Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
20.09.2008 23:46
Zitat von Nina_Nekro:
Hmm Curly.. falls du dein Didymos wirklich verkaufst, an welchen Preis hattest so gedacht??


Keine Ahnung du.. ich weiss ja noch nicht mal, ob ich das auch wikrlich möchte.. Was willst du denn ausgeben?
Amilia
6905 Beiträge
21.09.2008 11:07
@ manne , so ich hab ein bepina tt zum versuchen ,mittlerweile ein tuch von merry carry zum testen frage ist das ein unnd die selbe firma ??? fühlt sich so gleich an und gar nimmer so schlecht
aber halt kein didi, das is echt mit abstand das beste
muß halt mal schauen wie sich es in der langzeit trageweise verhält ..
KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN und meine stillberaterin hat bald keine tt s mehr
21.09.2008 11:08
hat vl noch jemand eine trage tuch was er loswerden möchte ???
Denise_Robin
1771 Beiträge
21.09.2008 11:19
ich hab mal ne ganz blöde frage, kann man die kiddis von anfang an in ein tragetuch packen? wenn das baby kommt, ist mein großer erst 2 und für lange strecken wäre das sicher ne prima lösung...dann kann ich ihn weiter im buggy schieben...
paula001
3929 Beiträge
21.09.2008 11:35
ja, im TT kann man von anfang an tragen!
Denise_Robin
1771 Beiträge
21.09.2008 11:51
supi, danke...
21.09.2008 14:46
Zitat von manne:
@Curly
na das nenn ich mal ne modebewusste vorbildtragemama . cooles bild. very cool.

@TiTa
also lange kannst du von der zeit her mit dem sling nicht tragen da er auch schnell unbequem werden kann wenn er nicht richtig sitzt.er ist eher für das schnelle gemacht. einkaufen, müll runterringen,...


Also lieber noch ein bisschen warten und dann ein Maitei (Meitai wie wird das geschrieben )
21.09.2008 16:52
Zitat von Denise_Robin:
ich hab mal ne ganz blöde frage, kann man die kiddis von anfang an in ein tragetuch packen? wenn das baby kommt, ist mein großer erst 2 und für lange strecken wäre das sicher ne prima lösung...dann kann ich ihn weiter im buggy schieben...


ja, von anfang an und meine Tochter war auch noch keine 2 Jahre als mein sohn geboren wurde. was besseres als TT konnt mir nicht passieren. man hatte immer die hände fürs erstgeborene frei und konnte probelmlos spazieren gehen.
21.09.2008 16:54
@TiTa
röööschtig...oder Beco Butterfly, Manduca, ...
Rike
26689 Beiträge
21.09.2008 19:30
hallo ihr lieben...

schön, dass ihr so fleißig tragt.... ich wollte euch mal was erzählen. heute waren wir auf dem hachefest in unserem dorf. das ist so ähnlich wie ein schützenfest. zumindest war da ne frau und hatte ihr kind in der doppeten kreuztrage und ich meine ein hoppediztragetuch... aber vorwärts schauend!!! also wen ich mir schon den luxius eines tt leiste, dann doch wenigstens richtig und in jeder trageanleitung wird doch gesagt, dass vorwärts tragen nicht gut ist!? wie kann man das dann trotzdem machen???

ich habe auf jeden fall meinen sling mittlerweile häufig im einsatz. vor allem im garten!!!

@curly....

total tolles bild!!! echt toll!!! du bist eine hübsche mami!!!

@manne
lian ist ja auch sehr süß!!!

Rike
21.09.2008 19:37
Zitat von Amilia:
@ manne , so ich hab ein bepina tt zum versuchen ,mittlerweile ein tuch von merry carry zum testen frage ist das ein unnd die selbe firma ??? fühlt sich so gleich an und gar nimmer so schlecht
aber halt kein didi, das is echt mit abstand das beste
muß halt mal schauen wie sich es in der langzeit trageweise verhält ..
KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN und meine stillberaterin hat bald keine tt s mehr


Hast du ein didi???
Amilia
6905 Beiträge
21.09.2008 20:50
Zitat von TiTa:
Zitat von Amilia:
@ manne , so ich hab ein bepina tt zum versuchen ,mittlerweile ein tuch von merry carry zum testen frage ist das ein unnd die selbe firma ??? fühlt sich so gleich an und gar nimmer so schlecht
aber halt kein didi, das is echt mit abstand das beste
muß halt mal schauen wie sich es in der langzeit trageweise verhält ..
KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN und meine stillberaterin hat bald keine tt s mehr


Hast du ein didi???

das schönste was es giebt
Amilia
6905 Beiträge
21.09.2008 20:50
manne hat mich mal wieder überlesen
21.09.2008 20:50
Zitat von Amilia:
Zitat von TiTa:
Zitat von Amilia:
@ manne , so ich hab ein bepina tt zum versuchen ,mittlerweile ein tuch von merry carry zum testen frage ist das ein unnd die selbe firma ??? fühlt sich so gleich an und gar nimmer so schlecht
aber halt kein didi, das is echt mit abstand das beste
muß halt mal schauen wie sich es in der langzeit trageweise verhält ..
KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN und meine stillberaterin hat bald keine tt s mehr


Hast du ein didi???

das schönste was es giebt


Fotos!!!!
21.09.2008 20:52
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben...

schön, dass ihr so fleißig tragt.... ich wollte euch mal was erzählen. heute waren wir auf dem hachefest in unserem dorf. das ist so ähnlich wie ein schützenfest. zumindest war da ne frau und hatte ihr kind in der doppeten kreuztrage und ich meine ein hoppediztragetuch... aber vorwärts schauend!!! also wen ich mir schon den luxius eines tt leiste, dann doch wenigstens richtig und in jeder trageanleitung wird doch gesagt, dass vorwärts tragen nicht gut ist!? wie kann man das dann trotzdem machen???

ich habe auf jeden fall meinen sling mittlerweile häufig im einsatz. vor allem im garten!!!

@curly....

total tolles bild!!! echt toll!!! du bist eine hübsche mami!!!

@manne
lian ist ja auch sehr süß!!!

Rike


uii das ist aber lieb von dir Dankeschööön *rotwerd*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt