Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
23.10.2008 23:03
Zitat von Rike:
komisch!!! ich fand de nicht so groß... oder ich habe einfach so ein großes portemonai!!!

ich fänd es aber auch komisch, wenn ich mit einer vollen tasche binden müsste... dann wäüre die seite ja immer schwerer als die andere! ob das gut ist, weiß ich auch nicht! die alternative, die mire infällt ist aber auch nich besser. immer wieder ein und auspacken bei jedem binden!

Rike


du sollst ja sicherlich das zeug erst nach dem binden reinmachen
Rike
26689 Beiträge
23.10.2008 23:05
ja aber wenn ich unterwegs bin und dann losbinde, muss ich erst alles wieder rausräumen und wieder einräumen. das wäre mir zukompliziert. zumal man eh immer mehr mithaben muss mit den würmern! ohne ne kleine tasche kann ich nicht aus dem haus gehen!

Rike
23.10.2008 23:09
mädels, hier in München gibt es diese Woche ne Babymesse... ich nehm da meinen Didymos-Flamingo glaub ich *freu*
Rike
26689 Beiträge
23.10.2008 23:12
hauptsache du trägst curly und musst dich nciht mit einem kiwa durchprügeln!!! ( )
23.10.2008 23:21
Zitat von Rike:
hauptsache du trägst curly und musst dich nciht mit einem kiwa durchprügeln!!! ( )


hast Recht... man.. wir haben soviel Geld für den Kiwa ausgegeben, und jetzt steht er rum.
Rike
26689 Beiträge
23.10.2008 23:24
ja so ist das... wir haben ihn immer noch! ich nehme ihn aber auch teilweise noch! das tt kommt eher ineinsatz, wenn ich in die stadt fahre, aber hier zum edeka nehme ich auch gerne den kiwa und nutze den platz aus, den ich da habe!

zur krabbelgruppe gehe ich aber auch lieber mit tt, da dort die parkplätze auch immer sehr belegt sind!

Rike
23.10.2008 23:26
Zitat von CurlyMama:
Zitat von Rike:
hauptsache du trägst curly und musst dich nciht mit einem kiwa durchprügeln!!! ( )


hast Recht... man.. wir haben soviel Geld für den Kiwa ausgegeben, und jetzt steht er rum.


das in der Klammer hab ich erst jetzt gesehen
Rike
26689 Beiträge
23.10.2008 23:28
nur für dich curly, aber wir wollen uns ja wieder vertragen!
zara
1080 Beiträge
24.10.2008 01:14
Zitat von manne:

stelle mich mal bei rike an mit den fragen. hast du genug aufgefächert? straff genug alles, nix schief?
am anfang muss der rücken sich erst daran gewöhnen. aber nach ein paar mal tragen sollte es besser werden. die muskeln werden ja trainiert. für den haushalt hatte ich lian beispielsweise immer im TT auf den rücken weils einfach rückenfreundlicher ist. der sling eignet sich wunderbar zum einkaufen oder kurze strecken.trägst du auf hüfte oder vor dem bauch?


Aaaalso ich denke das ich es genug straff gezogen habe aufgefächert war es auch und das tuch lag nicht an meinem hals sondern schön an der schulter ich habe sie an der hüfte getragen weil ich dann besser arbeiten kann. Eigentlich will ich sie auch am rücken tragen damit ich vorne frei habe aber ich kriege das mit TT nicht hin habe es schon soo oft versucht aber es passt und passt einfach nicht Mannnneeee bitte hilf mir kann es sein das meine schulter muskeln zu schwach sind ? kommt sowas schonmal vor oder ist das ausgeschlossen?
zara
1080 Beiträge
24.10.2008 01:14
Ach ja ich mach mal morgen ein foto dann kannst dus besser sehen
24.10.2008 08:52
@zara
*geduldig auf fotos wart* . dann schaun wir uns die sache mal näher an. das bekommen wir schon hin...
suppengrün
13851 Beiträge
24.10.2008 12:21
juhuuuuuuu... mein lille ist endlich da
werde nachher gleich mal rausgehen=)
24.10.2008 13:12
jemand interesse an einem gefärbten Didymos Indio? Gr. 4 ?

suppengrün
13851 Beiträge
24.10.2008 13:30
wie viel würdest du denn haben wollen ne freundin hätte evtl interresse...
24.10.2008 13:48
mhmm was will denn deine Freundin ausgeben? Kannst sie mal fragen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt