Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Mari-07
7529 Beiträge
12.08.2011 18:38
Zitat von Avril22:

Huhu ihr lieben,

Wo kann ich denn Tragetücher per rechnung bestellen???Bitte schickt mir doch mal ein paar Links.............möchte ungern so ein hin und her wenn ich in Vorkasse trete und mit dem Tuch nicht zufrieden sein sollte!!!

Danke euch

Bei Didymos kannste auf jedenfall per Rechnung bestellen bzw jenachdem um was für ein Tuch es sich handelt...
ABER solltest du nicht zufrieden sein und willst es zurück schicken, musst du für den Versand aufkommen....
Sue79
18175 Beiträge
12.08.2011 19:09
So ich versuch´ hier mal mein Glück.

SUCHE günstiges (da ich es erst ausprobieren will ) gewebtes TT von HOPPEDIZ - Länge 4,60m. Bitte PN an mich!
Kann aber auch selbstverständlich ein günstiges von Didymos sein. Gr. 6
Danke!
muminlove
749 Beiträge
12.08.2011 19:12
Dieses Patapum ist wirklich super, ich benutze es immer früh wenn ich meine Kleine in die Kita schaffe und es vermittelt mir so sehr die Nähe zu meinem Kind, die ich brauche bevor ich sie dann abgebe.
rinchensarina
23180 Beiträge
12.08.2011 19:36
Zitat von Mommyx4:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Mommyx4:

hallo an alle,
bin immernoch auf der suche nach einem tragetuch oder einer trage für neugeborene was könnt ihr denn so empfehlen oder hat vielleicht jemand was ab zu geben?
Hab noch n Hoppe Lima abzugeben
ist noch nie gebunden worden
das ist dieses grün-gestreifte tragetuch von hoppediz oder?
ja
rinchensarina
23180 Beiträge
12.08.2011 20:33
Zitat von Märzenbecher:

Grad im Flohmarkt, Didymos 6er 40€!
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/babytragen/didymos-tragetuch-n eu-nie-benutzt-0
und genau da stuch kostete gestern noch 35€, bis Sue es haben wollte, da hat die Dame mal schnell den Preis erhöht!
Sorry, aber solch Leute stinken!!
baby102010
2646 Beiträge
12.08.2011 20:34
Es ist da Mein erstes Tragetuch
rinchensarina
23180 Beiträge
12.08.2011 20:35
Zitat von baby102010:

Es ist da Mein erstes Tragetuch
na da freuen wir uns auf tragebilderchen
-Line-
9418 Beiträge
12.08.2011 20:44
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Märzenbecher:

Grad im Flohmarkt, Didymos 6er 40€!
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/babytragen/didymos-tragetuch-n eu-nie-benutzt-0
und genau da stuch kostete gestern noch 35€, bis Sue es haben wollte, da hat die Dame mal schnell den Preis erhöht!
Sorry, aber solch Leute stinken!!

Iiieh, wie gemein ist das denn?
mami04
2157 Beiträge
12.08.2011 20:51
Hallo,
hab folgendes Problem.
Trage nun seit ein paar Tagen meine kleine Maus im Tuch mit der WKT. Binden klappt eigentlich ganz gut, bloß ist das Tuch an ihrem Kopf zu locker (s. Foto). Gibts einen Trick, das ich es dort fester bekomm? Ihr Kopf fällt zur Seite, wenn sie schläft, er ist ja dadurch nicht optimal gestützt.
Sie ist übrigends nach noch nicht mal 10 min, im Tuch, eingeschlafen. Sie scheint also wohlzufühlen!

mandy1508
5282 Beiträge
12.08.2011 20:57
Zitat von mami04:

Hallo,
hab folgendes Problem.
Trage nun seit ein paar Tagen meine kleine Maus im Tuch mit der WKT. Binden klappt eigentlich ganz gut, bloß ist das Tuch an ihrem Kopf zu locker (s. Foto). Gibts einen Trick, das ich es dort fester bekomm? Ihr Kopf fällt zur Seite, wenn sie schläft, er ist ja dadurch nicht optimal gestützt.
Sie ist übrigends nach noch nicht mal 10 min, im Tuch, eingeschlafen. Sie scheint also wohlzufühlen!


ooh mein olaf wie schööööön.....
zieh die tuchbahn über dem rücken vorm weiterbinden/festziehen weiter nach oben bis über den nacken auf jeden fall, dann die innere bahn schön festziehen oder ne mullwindel einrollen
mami04
2157 Beiträge
12.08.2011 21:00
Zitat von mandy1508:

Zitat von mami04:

Hallo,
hab folgendes Problem.
Trage nun seit ein paar Tagen meine kleine Maus im Tuch mit der WKT. Binden klappt eigentlich ganz gut, bloß ist das Tuch an ihrem Kopf zu locker (s. Foto). Gibts einen Trick, das ich es dort fester bekomm? Ihr Kopf fällt zur Seite, wenn sie schläft, er ist ja dadurch nicht optimal gestützt.
Sie ist übrigends nach noch nicht mal 10 min, im Tuch, eingeschlafen. Sie scheint also wohlzufühlen!


ooh mein olaf wie schööööön.....
zieh die tuchbahn über dem rücken vorm weiterbinden/festziehen weiter nach oben bis über den nacken auf jeden fall, dann die innere bahn schön festziehen oder ne mullwindel einrollen


Klappt nicht richtig.
Brauch wohl noch etwas Übung?!?
Ja, ist Dein Tuch, nutze es fast jeden Tag
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
12.08.2011 21:27
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt