Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
09.03.2011 08:18
Juhu,

ich hätte mich jetzt für dieses Tuch von Didymos entschieden.Ist das für nen Anfänger geeignet?
Ist Das Tragetuch-Modell « Wellen holunder »
feines Jacquardgewebe.

lg
Aglaja
3196 Beiträge
09.03.2011 08:36
Zitat von Nane:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Nane:

Bei DD gibt es übrigends ein neues Sondermodell, ein Nino mit Ramie/Seide Baumwolle.

------------
Meine Seiden Lilien kamen gestern an
Tolles Tuch, absolut Brockentauglich und schimmert ganz toll!



du bist soooooooooo gemein
finde das soo schön.
und hast die das aus Ramie bestellt?
Ich ja

Nee, mag keine Ninos und mit Ramie/Seide habe ich die Milka-Lilien von DD


ja ich hätte das was du jetzt hast auch viel lieber
Aglaja
3196 Beiträge
09.03.2011 08:47
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Juhu,

ich hätte mich jetzt für dieses Tuch von Didymos entschieden.Ist das für nen Anfänger geeignet?
Ist Das Tragetuch-Modell « Wellen holunder »
feines Jacquardgewebe.

lg



Da sist sehr schön und das kannst du ruhig nehmen... Abe rman kann nie wirklich sagen..das oder das TT ist für Anfänger geeignet...mann mus shalt einfach üben.. muss ich auch
09.03.2011 08:49
Zitat von Aglaja:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Juhu,

ich hätte mich jetzt für dieses Tuch von Didymos entschieden.Ist das für nen Anfänger geeignet?
Ist Das Tragetuch-Modell « Wellen holunder »
feines Jacquardgewebe.

lg



Da sist sehr schön und das kannst du ruhig nehmen... Abe rman kann nie wirklich sagen..das oder das TT ist für Anfänger geeignet...mann mus shalt einfach üben.. muss ich auch


naja ich mag halt einfach kein zu dickes tuch was sich am anfang schlecht binden lässt als anfänger!vor allem für den sommer soll es ein dünnes sein!

lg
Aglaja
3196 Beiträge
09.03.2011 08:50
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Aglaja:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Juhu,

ich hätte mich jetzt für dieses Tuch von Didymos entschieden.Ist das für nen Anfänger geeignet?
Ist Das Tragetuch-Modell « Wellen holunder »
feines Jacquardgewebe.

lg



Da sist sehr schön und das kannst du ruhig nehmen... Abe rman kann nie wirklich sagen..das oder das TT ist für Anfänger geeignet...mann mus shalt einfach üben.. muss ich auch


naja ich mag halt einfach kein zu dickes tuch was sich am anfang schlecht binden lässt als anfänger!vor allem für den sommer soll es ein dünnes sein!

lg

nadann ist das doch super
muckiplanet
5828 Beiträge
09.03.2011 14:50
Zitat von rinchensarina:

Zitat von muckiplanet:

hi bin den einen tag auf ne schöne trageanleitungsseite gestossen sind auch viele viedos ist zwar auf engglisch aber trotzdem gut verständlich
Dann mal her damit
*
@Spielo: Ja, so ist das immer! Naja, aber ich muss ja auch noch üben und mich publik machen, also vielleicht ne ganz gute Sache ihr den Bndo "so" zu erklären... ich leg natürlich auch ne Karte bei

ups link vergessen
http://www.wrapyourbaby.com/
rinchensarina
23180 Beiträge
09.03.2011 15:32
muss ich euch erzählen.. hab eben meine tragepuppe in die wickelkreuz auf den rücken gebunden.. mein sohn hinter mir her, flippt vor neid völlig aus!!! musste das ganze abbbrechen und er hat sich erstmal ins tuch gelegt...
Aglaja
3196 Beiträge
09.03.2011 16:39
Zitat von rinchensarina:

muss ich euch erzählen.. hab eben meine tragepuppe in die wickelkreuz auf den rücken gebunden.. mein sohn hinter mir her, flippt vor neid völlig aus!!! musste das ganze abbbrechen und er hat sich erstmal ins tuch gelegt...


auch nicht schlecht
09.03.2011 17:11
Zitat von rinchensarina:

muss ich euch erzählen.. hab eben meine tragepuppe in die wickelkreuz auf den rücken gebunden.. mein sohn hinter mir her, flippt vor neid völlig aus!!! musste das ganze abbbrechen und er hat sich erstmal ins tuch gelegt...
.

@Me
Ich guck immer so nach Tragetüchern. Fakt ist, ich will ein Gebrauchtes, damit es eingetragen und weich ist. Aber selbst da gehen ja sogar die sonst eher preiswerten Tücher (Hoppediz) immer noch für 'nen Fuffi weg.
Ist das normal?
rinchensarina
23180 Beiträge
09.03.2011 18:12
Zitat von Spielofant:

Zitat von rinchensarina:

muss ich euch erzählen.. hab eben meine tragepuppe in die wickelkreuz auf den rücken gebunden.. mein sohn hinter mir her, flippt vor neid völlig aus!!! musste das ganze abbbrechen und er hat sich erstmal ins tuch gelegt...
.

@Me
Ich guck immer so nach Tragetüchern. Fakt ist, ich will ein Gebrauchtes, damit es eingetragen und weich ist. Aber selbst da gehen ja sogar die sonst eher preiswerten Tücher (Hoppediz) immer noch für 'nen Fuffi weg.
Ist das normal?
hmm, ich würde Tücher beobachten, die unter der Woche auslaufen, am besten Vormittags,... Aber meist gehen Hoppes für weniger weg
Mari-07
7529 Beiträge
09.03.2011 18:40
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Spielofant:

Zitat von rinchensarina:

muss ich euch erzählen.. hab eben meine tragepuppe in die wickelkreuz auf den rücken gebunden.. mein sohn hinter mir her, flippt vor neid völlig aus!!! musste das ganze abbbrechen und er hat sich erstmal ins tuch gelegt...
.

@Me
Ich guck immer so nach Tragetüchern. Fakt ist, ich will ein Gebrauchtes, damit es eingetragen und weich ist. Aber selbst da gehen ja sogar die sonst eher preiswerten Tücher (Hoppediz) immer noch für 'nen Fuffi weg.
Ist das normal?
hmm, ich würde Tücher beobachten, die unter der Woche auslaufen, am besten Vormittags,... Aber meist gehen Hoppes für weniger weg

In den Ebay Kleinanzeigen bietet jemand n Hoppe Tuch mit 4,60m für 30,- an...
Nur ein Beispiel von vielen
09.03.2011 19:12
Suche ein tuch oder irgendwas was ich statt des kiwa praktisch in meiner tasche verstauen kann, mein tragidi sling nimmt so viel platz weg -.- und die 4,20 tücher auch. Sam will wenig im kinderwagen aber schafft meist den rückweg nicht, daher hatten wir bis jetzt immer den kiwa dabei.
09.03.2011 19:32
Hat einer Erfahrungen mit einem Cotonea-Tuch?

@Neujahrsgirl
Und einen RingSling mal versucht? Da brauchst du ja kein langes Tuch. 2-2,50m reichen ja, dann noch zwei Sling-Ringe und dann kannst du dir ohne nähen einen Ringsling basteln.
NähNaNi
9210 Beiträge
09.03.2011 19:40
So Mädels ich habe nun 2 Zusagen für TT und jetzt müsst ihr entscheiden welches ich nehmen soll....einmal abstimmen bitte
************************************************** ********
Didymos für 40€ Gr 6

*** oder
Hoppediz für 38 € Lang

************************************************** *****
@Spielo: also wie du siehst bieten es ihre Tücher einige für weit unter 50 € an...ich bin auch ganz begeistert

Britta
25259 Beiträge
09.03.2011 19:43
Zitat von Blunablu:

So Mädels ich habe nun 2 Zusagen für TT und jetzt müsst ihr entscheiden welches ich nehmen soll....einmal abstimmen bitte
************************************************** ********
Didymos für 40€ Gr 6

*** oder
Hoppediz für 38 € Lang

************************************************** *****
@Spielo: also wie du siehst bieten es ihre Tücher einige für weit unter 50 € an...ich bin auch ganz begeistert


Ich wuerde ds Didymos nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt