Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
07.09.2011 13:53
Zitat von Looni:

da möchte jemand bei den TRAGEMAMAS den bb schön reden....gib auf, es ist hoffnungslos

womit wir wieder beim thema BERATUNGSRESISTENT wären
ich finde das argument dass das kind 18 Monate ist, macht die sache für mich noch schlimmer..... umso größer das kind - desto schmaler der steg
Mari-07
7529 Beiträge
07.09.2011 13:55
Zitat von mandy1508:

Zitat von Looni:

da möchte jemand bei den TRAGEMAMAS den bb schön reden....gib auf, es ist hoffnungslos

womit wir wieder beim thema BERATUNGSRESISTENT wären
ich finde das argument dass das kind 18 Monate ist, macht die sache für mich noch schlimmer..... umso größer das kind - desto schmaler der steg

... umso mehr Gewicht hängt auf den Genitalien -.-
Das schmerzt allein bei dem Gedanken :/
07.09.2011 13:57
ich hab mir grad die rezensionen auf amazon übern bb angeschaut weil jemand (sorry name vergesen) hier vorhin die links gepostet hat...

wahnsinn was die da für "rufmord" betreiben... trageberaterinnen wären von den tragetuchfirmen beauftragt und sollen die tragen wie bb schlecht machen damit die tragetuchfirmen mehr umsatz machen

leute kommen auf sachen wahnsinn...
Niji
32888 Beiträge
07.09.2011 14:00
Zitat von Kristallregen:

ich hab mir grad die rezensionen auf amazon übern bb angeschaut weil jemand (sorry name vergesen) hier vorhin die links gepostet hat...

wahnsinn was die da für "rufmord" betreiben... trageberaterinnen wären von den tragetuchfirmen beauftragt und sollen die tragen wie bb schlecht machen damit die tragetuchfirmen mehr umsatz machen

leute kommen auf sachen wahnsinn...


wer denkt sichn son scheiss aus? die werden bestimmt von bb bezahlt
Mari-07
7529 Beiträge
07.09.2011 14:02
Zitat von Kristallregen:

ich hab mir grad die rezensionen auf amazon übern bb angeschaut weil jemand (sorry name vergesen) hier vorhin die links gepostet hat...

wahnsinn was die da für "rufmord" betreiben... trageberaterinnen wären von den tragetuchfirmen beauftragt und sollen die tragen wie bb schlecht machen damit die tragetuchfirmen mehr umsatz machen

leute kommen auf sachen wahnsinn...
ich wars....
07.09.2011 14:02
vorallem mit 18 monaten wieviel wiegt da das kind? den der BB ist nur bis 11 Kilo zugelassen Schon alleine DESWEGEN würde ich damit nicht tragen. dann lieber nen güstigen sling oder tuch Aber wer sich was schönreden will der macht es auch.
***
***
***
Für ein Früchchen was empfehlt ihr da? Tuch oder lieber elastisches Tuch? Von meinen Ex der kleine kam zu früh, nun will er nur auf Mamas arm und der Arzt im KH meinte die sollen das Baby bloß nicht verwöhnen und auf den arm nehmen, es muss sich ans Bett gewöhnen bla -.- (auch ein KH der nach einen Not-KS meint das das Stillen nicht geht *grrrrr*)
Würde ihr da bei meinen Besuch gern ein paar Tipps geben, weil ich um Rat gebeten wurde.
Daynice
930 Beiträge
07.09.2011 14:09
Huhu zusammen,

so ich hab mich entschieden mir was schickes nähen zu lassen nun suche ich ein kurzes TT in Größe 2/3 es sollte recht günstig sein und Farb technisch bin ich relativ offen nur lila, rot, pink usw. möchte ich für meinen kleinen schatz nicht haben.

falls jemand etwas im Angebot hat gerne per PN an mich oder eifnach hier reinstellen mit foto wäre umso besser =0)

danke schon mal
Mari-07
7529 Beiträge
07.09.2011 14:10
Zitat von Daynice:

Huhu zusammen,

so ich hab mich entschieden mir was schickes nähen zu lassen nun suche ich ein kurzes TT in Größe 2/3 es sollte recht günstig sein und Farb technisch bin ich relativ offen nur lila, rot, pink usw. möchte ich für meinen kleinen schatz nicht haben.

falls jemand etwas im Angebot hat gerne per PN an mich oder eifnach hier reinstellen mit foto wäre umso besser =0)

danke schon mal
kleinanzeigen
funkelmaus2009
12368 Beiträge
07.09.2011 14:16
Zitat von Daynice:

Huhu zusammen,

so ich hab mich entschieden mir was schickes nähen zu lassen nun suche ich ein kurzes TT in Größe 2/3 es sollte recht günstig sein und Farb technisch bin ich relativ offen nur lila, rot, pink usw. möchte ich für meinen kleinen schatz nicht haben.

falls jemand etwas im Angebot hat gerne per PN an mich oder eifnach hier reinstellen mit foto wäre umso besser =0)

danke schon mal


Ich hab ein Indio Sonnengelb in gr. 3 (siehe Ticker )
Geppi
10657 Beiträge
07.09.2011 14:41
Zitat von wiefie:

Zitat von Geppi:

So, bin auch mal wieder da mit Fragen!! Bin auf der Suche nach einer zusätzlichen Trage zum TT, dachte da an einen Hop Tye oder Bondolino! Könnt ihr mir sagen was besser ist?? Und hat evtl jemand einen abzugeben (aber nur neutrale Farben) ?

ich habe einen schwarzen hoptye abzugeben. viel getragen und geliebt. somit ist er butterweich eingetragen.
für 50€+versand ist es deiner!

Also wenn er noch gut aussieht würde ich den nehmen
wiefie
11727 Beiträge
07.09.2011 14:51
Zitat von Geppi:

Zitat von wiefie:

Zitat von Geppi:

So, bin auch mal wieder da mit Fragen!! Bin auf der Suche nach einer zusätzlichen Trage zum TT, dachte da an einen Hop Tye oder Bondolino! Könnt ihr mir sagen was besser ist?? Und hat evtl jemand einen abzugeben (aber nur neutrale Farben) ?

ich habe einen schwarzen hoptye abzugeben. viel getragen und geliebt. somit ist er butterweich eingetragen.
für 50€+versand ist es deiner!

Also wenn er noch gut aussieht würde ich den nehmen

na davon darfst du gerne ausgehen!
ich schick dir meine kontodaten per pn
rinchensarina
23180 Beiträge
07.09.2011 14:58
manche mädels sind echt bartungsresistent..
wie schon gesagt: man kann nicht jedes kind vorm BB retten, aber es gibt günstige gute Varianten, wie schon die Links der etlichen TT zeigten...
Aber wahrscheinlich denken sich Bb tragende Mütter: Wieso trägt Angelina Jolie dann im BB...
Na, weil auch sie nicht allwissend ist!
Mommyx5
3647 Beiträge
07.09.2011 15:48
Zitat von mandy1508:



zu verkaufen......






waruuuum ist der nicht neutral*schnief*
Mari-07
7529 Beiträge
07.09.2011 17:03
Bei DD gibts ein Sondermodell Indio mit Hanf Anteil (Lavanda)
http://www.didymos.de/shop-php/tuecher/sondermodel le/anzeigen_hanf.php
rinchensarina
23180 Beiträge
07.09.2011 17:15
oh mein gott ist das schön!!!
Ich raste aus!
Mädels, ich habe 2 Tücher in 4 Wochen gekauft! ICH DARF NICHT!
Wer kauft es?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt