Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
17.10.2008 19:48
hihi das ist ja mal voll knuffig=)
suppengrün
13851 Beiträge
17.10.2008 20:16
nehmt ihr eure kinder auch bei regen ins tuch und wenn ja wie macht ihr das dann???
Amilia
6905 Beiträge
17.10.2008 20:34
huhu, kenn mich nicht mit dem bondolino aus ,bin doch begeisterte marsupi trägerin (tt natürlich) uuuuuuuuuuuuuuund bald stolze besitzerin einen becos
bondo is paula und meine grufti nina
Amilia
6905 Beiträge
17.10.2008 20:35
Zitat von lexi82:
Ich hab mir jetzt für den Winter ein Tragecover geleistet und bin eigentlich ganz zufrieden. So ne Tragejacke ist ja doch ganz schön teuer!

hab den trageponcho von mam und bin voll auf begeistert
17.10.2008 21:02
Zitat von Amilia:
Zitat von lexi82:
Ich hab mir jetzt für den Winter ein Tragecover geleistet und bin eigentlich ganz zufrieden. So ne Tragejacke ist ja doch ganz schön teuer!

hab den trageponcho von mam und bin voll auf begeistert


Oh ja, den finde ich auch schick! Der sieht nicht so aus wie ein Sack, aber wir wollten was, womit der papa auch im Winter tragen kann und da zwischen dem Papa und mir mehr als 30 kg liegen haben wir und fürs Cover entschieden.
Amilia
6905 Beiträge
17.10.2008 21:08
Zitat von lexi82:
Zitat von Amilia:
Zitat von lexi82:
Ich hab mir jetzt für den Winter ein Tragecover geleistet und bin eigentlich ganz zufrieden. So ne Tragejacke ist ja doch ganz schön teuer!

hab den trageponcho von mam und bin voll auf begeistert


Oh ja, den finde ich auch schick! Der sieht nicht so aus wie ein Sack, aber wir wollten was, womit der papa auch im Winter tragen kann und da zwischen dem Papa und mir mehr als 30 kg liegen haben wir und fürs Cover entschieden.

lol bei uns auch papa is noch schwanger aber der scheißt sich nix und zieht den auch an
littledani
2302 Beiträge
17.10.2008 21:13
sag mal kennt ihr das???

Ständig hab ich nervige omas/tanten/ops (alles Fremde) im Ausschnitt hängen mit den Worten : kann das denn atmen? oder geht dem kind gut da drin?

Ich bin jedes mal kurz davor zu sagen : nein ich quäle mein Kind und steh dazu...

echt nervig
Amilia
6905 Beiträge
17.10.2008 21:14
Zitat von littledani:
sag mal kennt ihr das???

Ständig hab ich nervige omas/tanten/ops (alles Fremde) im Ausschnitt hängen mit den Worten : kann das denn atmen? oder geht dem kind gut da drin?

Ich bin jedes mal kurz davor zu sagen : nein ich quäle mein Kind und steh dazu...

echt nervig

oh ja das kenn ich ....
Amilia
6905 Beiträge
17.10.2008 21:41
Zitat von sandra-hoy:
nehmt ihr eure kinder auch bei regen ins tuch und wenn ja wie macht ihr das dann???

jep mit poncho ,cape und regenschirm
Amilia
6905 Beiträge
17.10.2008 21:41
hallo ??
Nina_Nekro
25217 Beiträge
17.10.2008 23:43
Zitat von littledani:
sag mal kennt ihr das???

Ständig hab ich nervige omas/tanten/ops (alles Fremde) im Ausschnitt hängen mit den Worten : kann das denn atmen? oder geht dem kind gut da drin?

Ich bin jedes mal kurz davor zu sagen : nein ich quäle mein Kind und steh dazu...

echt nervig


Ohhhhhh jaaaaaaaaa.. Aber net meine Familie, sondern Wildfremde.. Die dann liebend gerne an meinem Kind rumgrabbeln.. Nur werd ich da echt grantig mittlerweile..
suppengrün
13851 Beiträge
17.10.2008 23:57
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von littledani:
sag mal kennt ihr das???

Ständig hab ich nervige omas/tanten/ops (alles Fremde) im Ausschnitt hängen mit den Worten : kann das denn atmen? oder geht dem kind gut da drin?

Ich bin jedes mal kurz davor zu sagen : nein ich quäle mein Kind und steh dazu...

echt nervig


Ohhhhhh jaaaaaaaaa.. Aber net meine Familie, sondern Wildfremde.. Die dann liebend gerne an meinem Kind rumgrabbeln.. Nur werd ich da echt grantig mittlerweile..


ja das kenne ich auch... mein freund ist dannschon immer total genervt wir gehen dan immer weiter oder mein freund sagt wir sind hier nicht im streichelzoo...
18.10.2008 09:28
Zitat von sandra-hoy:
nehmt ihr eure kinder auch bei regen ins tuch und wenn ja wie macht ihr das dann???


klaro, kind ins TT packen und ab mit dem schirm nach draussen. alles kein probelm
suppengrün
13851 Beiträge
18.10.2008 10:08
mhm dann muss ich mir jatzt wohl doch mal nen regenschirm zulegen
ich habe gestern ganz preisgünstige tücher gefunden.... will ich noch bestellen.... mal schauen...
18.10.2008 10:10
Zitat von sandra-hoy:
mhm dann muss ich mir jatzt wohl doch mal nen regenschirm zulegen
ich habe gestern ganz preisgünstige tücher gefunden.... will ich noch bestellen.... mal schauen...


welche tücher denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt