Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
29.07.2011 13:04
Zitat von wiefie:

Zitat von sTanja:

Gestern gabs bei Ebay noch von den Indios, glaub aber die waren teurer

180€+4€ versand...


Autsch, heftiger Aufpreis
rinchensarina
23180 Beiträge
29.07.2011 13:08
@Wiefie: Krass
Aber wieso sehen die sowas bei DD nicht? Ich hab schon des öfteren gelesen das TT so ankamen! Ich raffs nicht, man checkt doch die TT!
Willst Du es denn behalten?
wiefie
11727 Beiträge
29.07.2011 13:11
Zitat von rinchensarina:

@Wiefie: Krass
Aber wieso sehen die sowas bei DD nicht? Ich hab schon des öfteren gelesen das TT so ankamen! Ich raffs nicht, man checkt doch die TT!
Willst Du es denn behalten?

ich weiss es nicht....
ich will UNBEDINGT SO EINS!!!
aber ob ich SO damit glücklich werde?

ich finde das es aussieht, als hätts jmd mutwillig zerstört.
die sollen nicht wagen, mir sowas zu unterstellen...
wiefie
11727 Beiträge
29.07.2011 13:14
das schlimme istr, das ich meinem mann ja noch nichts von dem tuch erzählt hab. wenn ich jetzt womöglich 140 ocken, für ein zerstörtes tuch zahlen soll, dreht er mir den hals um!!!
Nane
8009 Beiträge
29.07.2011 13:15
Zitat von missitaly:

http://cgi.ebay.de/MEI-TAI-BABY-CARRIER-SLING-REVE RSIBLE-FUNKY-FLOWERS-/280713392982?pt=UK_Baby_Carr iers&hash=item415bd27356
Kann mir jemand etwas dazu sagen!! Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Der ist nichts
Für den Preis kann man keine guten Tais nähen
Zudem hat er keine Stegverkleinerung und ist nicht für kleine Babys geeignet, wie will man denn ihne Stegverstellmöglichkeiten eine Trage nähen, die ab Geburt bis 4 Jahre passen soll, merkwürdig...
29.07.2011 13:16
Zitat von Nane:

Zitat von missitaly:

http://cgi.ebay.de/MEI-TAI-BABY-CARRIER-SLING-REVE RSIBLE-FUNKY-FLOWERS-/280713392982?pt=UK_Baby_Carr iers&hash=item415bd27356
Kann mir jemand etwas dazu sagen!! Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Der ist nichts
Für den Preis kann man keine guten Tais nähen
Zudem hat er keine Stegverkleinerung und ist nicht für kleine Babys geeignet, wie will man denn ihne Stegverstellmöglichkeiten eine Trage nähen, die ab Geburt bis 4 Jahre passen soll, merkwürdig...

Hab mich auch gewundert, deswegen frag ich ja auch euch, hab ja überhaupt keine Ahnung, werde beim Bondolino oder Manduca bleiben. Ist ne gute Wahl denke ich.
wiefie
11727 Beiträge
29.07.2011 13:17
Zitat von missitaly:

Zitat von Nane:

Zitat von missitaly:

http://cgi.ebay.de/MEI-TAI-BABY-CARRIER-SLING-REVE RSIBLE-FUNKY-FLOWERS-/280713392982?pt=UK_Baby_Carr iers&hash=item415bd27356
Kann mir jemand etwas dazu sagen!! Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Der ist nichts
Für den Preis kann man keine guten Tais nähen
Zudem hat er keine Stegverkleinerung und ist nicht für kleine Babys geeignet, wie will man denn ihne Stegverstellmöglichkeiten eine Trage nähen, die ab Geburt bis 4 Jahre passen soll, merkwürdig...

Hab mich auch gewundert, deswegen frag ich ja auch euch, hab ja überhaupt keine Ahnung, werde beim Bondolino oder Manduca bleiben. Ist ne gute Wahl denke ich.

für die manduca ist dein baby noch viel zu klein!!!!!
wiefie
11727 Beiträge
29.07.2011 13:17
Zitat von missitaly:

Zitat von Nane:

Zitat von missitaly:

http://cgi.ebay.de/MEI-TAI-BABY-CARRIER-SLING-REVE RSIBLE-FUNKY-FLOWERS-/280713392982?pt=UK_Baby_Carr iers&hash=item415bd27356
Kann mir jemand etwas dazu sagen!! Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Der ist nichts
Für den Preis kann man keine guten Tais nähen
Zudem hat er keine Stegverkleinerung und ist nicht für kleine Babys geeignet, wie will man denn ihne Stegverstellmöglichkeiten eine Trage nähen, die ab Geburt bis 4 Jahre passen soll, merkwürdig...

Hab mich auch gewundert, deswegen frag ich ja auch euch, hab ja überhaupt keine Ahnung, werde beim Bondolino oder Manduca bleiben. Ist ne gute Wahl denke ich.

für die manduca ist dein baby noch viel zu klein!!!!!
29.07.2011 13:18
Ach das auch noch. Oh man ich bin echt nicht informiert, also doch Bondolino
rinchensarina
23180 Beiträge
29.07.2011 13:19
@Wiefie:Ne ne, die gehen schon im Preis runter und die werden dir auch nciht unterstellen das du das warst!! So sind die nciht
Aber ich schätze mehr als 10% bieten sie dir nicht an
Dann würd ich es eher zurück schicken und mich auf die Warteliste setzen lassen
rinchensarina
23180 Beiträge
29.07.2011 13:20
@Nane:
Hast Du schon die neue Manduca?
Können wir unseren alten Vorführer eintauschen gegen die neue? Oder wie läuft das? Weisst Du schon was dazu?
wiefie
11727 Beiträge
29.07.2011 13:20
Zitat von rinchensarina:

@Wiefie:Ne ne, die gehen schon im Preis runter und die werden dir auch nciht unterstellen das du das warst!! So sind die nciht
Aber ich schätze mehr als 10% bieten sie dir nicht an
Dann würd ich es eher zurück schicken und mich auf die Warteliste setzen lassen

10%???
ich glaub es hackt!!!!!
warteliste??
29.07.2011 13:21
Zitat von wiefie:

das schlimme istr, das ich meinem mann ja noch nichts von dem tuch erzählt hab. wenn ich jetzt womöglich 140 ocken, für ein zerstörtes tuch zahlen soll, dreht er mir den hals um!!!


Das muss ja schlimm aussehen
Wenn du schon so schreibst. ISt es denn am Rand oder auch noch mittig?
wiefie
11727 Beiträge
29.07.2011 13:23
Zitat von Funkentanz:

Zitat von wiefie:

das schlimme istr, das ich meinem mann ja noch nichts von dem tuch erzählt hab. wenn ich jetzt womöglich 140 ocken, für ein zerstörtes tuch zahlen soll, dreht er mir den hals um!!!


Das muss ja schlimm aussehen
Wenn du schon so schreibst. ISt es denn am Rand oder auch noch mittig?

mittig!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt