Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
22.11.2010 20:21
Zitat von takezora:

Ich hab jetzt gerade mal nach gesehen, das Manduca kann man auch schon für Neugeborene nehmen. Was findet ihr den nun besser Ergo Baby oder Manduca

der neugeborenen einsatz bei der manduca ist aber nicht so dolle...
lieber erst ab gr. 74 bzw ab dem selbstständigen sitzen
takezora
3634 Beiträge
22.11.2010 20:26
Zitat von Lexi:

Zitat von takezora:

Ich hab jetzt gerade mal nach gesehen, das Manduca kann man auch schon für Neugeborene nehmen. Was findet ihr den nun besser Ergo Baby oder Manduca

der neugeborenen einsatz bei der manduca ist aber nicht so dolle...
lieber erst ab gr. 74 bzw ab dem selbstständigen sitzen


Hmm, das ist mir aber etwas zu lang , ich hab ja noch mein Tuch wenn ich es mal längere Zeit trage, kann ich es ja damit machen.

Zuhause zum Beispiel würde ich es im Tuch tragen.

Wenn ich aber mal den großen vom Kindergarten zu Fuß abhole oder zu meinen Eltern gehe, ist das Baby höchsten ne halbe Stunde drin. Das müßte doch gehen oder?
takezora
3634 Beiträge
22.11.2010 20:27
Zitat von Trizi:

Huhu
alsoo ich hab mir ja ein Amazonas geholt un das is mir leider zu kurz und ich komme auch iwie nich damit klar die hüftschlinge zu binden
Kann ich da jetzt sone Ringe kaufen un mir mit dem ganzen tuch ein sling machen oder is das dafür zu lang (4.50m) ?
Will es auch nich halb schneiden da ich dann die enden nich umnähen könnte, sowas kann ich mal gar nich


Also die Slings die ich gesehen hab, sind alle um die 2m lang...
funkelmaus2009
12368 Beiträge
22.11.2010 20:34
Zitat von takezora:

Hallo liebe Muttis,

ich brauche mal euren Rat.

Ich bekomme mein 2. Kind und die beiden liegen nur 2 Jahre auseinander und deshalb möchte ich den neuen Wurm gerne etwas mehr tragen.
Bei Lenni hatte ich auch ein Tragetuch von Hoppediz, war da zwar mit zufrieden nur manchmal war mir die binderei zu lästig.

Jetzt bin ich am überlegen was ich mir zulegen könnte, was habt ihr als erfahrene Muttis denn so für Vorschläge.


Wie wäre es denn mit einem Marsupi Plus und im anschluss daran ein Mei Tai?
rinchensarina
23180 Beiträge
22.11.2010 20:35
Ich will nen MEI TAI... WoAhhh.....
funkelmaus2009
12368 Beiträge
22.11.2010 20:37
Zitat von rinchensarina:

Ich will nen MEI TAI... WoAhhh.....


Dann näh Dir doch einen
takezora
3634 Beiträge
22.11.2010 20:37
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von takezora:

Hallo liebe Muttis,

ich brauche mal euren Rat.

Ich bekomme mein 2. Kind und die beiden liegen nur 2 Jahre auseinander und deshalb möchte ich den neuen Wurm gerne etwas mehr tragen.
Bei Lenni hatte ich auch ein Tragetuch von Hoppediz, war da zwar mit zufrieden nur manchmal war mir die binderei zu lästig.

Jetzt bin ich am überlegen was ich mir zulegen könnte, was habt ihr als erfahrene Muttis denn so für Vorschläge.


Wie wäre es denn mit einem Marsupi Plus und im anschluss daran ein Mei Tai?


Das muß ich jetzt erstmal googlen, kenn ich nämlich nicht..
rinchensarina
23180 Beiträge
22.11.2010 20:40
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von rinchensarina:

Ich will nen MEI TAI... WoAhhh.....


Dann näh Dir doch einen
Uhhh.. Ich glaub das würd ich nciht hinbekommen... Zumal, ich auch ne Maschine bräuchte... Hab schon tausendmal überlegt eine anzuschaffen, aber irgendwie....
Jadaflo
78044 Beiträge
22.11.2010 20:40
also wenn ich dann irgendwann einen manduca habe hätte ich einen maruspi abzugeben
erst in beige bzw. cremefarbend und in xxl
takezora
3634 Beiträge
22.11.2010 20:40
Zitat von takezora:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von takezora:

Hallo liebe Muttis,

ich brauche mal euren Rat.

Ich bekomme mein 2. Kind und die beiden liegen nur 2 Jahre auseinander und deshalb möchte ich den neuen Wurm gerne etwas mehr tragen.
Bei Lenni hatte ich auch ein Tragetuch von Hoppediz, war da zwar mit zufrieden nur manchmal war mir die binderei zu lästig.

Jetzt bin ich am überlegen was ich mir zulegen könnte, was habt ihr als erfahrene Muttis denn so für Vorschläge.


Wie wäre es denn mit einem Marsupi Plus und im anschluss daran ein Mei Tai?


Man wäre dein Ring Sling angekommen, hätte ich mir wahrscheinlich gar keine Gedanken darüber gemacht, aber da ich ja jetzt leider immer noch ohne dastehe, hab ich erstmal angefangen zu überlegen was noch alles gehen würde.

Das muß ich jetzt erstmal googlen, kenn ich nämlich nicht..
rinchensarina
23180 Beiträge
22.11.2010 20:45
ICH WILL DEN HABEN!!
Jadaflo
78044 Beiträge
22.11.2010 20:45
Zitat von rinchensarina:

TOLL TOLL TOLL:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/wu nderschoene-babytrage-mei-tai-***unikat***/1536982 5
*habenwill*

der würde mir auch gefallen
rinchensarina
23180 Beiträge
22.11.2010 20:47
Zitat von Jadaflo:

Zitat von rinchensarina:

TOLL TOLL TOLL:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/wu nderschoene-babytrage-mei-tai-***unikat***/1536982 5
*habenwill*

der würde mir auch gefallen
Was mach ich n nu?? Ich kann den nicht heimlich kaufen... Ich muss den überweisen, mein Mann killt mich! Mannoooooo
funkelmaus2009
12368 Beiträge
22.11.2010 20:48
Zitat von takezora:

Zitat von takezora:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von takezora:

Hallo liebe Muttis,

ich brauche mal euren Rat.

Ich bekomme mein 2. Kind und die beiden liegen nur 2 Jahre auseinander und deshalb möchte ich den neuen Wurm gerne etwas mehr tragen.
Bei Lenni hatte ich auch ein Tragetuch von Hoppediz, war da zwar mit zufrieden nur manchmal war mir die binderei zu lästig.

Jetzt bin ich am überlegen was ich mir zulegen könnte, was habt ihr als erfahrene Muttis denn so für Vorschläge.


Wie wäre es denn mit einem Marsupi Plus und im anschluss daran ein Mei Tai?


Man wäre dein Ring Sling angekommen, hätte ich mir wahrscheinlich gar keine Gedanken darüber gemacht, aber da ich ja jetzt leider immer noch ohne dastehe, hab ich erstmal angefangen zu überlegen was noch alles gehen würde.

Das muß ich jetzt erstmal googlen, kenn ich nämlich nicht..



Och Mensch...ich gebe die Hoffnung nicht auf
Der wird GARANTIERT noch eintreffen.Und Sobald Finny mit seiner mandelentzündung nicht mehr so hoch fiebert, werde ich Überweisen.
Aber ich denke bis dahin ist dein Sling da
hab da so ne quelle....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt