Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Amilia
6905 Beiträge
23.01.2009 13:57
Zitat von Flocke77:
Hallo ihr Lieben..

kann ich Miko ( 4 Monate) nun schon seitlich auf der Hüfte im Marsupi tragen??? und weiss einer wie ich die Klettverschlüsse dann machen muss???

Danke schon mal

Lieben Gruss Flocke und Miko

hallo ,
du kannst deinen kleinen sicher auf der hüfte tragen, im marsupi ist eine tolle kopfstütze !!! und mit dem klett tust du wie wen du ihn vorne hast !! es ist am anfang halt ein bisi ein gewurschtel !!
ich mach mal ein foto und stells rein ...
Rike
26689 Beiträge
23.01.2009 20:32
hallo lämmchen...

dadurch, dass ich kein arzt bin, würde ich dir raten das mit dem abzuklären... ich meine aber gehört zu haben, dassman beim tragen durch spreiz und anhockhaltung die schiene weglassen könnte, aber da würde ich nochmal nachfragen!!!

Rike
Rike
26689 Beiträge
24.01.2009 12:03
hallo tragis,

ich habe heute nacht wirklich blödsinn geträumt! ich kriege zwar nicht mehr alles zusammen, aber ich weiß noch, dass ich ein tt gefunden habe, dass sich bei der richtigen bindetechnik in eine cd von nelly furtado verwandelt hat!

das war wirklich merwürdig!!!

Rike
Amilia
6905 Beiträge
24.01.2009 14:21
Zitat von Rike:
hallo tragis,

ich habe heute nacht wirklich blödsinn geträumt! ich kriege zwar nicht mehr alles zusammen, aber ich weiß noch, dass ich ein tt gefunden habe, dass sich bei der richtigen bindetechnik in eine cd von nelly furtado verwandelt hat!

das war wirklich merwürdig!!!

Rike

mensch rike, das würde mir zu denken geben ....
Nina_Nekro
25217 Beiträge
24.01.2009 19:07
Zitat von Rike:
hallo tragis,

ich habe heute nacht wirklich blödsinn geträumt! ich kriege zwar nicht mehr alles zusammen, aber ich weiß noch, dass ich ein tt gefunden habe, dass sich bei der richtigen bindetechnik in eine cd von nelly furtado verwandelt hat!

das war wirklich merwürdig!!!

Rike


LOL
Fragwürdig
-3Kiddis-
9532 Beiträge
24.01.2009 23:24
Zitat von Rike:
hallo tragis,

ich habe heute nacht wirklich blödsinn geträumt! ich kriege zwar nicht mehr alles zusammen, aber ich weiß noch, dass ich ein tt gefunden habe, dass sich bei der richtigen bindetechnik in eine cd von nelly furtado verwandelt hat!

das war wirklich merwürdig!!!

Rike


wie geil
Lexi
20499 Beiträge
24.01.2009 23:28
Zitat von Rike:
hallo tragis,

ich habe heute nacht wirklich blödsinn geträumt! ich kriege zwar nicht mehr alles zusammen, aber ich weiß noch, dass ich ein tt gefunden habe, dass sich bei der richtigen bindetechnik in eine cd von nelly furtado verwandelt hat!

das war wirklich merwürdig!!!

Rike


...
Wolcke1982
9624 Beiträge
25.01.2009 12:08
Zitat von Rike:
hallo tragis,

ich habe heute nacht wirklich blödsinn geträumt! ich kriege zwar nicht mehr alles zusammen, aber ich weiß noch, dass ich ein tt gefunden habe, dass sich bei der richtigen bindetechnik in eine cd von nelly furtado verwandelt hat!

das war wirklich merwürdig!!!

Rike


Wie geil ist das denn bitte
Wolcke1982
9624 Beiträge
25.01.2009 12:09
Yeah wir hatten mal wieder ein TT Einsatz mit vollem Erfolg, bin echt so froh eine Tragemama geworden zu sein.

Emma81
7171 Beiträge
25.01.2009 12:10
Zitat von Rike:
hallo tragis,

ich habe heute nacht wirklich blödsinn geträumt! ich kriege zwar nicht mehr alles zusammen, aber ich weiß noch, dass ich ein tt gefunden habe, dass sich bei der richtigen bindetechnik in eine cd von nelly furtado verwandelt hat!

das war wirklich merwürdig!!!

Rike


laemmchen
2537 Beiträge
25.01.2009 13:26
Zitat von Wolcke1982:
Yeah wir hatten mal wieder ein TT Einsatz mit vollem Erfolg, bin echt so froh eine Tragemama geworden zu sein.



ist das tt von amazonas???
sieht aus wie meins
Rike
26689 Beiträge
25.01.2009 13:43
schön, dass meine träume euch gefallen!

@wolcke... schön, dass du wieder tragen kannst! tragen ist toll, gelle???

Rike
Wolcke1982
9624 Beiträge
25.01.2009 18:26
Zitat von laemmchen:
Zitat von Wolcke1982:
Yeah wir hatten mal wieder ein TT Einsatz mit vollem Erfolg, bin echt so froh eine Tragemama geworden zu sein.



ist das tt von amazonas???
sieht aus wie meins


Ja ist es, bin echt zufrieden damit
Wolcke1982
9624 Beiträge
25.01.2009 18:27
Zitat von Rike:
schön, dass meine träume euch gefallen!

@wolcke... schön, dass du wieder tragen kannst! tragen ist toll, gelle???

Rike


Musste auch heute gleich zu hause wieder mal tragen, es ist einfach nur herrlich
Amilia
6905 Beiträge
25.01.2009 18:30
Zitat von Wolcke1982:
Zitat von laemmchen:
Zitat von Wolcke1982:
Yeah wir hatten mal wieder ein TT Einsatz mit vollem Erfolg, bin echt so froh eine Tragemama geworden zu sein.



ist das tt von amazonas???
sieht aus wie meins


Ja ist es, bin echt zufrieden damit

mensch marita ihr seht toll aus bei uns ist soooo eisig müssen kiwa fahren ,hab angst zu fallen sag kannst du justus noch vorn tragen ????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt