so langsam nehmen sie mal langsamer zu.Habe schon ein biserl Muffe,die Leanderwiege geht nur bis 10kg u ich weiß noch nicht,worin mein Zwerg dann schlafen soll.Bett mag er so gar nicht,er schwingt halt gerne ins Land der Träume


uh, wenn ich das so lese schwant mir, dass mein kleiner auch soviel wiegen wird in dem alter. der hatte heute beim kia 6,1kg und ist grad mal 2 monate alt...

hat jemand von euch nen tipp für mich? ich soll bei meinem kleinen aufpassen und immer schön die nieren warm einpacken. jemand riet mir ja zu nem kirschkernkissen oder ne wärmflasche die man im kia mitnehmen könnte damit er nicht auskühlt. wie kann man das beim tragen hinbekommen? einfach mit ins tuch einbinden ist doch sicher unbequem, oder?

Kannst du ihm nicht nen Nierenwärmer stricken lassen aus schöner dicker Wolle?Oder aus Angorastoff einen nähen,brauch man doch nur mit dem Galopp-stich(Nadel rein u raus-so nähe ich hihi ) machen!
shelyra
69109 Beiträge
28.10.2010 20:24
Zitat von Krissy289:

Zitat von shelyra:

Zitat von Krissy289:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Krissy289:

Zitat von Hummelchen:

Unser Mantel wurde heute noch mal spazieren getragen und Papa hat Fotos gemacht:


Oh toll!
Wie riesig MAxi auf dem Bild wirkt,krass!

Ich hab ihn vorhin gewogen. Mit Schlafanzug 7800 Gramm. Ich glaub, das ist fast zu viel

Uh Respekt,das ist echt gut für ein Stillkind-du produzierst also reine Sahne Unsere Flaschenkinder sind ja alle etwas dicker.Will Momme auch unbedingt nächste Woche mal wiegen, in der APotheke haben sie ne super genaue.Denke er ist nicht weit weg von Maxis Gewicht.Und ich dachte so langsam nehmen sie mal langsamer zu.Habe schon ein biserl Muffe,die Leanderwiege geht nur bis 10kg u ich weiß noch nicht,worin mein Zwerg dann schlafen soll.Bett mag er so gar nicht,er schwingt halt gerne ins Land der Träume


uh, wenn ich das so lese schwant mir, dass mein kleiner auch soviel wiegen wird in dem alter. der hatte heute beim kia 6,1kg und ist grad mal 2 monate alt...

hat jemand von euch nen tipp für mich? ich soll bei meinem kleinen aufpassen und immer schön die nieren warm einpacken. jemand riet mir ja zu nem kirschkernkissen oder ne wärmflasche die man im kia mitnehmen könnte damit er nicht auskühlt. wie kann man das beim tragen hinbekommen? einfach mit ins tuch einbinden ist doch sicher unbequem, oder?

Kannst du ihm nicht nen Nierenwärmer stricken lassen aus schöner dicker Wolle?Oder aus Angorastoff einen nähen,brauch man doch nur mit dem Galopp-stich(Nadel rein u raus-so nähe ich hihi ) machen!


äh, stricken - was ist das? ich verlier immer die maschen und hab dann löcher...
und beim nähen schaff ich es grad nen knopf anzunähen... mehr nicht

hab die zwei linken hände bei diesen dingen von meienr mama geerbt
Krissy289
2183 Beiträge
28.10.2010 20:26
DAnn hilft nur noch DAwanda!
Krissy289
2183 Beiträge
28.10.2010 20:36
So ich will jetzt noch ne Trage Bondolino oder Hop Tye?
Was meint ihr?
Prof.Dr. Azala was ist der Unterschied u Vor bzw Nachteile?
Schmetterling16
13143 Beiträge
28.10.2010 20:38
Zitat von Krissy289:

So ich will jetzt noch ne Trage Bondolino oder Hop Tye?
Was meint ihr?
Prof.Dr. Azala was ist der Unterschied u Vor bzw Nachteile?
hop tye... persönliche einstellung... kann dir aber sonst nix sagen dazu...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt