Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
05.07.2011 14:29
Leute, ich hab mir eine Gruseltrage besorgt - als Negativbeispiel. Ich schwöre, ich habe 10 Minuten lang an diesem Ding rumprobiert und gezogen, dann hab ich die Anleitung (7 läppische Bilder) 10 Minuten lang studiert und dann habe ich 10 Minuten die Kombination von Anleitung und Rumprobieren angewendet. Nach einer halben Stunde hatte ich die Trage zumindest schonmal angelegt.
Nun aber der Höhepunkt: "Flohsack, willst du hier rein?" Heftiges Kopfschütteln und ein Kind, welches wegrennt.
rinchensarina
23180 Beiträge
05.07.2011 14:42
Zitat von Spielofant:

Leute, ich hab mir eine Gruseltrage besorgt - als Negativbeispiel. Ich schwöre, ich habe 10 Minuten lang an diesem Ding rumprobiert und gezogen, dann hab ich die Anleitung (7 läppische Bilder) 10 Minuten lang studiert und dann habe ich 10 Minuten die Kombination von Anleitung und Rumprobieren angewendet. Nach einer halben Stunde hatte ich die Trage zumindest schonmal angelegt.
Nun aber der Höhepunkt: "Flohsack, willst du hier rein?" Heftiges Kopfschütteln und ein Kind, welches wegrennt.
welche wars denn?
05.07.2011 14:45
Die Hauck-Trage. Ich bin ja sonst nicht dumm, aber die Trage hab ich nicht verstanden.
rinchensarina
23180 Beiträge
05.07.2011 14:48
Zitat von Spielofant:

Die Hauck-Trage. Ich bin ja sonst nicht dumm, aber die Trage hab ich nicht verstanden.
dieser 3 way carrier?
den hatte ich auch mal, ahhaahahaha
Shanise
6456 Beiträge
05.07.2011 14:52
Die Hoppediz Pune Tücher hängen am Flughafen fest weil gestreikt wird...
*nmss*
05.07.2011 14:52
Ja, genau der. Wie lange hast du gebraucht? Bin ich einfach zu verwöhnt mit meinen Tragen oder ist das Ding wirklich so kompliziert anzulegen?
rinchensarina
23180 Beiträge
05.07.2011 14:56
Zitat von Shanise:

Die Hoppediz Pune Tücher hängen am Flughafen fest weil gestreikt wird...
*nmss*
wäääääääääähhhhhhhhhh
ic fahr doch samstag in den urlaub, mann!!!
05.07.2011 14:57
Zitat von Shanise:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Looni:


so ungefähr geht es mir grade. welchen trick gibt es, ein S E H R zappelndes kind mit knapp 10kg VORNE zu binden? hinten kann ich ihn ja auf dem rücken "liegen" lassen und ggf. "einquetschen" aber was mach ich vorne???? ich muss ihn ja schon mit einer hand irgendwie halten und das geht GAR NICHT ....er zappelt und streckt sich und schon hängt das tuch irgendwo, aber nicht da, wo es sollte.ich krieg hier gleich die kriese !!!
zwischendurch mal ein Spässchen machen, und wenn er sich dann beruhigt hat, schnell weiterbinden

Ich lauf umher, hüpf ein wenig und singe...
Oder ich hör einfach mal auf mit festziehen, halt ihn ein wenig so und mach bissl quatsch... Dann geht's meist wieder...


ok, ich hab ihn drinne gehabt, festgezogen bis es nicht mehr ging...ergebnis: mein kind hat gezappelt und sich gestreckt als alles fertig war und fällt fast raus aus der wkt
ich belasse es einfach beim rückentragen und werde für vorne halt den bondo nehmen müssen
rinchensarina
23180 Beiträge
05.07.2011 14:57
Zitat von Spielofant:

Ja, genau der. Wie lange hast du gebraucht? Bin ich einfach zu verwöhnt mit meinen Tragen oder ist das Ding wirklich so kompliziert anzulegen?
hab den eigtl flott angelegt bekommen
aber obs alles so richtig war?!
05.07.2011 14:57
Zitat von Shanise:

Die Hoppediz Pune Tücher hängen am Flughafen fest weil gestreikt wird...
*nmss*

Und nun? Wann kommen sie?
05.07.2011 15:00
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Spielofant:

Ja, genau der. Wie lange hast du gebraucht? Bin ich einfach zu verwöhnt mit meinen Tragen oder ist das Ding wirklich so kompliziert anzulegen?
hab den eigtl flott angelegt bekommen
aber obs alles so richtig war?!

Dann bin ich wohl verwöhnt.
Shanise
6456 Beiträge
05.07.2011 15:02
Zitat von Spielofant:

Zitat von Shanise:

Die Hoppediz Pune Tücher hängen am Flughafen fest weil gestreikt wird...
*nmss*

Und nun? Wann kommen sie?

Sie hoffen, dass die Tücher bis Ende der Woche da sind... Aber die müssen dann bestimmt noch ausgeliefert werden...
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
05.07.2011 15:04
Zitat von Shanise:

Zitat von Spielofant:

Zitat von Shanise:

Die Hoppediz Pune Tücher hängen am Flughafen fest weil gestreikt wird...
*nmss*

Und nun? Wann kommen sie?

Sie hoffen, dass die Tücher bis Ende der Woche da sind... Aber die müssen dann bestimmt noch ausgeliefert werden...


Also, ich fahr am 18 in Urlaub... bis dahin soll es da sein
sTanja
16922 Beiträge
05.07.2011 15:12
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sTanja:

Rienchen wie viel soll denn das Timbuktu dann kosten?
Ui immer diese schweren Entscheidungen, hab gesehen da ist auch ein Auslaufmodell reduziert...rrrr...
Und Lima und Dublin sind auch total schön, aber ich hab doch versprochen das es kein neues Tuch wird

N Lima hab ich ja auch da, halt nur in Lang
Für das Timbuktu hätte ich gern 27€ inkl Versand


Ich nehms Schickst mir PN mit Kontonummer?
rinchensarina
23180 Beiträge
05.07.2011 15:25
Zitat von sTanja:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sTanja:

Rienchen wie viel soll denn das Timbuktu dann kosten?
Ui immer diese schweren Entscheidungen, hab gesehen da ist auch ein Auslaufmodell reduziert...rrrr...
Und Lima und Dublin sind auch total schön, aber ich hab doch versprochen das es kein neues Tuch wird

N Lima hab ich ja auch da, halt nur in Lang
Für das Timbuktu hätte ich gern 27€ inkl Versand


Ich nehms Schickst mir PN mit Kontonummer?
ok PN kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt