Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
kruemelkeks
11361 Beiträge
12.10.2011 13:06
Zitat von rinchensarina:

määääädels:
http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb


Endlich mal ein Thema nach meinem Geschmack *Markus mal nen Daumen hoch geb*
Nun müsste ja nur noch das passende Foto dazu her *hmpf*
Raupenmama
1300 Beiträge
12.10.2011 13:08
Zitat von rinchensarina:

määääädels:
http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb


oh je, jetzt hab ich die Qual der Wahl, welches ich nehme.
12.10.2011 13:10
heeyyy viki pollard ist kult... und andy auch:!!!!

das problem ist das ich leider wirlich viel lieber ein tragtuch hätte, aber mein hase ist sehr sehr eitel und findet das ziemlich schwul... er meint wenn ich ein tragetuch hole wird er damit auf keinen fall durch die gegend laufen...

tragen denn eure männer die baby's mit tuch???

Wir sollten eigentlich eine gebrauchte Baby Carrier von einer Freundin bekommen.. darauf warten wir glaube schon 6 wochen... immer ist angeblich irgendwas und auf das theater habe ich ehrlich gesagt kein bock mehr...

Letztens hat sich meine andere Freundin hier für ihre kleine (diese ist 1 tag jünger als Leonela) eine Chicco geholt und ich habe mir diese mal für einen tag ausgeliehn um zu gucken ob das klappt mit der Princessin Leo... Hat super geklappt... Was mit nur gestört hat war das der kopf so frei lag und da habe ich ihr ein Spucktuch in den Nacken gelegt damit das nicht so rumbaumelt....

Jetzt dacht ich, ich bestelle mal eine... doch wie ich höre kann ich das doch vergessen...

12.10.2011 13:11
Zitat von Herzl:

Zitat von Tanne85:



ooooh gefällt mir,was würdest denn dafür nehmen?


das is ja genial..!! wo gibts das!!! ich wills haben!!!
Lexi
20499 Beiträge
12.10.2011 13:13
Zitat von LillyVanilly:

Zitat von Herzl:

Zitat von Tanne85:



ooooh gefällt mir,was würdest denn dafür nehmen?


das is ja genial..!! wo gibts das!!! ich wills haben!!!

tanne näht die selber
rinchensarina
23180 Beiträge
12.10.2011 13:14
Zitat von LillyVanilly:

heeyyy viki pollard ist kult... und andy auch:!!!!

das problem ist das ich leider wirlich viel lieber ein tragtuch hätte, aber mein hase ist sehr sehr eitel und findet das ziemlich schwul... er meint wenn ich ein tragetuch hole wird er damit auf keinen fall durch die gegend laufen...

tragen denn eure männer die baby's mit tuch???

Wir sollten eigentlich eine gebrauchte Baby Carrier von einer Freundin bekommen.. darauf warten wir glaube schon 6 wochen... immer ist angeblich irgendwas und auf das theater habe ich ehrlich gesagt kein bock mehr...

Letztens hat sich meine andere Freundin hier für ihre kleine (diese ist 1 tag jünger als Leonela) eine Chicco geholt und ich habe mir diese mal für einen tag ausgeliehn um zu gucken ob das klappt mit der Princessin Leo... Hat super geklappt... Was mit nur gestört hat war das der kopf so frei lag und da habe ich ihr ein Spucktuch in den Nacken gelegt damit das nicht so rumbaumelt....

Jetzt dacht ich, ich bestelle mal eine... doch wie ich höre kann ich das doch vergessen...

mein mann trägt NOCH nicht im Tuch, der liebt seine Tais und den Ergo
Aber das Baby will er im Tuch tragen und sucht sich auch selbst eins aus
Zeig ihm doch mal die ganzen schönen DD Tücher?!?
Nane
8009 Beiträge
12.10.2011 13:15
Zitat von LillyVanilly:

heeyyy viki pollard ist kult... und andy auch:!!!!

das problem ist das ich leider wirlich viel lieber ein tragtuch hätte, aber mein hase ist sehr sehr eitel und findet das ziemlich schwul... er meint wenn ich ein tragetuch hole wird er damit auf keinen fall durch die gegend laufen...

tragen denn eure männer die baby's mit tuch???

Wir sollten eigentlich eine gebrauchte Baby Carrier von einer Freundin bekommen.. darauf warten wir glaube schon 6 wochen... immer ist angeblich irgendwas und auf das theater habe ich ehrlich gesagt kein bock mehr...

Letztens hat sich meine andere Freundin hier für ihre kleine (diese ist 1 tag jünger als Leonela) eine Chicco geholt und ich habe mir diese mal für einen tag ausgeliehn um zu gucken ob das klappt mit der Princessin Leo... Hat super geklappt... Was mit nur gestört hat war das der kopf so frei lag und da habe ich ihr ein Spucktuch in den Nacken gelegt damit das nicht so rumbaumelt....

Jetzt dacht ich, ich bestelle mal eine... doch wie ich höre kann ich das doch vergessen...


Es gibt doch auch sehr "mänliche" Tragetücher, ich verstehe nicht, was daran schwul sein soll. Ich finde es eher genial und richtig cool, wenn ein Mann mit dem Tuch trägt, zumal dies einfach das Beste fürs Kind ist. Er muss ja kein Tuch in pink nehmen, es gibt auch welche in schwarz, blau, grün, etc.
Ansonsten gibt es noch einige wenige gute Babytragen, die da wären:
- Bondolino (mögen die meisten Männer am liebsten)
- Hop-Tye
- Didytai
-MySol
- Fräulein Hübsch Tai
12.10.2011 13:20
oh da hats tanne voll drauf.... sowas ist cool... sowas sollte es einfach im Laden um die Ecke geben.... dann wäre jedes Modische Detail durchdacht und es ist einfach cool....
funkelmaus2009
12368 Beiträge
12.10.2011 13:20
geil mein vorschlag wurde angenommen
12.10.2011 13:21
Zitat von Nane:

Zitat von LillyVanilly:

heeyyy viki pollard ist kult... und andy auch:!!!!

das problem ist das ich leider wirlich viel lieber ein tragtuch hätte, aber mein hase ist sehr sehr eitel und findet das ziemlich schwul... er meint wenn ich ein tragetuch hole wird er damit auf keinen fall durch die gegend laufen...

tragen denn eure männer die baby's mit tuch???

Wir sollten eigentlich eine gebrauchte Baby Carrier von einer Freundin bekommen.. darauf warten wir glaube schon 6 wochen... immer ist angeblich irgendwas und auf das theater habe ich ehrlich gesagt kein bock mehr...

Letztens hat sich meine andere Freundin hier für ihre kleine (diese ist 1 tag jünger als Leonela) eine Chicco geholt und ich habe mir diese mal für einen tag ausgeliehn um zu gucken ob das klappt mit der Princessin Leo... Hat super geklappt... Was mit nur gestört hat war das der kopf so frei lag und da habe ich ihr ein Spucktuch in den Nacken gelegt damit das nicht so rumbaumelt....

Jetzt dacht ich, ich bestelle mal eine... doch wie ich höre kann ich das doch vergessen...


Es gibt doch auch sehr "mänliche" Tragetücher, ich verstehe nicht, was daran schwul sein soll. Ich finde es eher genial und richtig cool, wenn ein Mann mit dem Tuch trägt, zumal dies einfach das Beste fürs Kind ist. Er muss ja kein Tuch in pink nehmen, es gibt auch welche in schwarz, blau, grün, etc.
Ansonsten gibt es noch einige wenige gute Babytragen, die da wären:
- Bondolino (mögen die meisten Männer am liebsten)
- Hop-Tye
- Didytai
-MySol
- Fräulein Hübsch Tai


ja ich finde ihn auch schlimm wenns darum geht... da wird der mann zum kind...ich habe auch noch bedenken, weil er groß und stämmig ist das die trage sowieso nicht rum passt....
rinchensarina
23180 Beiträge
12.10.2011 13:21
Zitat von funkelmaus2009:

geil mein vorschlag wurde angenommen
welcher vorschlag????
funkelmaus2009
12368 Beiträge
12.10.2011 13:30
Zitat von rinchensarina:

Zitat von funkelmaus2009:

geil mein vorschlag wurde angenommen
welcher vorschlag????


Ich mausi2218 vorgestern dieses thema beim Foto der vorgeschlagen und sie wollte dies an Markus weiterleiten
funkelmaus2009
12368 Beiträge
12.10.2011 13:31
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von funkelmaus2009:

geil mein vorschlag wurde angenommen
welcher vorschlag????


Ich mausi2218 vorgestern dieses thema beim Foto der vorgeschlagen und sie wollte dies an Markus weiterleiten


nochmal
Ich hab mausi2218 vorgestern dieses Thema für das "Foto der Woche" vorgeschlagen,und sie wollte es an Markus weiterleiten.
rinchensarina
23180 Beiträge
12.10.2011 13:48
ahsooo.. super thema, bin gespannt wers gewinnt
Niji
32888 Beiträge
12.10.2011 13:53
also mein bald mann trägt unheimlich gerne im tuch. er mag auch den hoptye weil er da sienen rucksack besser aufsetzen kann sagt er aber dsa tuch is ihm am liebsten.
gestern hat er mich tatsächlich gefragt ob ich noch ein anderes tuch ahben möchte schwärm...hab ihm dann erklärt das ein sling was ganz tolles ist

ne freundin hat auch die chicco geschenkt bekommen dnan 2mal benutzt und dnan n elastisches tuch gekauft...leider hört sie nich auf mich dass man da 3 stoffbahnen überm kind haben muss und bindet die doppel x trage aber besser als der chicco allemal!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt