Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
14.10.2008 20:24
danke, ihr lieben... dann werde ich wohl morgen da mal rumfahren und zuschlagen. wenn es nicht gefällt, kann ich das ja auch wieder verkaufen! würde es dann atürlich als erstes hier reinstellen!

jetzt zu meiner frage. kann ich mit der länge den einfachen rucksack binden? ich habe ja bisher mit dem langen die WKT auf dem rücken gebunden, aber ich bin lernwillig!

@sicksociety

für den ersten versuch finde ich das schon recht gut, aber das muss viel straffer, aber da kann manne bzw auch paula dir viel besser helfen. paula hat so wie ich weiß auch immer die känguruh gebunden! ich dagegen immer die wickelkreuztrage!

schließe mich an... ich bin süchtig!!! auch wenn so ein s/c für mich einfach zu teuer ist und die dinger bekanntlich ja auch nicht günstiger werden!!!

Rike
14.10.2008 20:28
Hab mal ne frage: Wenn ich jetzt zu hause das TT um hab, Und mir zwischendurch mal einfällt ich muss raus, möchte den kleinen aber nicht wach machen, er hat aber auch nix weiteres an,als pullover/hose bzw Strampler. Hält da TT warm? Oder muss ich ihn doch wach machen und das tuch abnehmen und dann wieder neu binden?
14.10.2008 20:49
Also momentan würde ich sagen, reicht ein Strampler, du kannst ihm ja noch Socken anziehen und ne Mütze obendrauf, das mach ich so.
Und wenns ein bisschen kälter geworden ist,gegen Abend, zieh ich ne große Strickjacke an, und pack meine Kleine auch gleich in die Strickjacke rein
14.10.2008 20:52
aha gut zu wissen, dabnke schön, war mir nicht ganz sicher
Nina_Nekro
25217 Beiträge
14.10.2008 21:50
Zitat von Rike:
danke, ihr lieben... dann werde ich wohl morgen da mal rumfahren und zuschlagen. wenn es nicht gefällt, kann ich das ja auch wieder verkaufen! würde es dann atürlich als erstes hier reinstellen!

jetzt zu meiner frage. kann ich mit der länge den einfachen rucksack binden? ich habe ja bisher mit dem langen die WKT auf dem rücken gebunden, aber ich bin lernwillig!

@sicksociety

für den ersten versuch finde ich das schon recht gut, aber das muss viel straffer, aber da kann manne bzw auch paula dir viel besser helfen. paula hat so wie ich weiß auch immer die känguruh gebunden! ich dagegen immer die wickelkreuztrage!

schließe mich an... ich bin süchtig!!! auch wenn so ein s/c für mich einfach zu teuer ist und die dinger bekanntlich ja auch nicht günstiger werden!!!

Rike


Ui..kriegst du die WKT alleine hin auf dem Rücken??
zara
1080 Beiträge
14.10.2008 22:00
Zitat von manne:
Zitat von zara:
Uuiiii danke süße hab nur auf dein OK gewartet ich bestell mir den sofort ich find den auch richtig elegant
Achso das ist gr. 1 ist das für mich zu gross also bleibt viel stoff über (meine Gr. 36/3


ja, ich denke mit gr1 machst du nix verkehrt. mit dem reststoff kannst du dein kleines wenn es draussen kalt ist extra noich mal eine lage drüber tun und irgendwo reinstecken die enden., weißt was ich meine?


Ja verstehe, danke dir
Amilia
6905 Beiträge
14.10.2008 22:22
@ manne ich hab das bild jetzt voll vergrößert und es sieht fellartig aus vom beco find es voll süß aber die totenköpfe auch
14.10.2008 22:25
@Katha
was das anziehen im TT angeht hat curly alles gesagt. sie halten eigentlich schon recht warm aber wenns frisch druassen ist würde ich schon mütze aufsetzten und socken extra. und wenns kalt ist ne jacke dir mit dem kind drüber.

will jemand meine iris haben für 45,-?
karton sieht schon recht ramponiert aus aber das tuch ist tiptop. es ist eine Gr.4 mit 3,80 länge.

will sie nicht in den verkaufe threat rein packen...sonst gibts wieder zickealarm.
14.10.2008 22:26
@amilia
löl...dann wird er wohl auch fellartig sein. . kann schon gut möglich sein. weiß es aber nicht genau. wäre ja stylisch wenns so ist.,
Amilia
6905 Beiträge
14.10.2008 22:53
wasv mich irritiert is das das baby nicht bauch an bauch ist weil was dazwischen iist weiste was ich mein ??
Amilia
6905 Beiträge
14.10.2008 22:56
das mein ich

14.10.2008 22:58
Zitat von Amilia:
wasv mich irritiert is das das baby nicht bauch an bauch ist weil was dazwischen iist weiste was ich mein ??

ist auch nur zur sicherheit des kindes damit es nicht raus rutscht
14.10.2008 22:58
mich hatte es gar nicht gestört. sie sind dann aj auch schon älter die kleinen.
Amilia
6905 Beiträge
14.10.2008 23:00
Zitat von manne:
mich hatte es gar nicht gestört. sie sind dann aj auch schon älter die kleinen.

geht da keine wärme verloren ??
Amilia
6905 Beiträge
14.10.2008 23:01
ab wann hattest du lian drin sitzen ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt