Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Pueppi2011
3260 Beiträge
22.09.2011 09:30
Zitat von Nane:

Zitat von Pueppi2011:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Pueppi2011:

Boooah ist das toll! Ist der Preis gerechtfertigt?
http://www.ebay.de/itm/Didymos-Baby-Tragetuch-Sten dhal-Alpaka-Gr-6-NEU-OVP-DVD-/360395305555?pt=DE_B aby_Kind_Unterwegs_Babytragen&hash=item53e93bf 253
Will nur nicht soviel für ein stinknormales Tuch ausgeben

Hmmm also ich denk stinknormal ist es auf jedenfall nicht ausverkuaftes limitiertes Sondermodell. .... klingt teuer aber sieht schick aus

Ich trau ebay verkäufern nciht mehr

Ein sehr begehrtes limitiertes Sondermodell mit Alpaka, der Preis nist gerechtgertigt.

Uuuuh! Das muss ich mir aber dann nochmal überlegen....es wär ja schon seeehr sschön Ich glaub cih wünsch es mir zum Geburtstag
Nudelchen
12091 Beiträge
22.09.2011 09:41
Zitat von Nane:

Zitat von Nudelchen:

Mein Indio-gold/rubin-Halbleinen-Sling ist endlich da!!
.
Danke an Nane für die tolle Arbeit.
.
Der Stoff fühlt sich echt gut an (hatte noch nie ein Didymos in der Hand) und bei meinem 2. Baby (das hoffentlich in 1,5 - 2 Jahren kommt) zieht hier bestimmt noch mindestens ein Didy-Tuch ein (habe 2 Hoppe).
.
Ich habe natürlich schon fleißig geübt. Sieht das so vernünftig aus?
.

Ringe rechts:
.
Irgendwie habe ich das Problem, wenn ich viel auffächere fühlt sich der Arm so taub an und wenn ich wenig auffächere schneidet das Tuch beim Hals ein?!?
.
Da mein Kleiner ja schon ein Laufling ist, habe ich geplant, den Sling zu verwenden, wenn er nicht mehr laufen, sondern auf den Arm mag. Wie macht ihr das im Winter? Sling über die Winterbekleidung und Kind einfach so rein, wie es angezogen ist, oder?

Versuch beim auffächern die Raffung besser zu verteilen, sprich 1/3 aufgefächert über der Schulter, 1/3 auf der Schulter außen und 1/3 auf der Schulter Mitte, so sollte nichts mehr einschneiden.
Der Sling steht euch sehr gut

.
Danke! Ich werde versuchen, die Raffung besser zu verteilen.
Pueppi2011
3260 Beiträge
22.09.2011 10:16
An alle die bei Facebook sind:
DD verlost 22 Tücher wenn ghenug Leute gefällt mir klicken! Also klicken,Mädels!! Infos und der "gefällt mir" Button gibts hier:
http://www.facebook.com/Didymos.Baby?sk=app_190322 544333196
baby102010
2646 Beiträge
22.09.2011 10:50
@ mandy was hast du für ne Jacke dass die noch zu geht??? Ich Krieg nicht mal mehr die von meinem Mann zu
22.09.2011 11:01
Zitat von Pueppi2011:

An alle die bei Facebook sind:
DD verlost 22 Tücher wenn ghenug Leute gefällt mir klicken! Also klicken,Mädels!! Infos und der "gefällt mir" Button gibts hier:
http://www.facebook.com/Didymos.Baby?sk=app_190322 544333196

Ich nutz Facebook ja nicht oft... aber das gefällt mir mal wirklich
vielleicht wird mir da ja die entscheidung abgenommen, ob ich später zum tuch übergehe oder nicht
baby102010
2646 Beiträge
22.09.2011 12:26
Hat jmd von euch eine Kumja Jackenerweiterung? Sind die gut?
rinchensarina
23180 Beiträge
22.09.2011 12:38
Zitat von baby102010:

Hat jmd von euch eine Kumja Jackenerweiterung? Sind die gut?
Ja ich
Ich hab aber eine mit Metallreissverschluss, und damals konnten die das noch nicht so wirklich, und haben mir das auch vorher gesagt, das die Erfahrung mit Metallreissverschlüssen fehtl!
Verarbeitet ist er top, nur leider ist er schon kaputt!
Aber die haben mich ja vorgewarnt. Ich würds nur machen, wenn du nen Plastikverschluss hast!
Tanne85
17149 Beiträge
22.09.2011 12:42
Zitat von rinchensarina:

Zitat von baby102010:

Hat jmd von euch eine Kumja Jackenerweiterung? Sind die gut?
Ja ich
Ich hab aber eine mit Metallreissverschluss, und damals konnten die das noch nicht so wirklich, und haben mir das auch vorher gesagt, das die Erfahrung mit Metallreissverschlüssen fehtl!
Verarbeitet ist er top, nur leider ist er schon kaputt!
Aber die haben mich ja vorgewarnt. Ich würds nur machen, wenn du nen Plastikverschluss hast!


Metall ist eben günstiger in der Verarbeitung...obwohl es immer blöd aussieht!!
Tanzbär
13452 Beiträge
22.09.2011 12:45
Zitat von white_manta:

Was zieht ihr euren Kleinen im Marsupi an, wenn ihr bei dem Wetter jetzt rausgeht?

dezent schubs
Tanne85
17149 Beiträge
22.09.2011 12:55
Zitat von Jenny1986:

Guckt mal hier

http://www.amazon.de/elektrische-Babywiege-Babywip pe-Babyschaukel-ROBOPAX/dp/B004T8PIVK/ref=sr_1_2?i e=UTF8&qid=1316688253&sr=8-2

was es nicht alles gibt


Ach duuuu Scheiße ....also manchmal frag ich mich echt, was hier bei uns los ist
rinchensarina
23180 Beiträge
22.09.2011 12:59
Zitat von Tanne85:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von baby102010:

Hat jmd von euch eine Kumja Jackenerweiterung? Sind die gut?
Ja ich
Ich hab aber eine mit Metallreissverschluss, und damals konnten die das noch nicht so wirklich, und haben mir das auch vorher gesagt, das die Erfahrung mit Metallreissverschlüssen fehtl!
Verarbeitet ist er top, nur leider ist er schon kaputt!
Aber die haben mich ja vorgewarnt. Ich würds nur machen, wenn du nen Plastikverschluss hast!


Metall ist eben günstiger in der Verarbeitung...obwohl es immer blöd aussieht!!
Nein damit hatte es nichts zu tun!
Die gehen von dem Reissverschluss den DU in DEINER Jacke hast aus! Meine Jacke hat einen Metallreißverschluss.
Und KUMJA hatte zu dem Zeitpunkt noch überwiegend Plastikverschlüsse!
baby102010
2646 Beiträge
22.09.2011 13:00
Zitat von rinchensarina:

Zitat von baby102010:

Hat jmd von euch eine Kumja Jackenerweiterung? Sind die gut?
Ja ich
Ich hab aber eine mit Metallreissverschluss, und damals konnten die das noch nicht so wirklich, und haben mir das auch vorher gesagt, das die Erfahrung mit Metallreissverschlüssen fehtl!
Verarbeitet ist er top, nur leider ist er schon kaputt!
Aber die haben mich ja vorgewarnt. Ich würds nur machen, wenn du nen Plastikverschluss hast!
ja ich hab nen plastikreißverschluss Das doofe is halt dass ich das ja dann nur an einer Jacke nutzen kann und für die Winterjacke is es jetzt noch bißchen warm... ich hab ja nen Mamaponcho Tragepullover, aber der wird langsam etwas eng und außerdem muss mein kleiner ja unbedingt seine Arme durch die Kopföffnung stecken Was könnt ich denn sonst anziehen wo er seine Arme drau0en lassen kann?
funkelmaus2009
12368 Beiträge
22.09.2011 13:01
Hat hier jemand Interesse an einem MeiTai/WrapCon in Toddlergröße?
Ab Gr. 86 tragbar aus einem Hoppediz Havanna.
Bei Interesse bitte PN
rinchensarina
23180 Beiträge
22.09.2011 13:01
Zitat von white_manta:

Zitat von white_manta:

Was zieht ihr euren Kleinen im Marsupi an, wenn ihr bei dem Wetter jetzt rausgeht?

dezent schubs
Neugeborene am besten mit unter Deine Jacke
über der Jacke: Strampler, dicke Socken, LA Body, dünnes Jäckchen
Bitte nicht überhitzen
Hab Heut nämlich das erste Kind im Bondo mit Schneeanzug gesehen..
Das arme Kind!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt