Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
21.11.2011 21:56
Sarina bist ein Schatz, ich hatte sogar gegoogelt aber irgendwie keins gefunden, bin zu doof
pinkie77
268 Beiträge
21.11.2011 21:57
ich glaub,ich hab ein TT für mich gefunden...Hätte zwar gern wieder ein Didymos,aber da gefällt mir keins so spontan und wenn ja,dann ists echt heftig teuer...Ich denke,es wird das Girasol 26,da find ich die Farben echt toll...Lassen sich die Girasol-Tücher auch gut binden? Vielleicht wirds ja mein Weihnachtsgeschenk...
Tanne85
17149 Beiträge
21.11.2011 22:00
Girasol wäre nur 20 und 26 für mich interessant

Aber ich hab genug jetzt
Klappilou
4687 Beiträge
21.11.2011 22:00
@ tanne: ich habe schon ein indio blau/weiß gefärbt. habe es billig aufm flohmarkt bekommen fand es aber nicht ao schick. habe dunkel grün genommen. sieht jetzt super klasse aus
Azala
8635 Beiträge
21.11.2011 22:01
Zitat von Tanne85:
Zitat von Azala:
Also die eine gepostete Jacke von neulich fand ich ja - zumindest für Bauchtragen echt schick, aber gibts was schönes für den Rücken? Ist mir noch nicht unter gekommen... *seufz*


Also wenn ich alle Pullis abgearbeitet habe, dann designe ich einen Pulli für Rückentraglinge

Da freue ich mich schon drauf
Oh ha!
Na da stelle ich mich gerne als erstes Prototyp-Opfer zur Verfügung!
Tanne85
17149 Beiträge
21.11.2011 22:02
Zitat von Klappilou:

@ tanne: ich habe schon ein indio blau/weiß gefärbt. habe es billig aufm flohmarkt bekommen fand es aber nicht ao schick. habe dunkel grün genommen. sieht jetzt super klasse aus


Oh toll...danke, das klingt super.
kruemelkeks
11361 Beiträge
21.11.2011 22:03
Zitat von pinkie77:

ich glaub,ich hab ein TT für mich gefunden...Hätte zwar gern wieder ein Didymos,aber da gefällt mir keins so spontan und wenn ja,dann ists echt heftig teuer...Ich denke,es wird das Girasol 26,da find ich die Farben echt toll...Lassen sich die Girasol-Tücher auch gut binden? Vielleicht wirds ja mein Weihnachtsgeschenk...


Girasol Tücher sind toll Lassen sich an sich gut binden - ich bin derzeit nur zu dämlich, das sauber zu binden. Sind tolle Tücher ))
Tanne85
17149 Beiträge
21.11.2011 22:03
Zitat von Azala:

Zitat von Tanne85:
Zitat von Azala:
Also die eine gepostete Jacke von neulich fand ich ja - zumindest für Bauchtragen echt schick, aber gibts was schönes für den Rücken? Ist mir noch nicht unter gekommen... *seufz*


Also wenn ich alle Pullis abgearbeitet habe, dann designe ich einen Pulli für Rückentraglinge

Da freue ich mich schon drauf
Oh ha!
Na da stelle ich mich gerne als erstes Prototyp-Opfer zur Verfügung!


Der Stil wird sich nicht wesentlich verändern...lediglich das Cover wird wandern und insgesamt wirds dem Tragling angepasst aber so "modern" wirds bleiben
kruemelkeks
11361 Beiträge
21.11.2011 22:04
Hat jemand von euch ne MaM Two-Way Deluxe und kann mir was zum "sackartigen" sagen ?
pinkie77
268 Beiträge
21.11.2011 22:05
ok...Also dann,wenns gut läuft,wird mein Weihnachtsgeschenk ein Girasol Nr.26...
Tanne85
17149 Beiträge
21.11.2011 22:06
Zitat von pinkie77:

ok...Also dann,wenns gut läuft,wird mein Weihnachtsgeschenk ein Girasol Nr.26...


Und ich will Tragebilder
Naizah
7805 Beiträge
21.11.2011 22:06
Zitat von kruemelkeks:

Hat jemand von euch ne MaM Two-Way Deluxe und kann mir was zum "sackartigen" sagen ?


Ich hab eine, hab sie aber bisher nur zweimal getragen, weil sie mir zu warm war und weiß jetzt gar nicht mehr, wie sie fällt. Aber viel zu groß war sie mir, weil ich nur 1,43m groß bin
Wenn ich dran denke, mach ich morgen mal ein Foto.
kruemelkeks
11361 Beiträge
21.11.2011 22:11
Zitat von Naizah:

Zitat von kruemelkeks:

Hat jemand von euch ne MaM Two-Way Deluxe und kann mir was zum "sackartigen" sagen ?


Ich hab eine, hab sie aber bisher nur zweimal getragen, weil sie mir zu warm war und weiß jetzt gar nicht mehr, wie sie fällt. Aber viel zu groß war sie mir, weil ich nur 1,43m groß bin
Wenn ich dran denke, mach ich morgen mal ein Foto.


Oh das wär ganz arg lieb von dir
Bin zwar ein gutes Stück größer, aber wär ganz gut zu sehen, wie sie "real" fällt, Promobilder kann man ja immer zurecht zuppeln
rinchensarina
23180 Beiträge
21.11.2011 22:14
Zitat von pinkie77:

ich glaub,ich hab ein TT für mich gefunden...Hätte zwar gern wieder ein Didymos,aber da gefällt mir keins so spontan und wenn ja,dann ists echt heftig teuer...Ich denke,es wird das Girasol 26,da find ich die Farben echt toll...Lassen sich die Girasol-Tücher auch gut binden? Vielleicht wirds ja mein Weihnachtsgeschenk...
das hab ich auch
und das 06er, tolle farben
rinchensarina
23180 Beiträge
21.11.2011 22:15
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Naizah:

Zitat von kruemelkeks:

Hat jemand von euch ne MaM Two-Way Deluxe und kann mir was zum "sackartigen" sagen ?


Ich hab eine, hab sie aber bisher nur zweimal getragen, weil sie mir zu warm war und weiß jetzt gar nicht mehr, wie sie fällt. Aber viel zu groß war sie mir, weil ich nur 1,43m groß bin
Wenn ich dran denke, mach ich morgen mal ein Foto.


Oh das wär ganz arg lieb von dir
Bin zwar ein gutes Stück größer, aber wär ganz gut zu sehen, wie sie "real" fällt, Promobilder kann man ja immer zurecht zuppeln
ich hatte bis huet eine, mir gefällt sie nicht, ich bin aber sehr klein, und der dame der ich sie gegeben habe, die is gr0ß und an der sah sie ganz anders aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt