Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
kuschelmausi
3315 Beiträge
23.09.2011 20:15
Zitat von Annalein:

hach es ist echt schwierig... habt ihr denn nen Tip wo ich ein Tuch in Gr. 6 relativ günstig herbekomme? DANKE!

Ebay Kleinanzeigen
Annalein
6189 Beiträge
23.09.2011 20:19
okay, Danke euch...
23.09.2011 20:26
Ich guck grad so bei den Ebaykleinanzeigen rum...
Hab einfach mal "Didymos" eingegeben..
wahnsinn, was da teilweise für Schnäppchen bei sind!!!!
-Line-
9418 Beiträge
23.09.2011 20:41
Zitat von Maksimsmami:

Zitat von Märzenbecher:

Hallo die Damen
http://www.ebay.de/itm/160653884310?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_500wt_ 922 ist ja mal echt schön und scheint selten zu sein... Hat es jemand von euch gekauft?
naja noch 1 euro teurer als bei Didymos direkt auf der website....?

Seh ich da nicht
Tanne85
17149 Beiträge
23.09.2011 21:10
Ich habe meist auch nen Rucksack mit allen Dingen dabei aber ich brauche iwie nie was davon

Hab aber auch viele groooße Handtaschen, in die alles passt und die auch gut mit TT zu tragen gehen
shelyra
69108 Beiträge
23.09.2011 21:21
sagt mal, wie macht ihr das wenn ihr auf dem rücken tragt und das ganze zeugs mitschleppen müsst?
hab die ganze zeit nen rucksack gehabt wo alles drin war, aber das geht ja jetzt nicht mehr... aber die normale wickeltasche find ich unbequem wenn ich den kleien hinten drauf habe
rinchensarina
23180 Beiträge
23.09.2011 21:26
Zitat von shelyra:

sagt mal, wie macht ihr das wenn ihr auf dem rücken tragt und das ganze zeugs mitschleppen müsst?
hab die ganze zeit nen rucksack gehabt wo alles drin war, aber das geht ja jetzt nicht mehr... aber die normale wickeltasche find ich unbequem wenn ich den kleien hinten drauf habe
hackenporsche oder umhöngetasche, und nur zeig mitnehmen was "nötig" ist...
man schleppt ja immer viel zuviel mit
shelyra
69108 Beiträge
23.09.2011 21:34
Zitat von rinchensarina:

Zitat von shelyra:

sagt mal, wie macht ihr das wenn ihr auf dem rücken tragt und das ganze zeugs mitschleppen müsst?
hab die ganze zeit nen rucksack gehabt wo alles drin war, aber das geht ja jetzt nicht mehr... aber die normale wickeltasche find ich unbequem wenn ich den kleien hinten drauf habe
hackenporsche oder umhöngetasche, und nur zeig mitnehmen was "nötig" ist...
man schleppt ja immer viel zuviel mit


mh, hab eigentlich nie viel in der tasche
windeln, feuchttücher, plastiktüte (falls mal wieder kein mülleimer in der nähe ist ), dazu dann noch was zu trinken und zu knabbern.. und bei meinem schweinchen sehr wichtig: ersatzklamotten!!!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
23.09.2011 21:35
Zitat von rinchensarina:

Zitat von shelyra:

sagt mal, wie macht ihr das wenn ihr auf dem rücken tragt und das ganze zeugs mitschleppen müsst?
hab die ganze zeit nen rucksack gehabt wo alles drin war, aber das geht ja jetzt nicht mehr... aber die normale wickeltasche find ich unbequem wenn ich den kleien hinten drauf habe
hackenporsche oder umhöngetasche, und nur zeig mitnehmen was "nötig" ist...
man schleppt ja immer viel zuviel mit

genau vor dem problem steh ich auch gerade....hatte immer nen wickelrucksack....für zwei kids muss man ja doch etwas mehr mitschleppen. bin zur zeit bei so ner feshen umhänge einkaufstasche hängengeblieben. nun überlege ich ob ich mir ne tasche nähe
MamaEmotional
118 Beiträge
23.09.2011 21:55
icxh nutze ein onbag. Ist echt praktisch, lässt sich super gut binden in vielen trageweisen
Niji
32888 Beiträge
23.09.2011 22:00
Zitat von MamaEmotional:

icxh nutze ein onbag. Ist echt praktisch, lässt sich super gut binden in vielen trageweisen


hast du mal nen link zu nem bild von sowas?
rinchensarina
23180 Beiträge
23.09.2011 22:05
fertiiiig

mit kordel und knöpfen an den seiten, um es nochmal umzuschlagen
oben hab ichs so gelassen dann einfach im nacken umschlagen
Shanise
6456 Beiträge
23.09.2011 22:05
Zitat von Niji:

Zitat von MamaEmotional:

icxh nutze ein onbag. Ist echt praktisch, lässt sich super gut binden in vielen trageweisen


hast du mal nen link zu nem bild von sowas?

Onbags sind Taschen zum Binden. Meist selbst genäht aus TT-Stoff. Anderere geht aber auch. Die kannst du dann individuell anpassen...
Google mal onbag!
Niji
32888 Beiträge
23.09.2011 22:06
hab schon gesucht aber stell mich anscheinend zu doow an kann mir jemand hier vielleicht einen link zu ner bilderanleitung oder nem video sendne wie ich mit dem hop tye auf der hüfte binden kann?

und oh die onbags sind ja klasse ich glaub das is mein nächstes nähbrojekt danke
baby102010
2646 Beiträge
23.09.2011 22:17
Zitat von rinchensarina:

fertiiiig

mit kordel und knöpfen an den seiten, um es nochmal umzuschlagen
oben hab ichs so gelassen dann einfach im nacken umschlagen
Is das nen Cover?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt