Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Raupenmama
1300 Beiträge
24.02.2011 16:08
Kann mir jemand ne gute Trageberatung in Flensburg nennen? Suche für eine Bekannte eine gute Trageberatung.

Danke
Nane
8009 Beiträge
24.02.2011 16:13
Zitat von Raupenmama:

Kann mir jemand ne gute Trageberatung in Flensburg nennen? Suche für eine Bekannte eine gute Trageberatung.

Danke

http://stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.php?f =183&t=97697
24.02.2011 16:46
Zitat von Azala:

Und mit dem Ergo auf der Hüfte??

ist ihr wohl zu unbequem. naja mal sehen, werd das mal mit ihr testen, vielleicht legt sie es falsch an
25.02.2011 12:33
Hallo wollte mal fragen wie bekommt man den Klett am Marsupi sauber?? Da sammelt sich ja alles...grrr
Azala
8635 Beiträge
25.02.2011 13:44
Also ich habe das mit so einer Drahtbürste gut hinbekommen..
(So eine kleine Tierbürste halt..)
25.02.2011 14:47
Zitat von Azala:

Also ich habe das mit so einer Drahtbürste gut hinbekommen..
(So eine kleine Tierbürste halt..)
danke
25.02.2011 14:55

ich weiß man siehts ganz schlecht. Mein erster Versuch im Didytai. Grobe Fehler zu entdecken??? Die Maus ist 5 Wochen alt
danke fürs anschaun!
Prinzessin2411
74 Beiträge
25.02.2011 14:56
Zitat von manne:

Hallo,
ich bin auf der suche nach Mamas die ihre Kinder auch ins "Leben tragen". Ich würde mich auf regen austausch, bilder, und infos freuen.

Ich bin seit kurzem eine begeisterte Tragemama geworden. Nach der ersten SS hatte ich es versucht mit einem Tragetuch zurecht zu kommen und bin kläglich gescheitert. Ich habe das Tuch in der 2 SS verkauft und hatte mir einen Baby Björn geholt. Dies würd ich heute nicht mehr tun. Ich bin durch die Hilfe anderer wieder auf das Tragetuch zurück gekommen und bin einfach nur begeistert. Ich würde es nicht mehr missen wollen.

Gibt es hier mamas die auch Tragehilfen haben?
Wenn ja welche?
Wie kommt ihr zurecht?

LG manne


Möchte mein Tragegutt auch nicht missen weis aber nicht von welcher firma war ein Erbstück aber toll
Aglaja
3196 Beiträge
25.02.2011 14:57
Zitat von nina-isabell:

ich weiß man siehts ganz schlecht. Mein erster Versuch im Didytai. Grobe Fehler zu entdecken??? Die Maus ist 5 Wochen alt
danke fürs anschaun!


Erstaml ich bin nicht von Fach, abe rich würde die beine etwas weiter anhocken+ den Steg verkleinern..die Beine sehen etws überspreizt aus. Aber so sieht es sonst sehr schön aus welcher Stoff ist das von DD?
Aber warten wir mal auf die Experten
25.02.2011 14:58
Zitat von nina-isabell:

ich weiß man siehts ganz schlecht. Mein erster Versuch im Didytai. Grobe Fehler zu entdecken??? Die Maus ist 5 Wochen alt
danke fürs anschaun!

herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zur Geburt deiner Tochter
Nane
8009 Beiträge
25.02.2011 15:06
Zitat von nina-isabell:

ich weiß man siehts ganz schlecht. Mein erster Versuch im Didytai. Grobe Fehler zu entdecken??? Die Maus ist 5 Wochen alt
danke fürs anschaun!

Die Träger am besten unter den Beinchen kreuzen und binden.
Über den Beinchen binden erst ab dem Alter von einem Jahr, so wird dein Baby auch nicht überspreizt
25.02.2011 15:42
Danke für die Glückwünsche 4 Jori Kids
Also ich bin hier seit ner halben Stunde am rumziehen...menno
neuer Versuch, irgendwie bekomme ich das nicht fest/hoch genug und wenn ist es sau eng...grübel. Der Steg geht nicht kleiner. Diesmal richtig gebunden?
25.02.2011 15:45
achso...das ist die farbe " jim " schwer zu beschreiben...violett-grün
25.02.2011 17:37
hallo,
ich habe mal eone frage. meine maus schläft phasenweise nur im arm, habe zwar den bondolino, aber irgendwie bekommt sie da schlecht luft, da sie auf ihrer nase liegt also nutze ich ihn nicht im alltag, sondern draußen. suche nun etwas wo ich sie seitlich legen kann, was haltet ihr vom wallaboo
Aglaja
3196 Beiträge
25.02.2011 19:19
Zitat von Trina:

hallo,
ich habe mal eone frage. meine maus schläft phasenweise nur im arm, habe zwar den bondolino, aber irgendwie bekommt sie da schlecht luft, da sie auf ihrer nase liegt also nutze ich ihn nicht im alltag, sondern draußen. suche nun etwas wo ich sie seitlich legen kann, was haltet ihr vom wallaboo


Wallaboo kenne ich nicht..aber was hältst du denn von einem Ring Sling? Aber mal warten was die anderen sagen.
Hats du denn ein Bild wie du deine Maus im Bondolino gebunden hast?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt