Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
06.12.2010 21:23
Zitat von nina-isabell:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Akascha1982:

https://www.hoppediz.de/shop/catalog/category/view /id/29
Das ist der richtige Link


Sie trägt grad 50... Was kauft man denn dann für ne Grösse das es bis April geht?
wollt ich auch gerade fragen..Januar hat meine dann 50...nehme ich dann 56 oder?
also 56 wird nicht bis April reichen, du weisst ja auch nciht, wie groß Dein Mäuschen sein wird, da würd ich eher 62 nehmen und dann lieber umschlagen
rinchensarina
23180 Beiträge
06.12.2010 21:23
seh grad das ist ja 56/62, dann denk ich reichts
06.12.2010 21:24
Zitat von rinchensarina:

nein, der ist nicht zu dick! Den kannste problemlos im KIWA in der Trage wo auch immer nutzen, maxi Cosi (find ich übrigens grad darin toll, denn im Schneeanzug würd David niemals in nen Maxi Cosi passen
soll man ja auch nicht, sagte man mir..weils dann einen mächtigen Hitzestau im Rücken gibt.
Ich habe meine immer normal angezogen, ein Jäckchen, Mütze und dann eine Decke drüber. Aber in der Trage hängen ja die Beine raus.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
06.12.2010 21:25
doch 56 wird reichen! Hoppe Anzüge sind immer größer geschnitten!
in einer 62 wird die Maus versinken!
06.12.2010 21:25
Zitat von rinchensarina:

seh grad das ist ja 56/62, dann denk ich reichts


Dann brauch ich es wohl grösser!
Mara wird bald 56 tragen!

Also 74 und Umschlagen....
06.12.2010 21:27
Wenn ich Anfange zu tragen gehts ja in die Februarmitte..denke ich nehme dann 56.
Wie schnell nach einer Geburt habt ihr getragen..sind die Kleinen da die ersten 3 Wochen nicht noch recht instabil oder geht das?
06.12.2010 21:29
Zitat von Jana8383:

Zitat von rinchensarina:

seh grad das ist ja 56/62, dann denk ich reichts


Dann brauch ich es wohl grösser!
Mara wird bald 56 tragen!

Also 74 und Umschlagen....


Oder? Ist das dann viel zu gross?
hat nicht jemand einen abzugeben in 56/62
Flocke77
5037 Beiträge
06.12.2010 21:32
Ich habe zwei tage nach der geburt angefangen zu tragen
Guddy
1811 Beiträge
06.12.2010 21:35
so, da die bekannte von meiner mam mir immernoch nich ihr TT gebracht hat hab ich mir am samstag in der babywelt ne bauchtrage von chicco geholt, bis 9 kg... mir wurde von einer neben mir direkt gesagt dass es nich die beste is, von wegen rückenweh usw... aber will nicht gleich so viel ausgeben wenn ihrs tragen nich gefällt. jetzt wollt ich mal fragen, reichts wenn sie draußen in der trage halt normale sachen - langarmbody, warmer pullover, strumpfhose, jeans, socken, schuhe - und nen schneeanzug anhat? oder is das zu kalt?
06.12.2010 21:38
Zitat von Guddy:

so, da die bekannte von meiner mam mir immernoch nich ihr TT gebracht hat hab ich mir am samstag in der babywelt ne bauchtrage von chicco geholt, bis 9 kg... mir wurde von einer neben mir direkt gesagt dass es nich die beste is, von wegen rückenweh usw... aber will nicht gleich so viel ausgeben wenn ihrs tragen nich gefällt. jetzt wollt ich mal fragen, reichts wenn sie draußen in der trage halt normale sachen - langarmbody, warmer pullover, strumpfhose, jeans, socken, schuhe - und nen schneeanzug anhat? oder is das zu kalt?

Bei Ebay gibt es Tücher und gute Tragen so günstig!
Schmetterling16
13143 Beiträge
06.12.2010 21:38
ja die sind ohnehin eine grösse grösser als normal
funkelmaus2009
12368 Beiträge
06.12.2010 21:39
Zitat von Guddy:

so, da die bekannte von meiner mam mir immernoch nich ihr TT gebracht hat hab ich mir am samstag in der babywelt ne bauchtrage von chicco geholt, bis 9 kg... mir wurde von einer neben mir direkt gesagt dass es nich die beste is, von wegen rückenweh usw... aber will nicht gleich so viel ausgeben wenn ihrs tragen nich gefällt. jetzt wollt ich mal fragen, reichts wenn sie draußen in der trage halt normale sachen - langarmbody, warmer pullover, strumpfhose, jeans, socken, schuhe - und nen schneeanzug anhat? oder is das zu kalt?


Shmeiß das ding weg oder Tausch es um!
Du schadest Deiner kleinen damit nur.
Vernünftige Tragen bekommst du gebraucht günstig, aber Chicco
Guddy
1811 Beiträge
06.12.2010 21:40
Zitat von Jana8383:

Zitat von Guddy:

so, da die bekannte von meiner mam mir immernoch nich ihr TT gebracht hat hab ich mir am samstag in der babywelt ne bauchtrage von chicco geholt, bis 9 kg... mir wurde von einer neben mir direkt gesagt dass es nich die beste is, von wegen rückenweh usw... aber will nicht gleich so viel ausgeben wenn ihrs tragen nich gefällt. jetzt wollt ich mal fragen, reichts wenn sie draußen in der trage halt normale sachen - langarmbody, warmer pullover, strumpfhose, jeans, socken, schuhe - und nen schneeanzug anhat? oder is das zu kalt?

Bei Ebay gibt es Tücher und gute Tragen so günstig!

wollten uns im geschäft beraten lassen und dann ebay guggen, haben die gesehen und uns gedacht die tuts fürn anfang auch =)
MorphoPeleides
10566 Beiträge
06.12.2010 21:40
Zitat von Guddy:

so, da die bekannte von meiner mam mir immernoch nich ihr TT gebracht hat hab ich mir am samstag in der babywelt ne bauchtrage von chicco geholt, bis 9 kg... mir wurde von einer neben mir direkt gesagt dass es nich die beste is, von wegen rückenweh usw... aber will nicht gleich so viel ausgeben wenn ihrs tragen nich gefällt. jetzt wollt ich mal fragen, reichts wenn sie draußen in der trage halt normale sachen - langarmbody, warmer pullover, strumpfhose, jeans, socken, schuhe - und nen schneeanzug anhat? oder is das zu kalt?

sei mir nicht böse aber kauf was gescheites zum tragen oder lass es lieber sein. es geht um die gesundheit deiner maus.
und wenn es ihr in der trage nicht gefallen sollte, was ich ihr net verübeln würde, dann heißt das ja nicht, dass sie sich im tt oder einer besseren trage auch unwohl fühlt.
Guddy
1811 Beiträge
06.12.2010 21:44
^^ schön dass ihr alle so am wohle meiner kleinen interessiert seid... aber könntet ihr mir auf meine frage antworten?
hatte eh vor erstmal zu guggen ob se wastaugt, u.a. hier in mc^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt