Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
paula001
3929 Beiträge
18.11.2008 06:26
hi manne! versuch es doch über die KK!!!!!!!
18.11.2008 08:26
@paula
also wenn man es über die KK versucht macht man immer miese

@amelie
also ich informiere mich derzeit. die spannen sind schon sehr groß. ich habe ein angebot vom deutschen ärzte service für 2999,-. aber ich bin da natürlich sehr skeptisch. und sondt kosten die so um die 5000,-
Amilia
6905 Beiträge
18.11.2008 19:25
oh jeh das is aber teuer !! da muß ich ja jetzt schon anfangen mit dem sparen
paula001
3929 Beiträge
18.11.2008 19:31
Meine Schwester hat ihre OP von der KK bezahlt bekommen! Versuchen werd ich es auf jeden Fall wenn ich erstmal abgestillt hab, ist da nämlich garnix mehr da. Ist jetzt schon kaum was!
18.11.2008 19:52
Zitat von paula001:
Meine Schwester hat ihre OP von der KK bezahlt bekommen! Versuchen werd ich es auf jeden Fall wenn ich erstmal abgestillt hab, ist da nämlich garnix mehr da. Ist jetzt schon kaum was!


und welchen grund hat die KK akzeptiert. ich glaube kaum das die KK stillen durchgehen lässt. die werden dich erstmal schön zu nem psychotherapeut schicken um dein problem dort zu beheben. die KK zahlt das nicht mehr diese OPs.kannste mir glauben....da musst du schon sehr drunter leiden und das auch sehr lange und die ganzen gutachten usw was die sehen wollen
Amilia
6905 Beiträge
18.11.2008 21:21
Zitat von manne:
Zitat von paula001:
Meine Schwester hat ihre OP von der KK bezahlt bekommen! Versuchen werd ich es auf jeden Fall wenn ich erstmal abgestillt hab, ist da nämlich garnix mehr da. Ist jetzt schon kaum was!


und welchen grund hat die KK akzeptiert. ich glaube kaum das die KK stillen durchgehen lässt. die werden dich erstmal schön zu nem psychotherapeut schicken um dein problem dort zu beheben. die KK zahlt das nicht mehr diese OPs.kannste mir glauben....da musst du schon sehr drunter leiden und das auch sehr lange und die ganzen gutachten usw was die sehen wollen

die kk zahlt wegen stillen nix!! denn du mußt nicht stillen die sind ziehmlich krass und alles was auf eigenverantwortung läuft zahlt die kasse nix
auch wen du dir zb. fett absaugen läßt und der doc das voll versaut und du an spätfolgen leidest zahlt die kasse nix dazuwen du es wieder herrichten möchtest !!
Dani1303
1712 Beiträge
18.11.2008 22:03
sagt mal, hat jemand Erfahrungenmit den Fleece-Cover von Hoppediz??? ist das eine gute Alternative zu Tragejacken???

http://www.hoppediz.de/SHOP/DE/fleece-cover.htm
paula001
3929 Beiträge
18.11.2008 22:17
Zitat von manne:
Zitat von paula001:
Meine Schwester hat ihre OP von der KK bezahlt bekommen! Versuchen werd ich es auf jeden Fall wenn ich erstmal abgestillt hab, ist da nämlich garnix mehr da. Ist jetzt schon kaum was!


und welchen grund hat die KK akzeptiert. ich glaube kaum das die KK stillen durchgehen lässt. die werden dich erstmal schön zu nem psychotherapeut schicken um dein problem dort zu beheben. die KK zahlt das nicht mehr diese OPs.kannste mir glauben....da musst du schon sehr drunter leiden und das auch sehr lange und die ganzen gutachten usw was die sehen wollen


Sie hat sich beim Psychologen ein Gutachten erstellen lassen, und die KK hat das aus psychischen Gründen genehmigt!
Amilia
6905 Beiträge
18.11.2008 22:31
Zitat von paula001:
Zitat von manne:
Zitat von paula001:
Meine Schwester hat ihre OP von der KK bezahlt bekommen! Versuchen werd ich es auf jeden Fall wenn ich erstmal abgestillt hab, ist da nämlich garnix mehr da. Ist jetzt schon kaum was!


und welchen grund hat die KK akzeptiert. ich glaube kaum das die KK stillen durchgehen lässt. die werden dich erstmal schön zu nem psychotherapeut schicken um dein problem dort zu beheben. die KK zahlt das nicht mehr diese OPs.kannste mir glauben....da musst du schon sehr drunter leiden und das auch sehr lange und die ganzen gutachten usw was die sehen wollen


Sie hat sich beim Psychologen ein Gutachten erstellen lassen, und die KK hat das aus psychischen Gründen genehmigt!

wouw das is ja toll
@ dani der link funzt bei mir nich
Emma81
7171 Beiträge
19.11.2008 12:05
hallo

ab heute gehöre ich auch zu den Tragemamas . Heute kam mein Tuch per post und auch sofort ausprobiert mit meinem Kleinen. Wir beide sind begeistert

gruss Emma
Dani1303
1712 Beiträge
19.11.2008 12:18
Zitat von Amilia:

@ dani der link funzt bei mir nich


hab ich auch gerade gemerkt
die Dinger gibt es auf jeden Fall auf der Seite von Hoppediz im Shop unter Fleece-Cover
Wolcke1982
9624 Beiträge
19.11.2008 13:26
Zitat von Emma81:
hallo

ab heute gehöre ich auch zu den Tragemamas . Heute kam mein Tuch per post und auch sofort ausprobiert mit meinem Kleinen. Wir beide sind begeistert

gruss Emma


Schön das es bei euch klappt, wenn du fragen hast kannst du die hier gerne stellen.
19.11.2008 19:40
@Emma81
hallo und herzlich willkommen
Amilia
6905 Beiträge
19.11.2008 19:58
Zitat von Emma81:
hallo

ab heute gehöre ich auch zu den Tragemamas . Heute kam mein Tuch per post und auch sofort ausprobiert mit meinem Kleinen. Wir beide sind begeistert

gruss Emma

20.11.2008 16:50
Mein TT ist daaaa!!
etz üb ich mal n bissl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt