Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
12.12.2011 22:06
ich finde den Pulli optisch furchtbar... finde der trägt zum einen auf, und auch wenns s/w Bild is, find der sieht billig aus vom Stoff her...
aber wenn er nur fix fürn urlaub sein soll, dann denk ich is es ok
Mari-07
7529 Beiträge
12.12.2011 22:09
Zitat von rinchensarina:

wer will darf bauchbilder gucken
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/uns er-kleiner-star-wird-grosser-bruder?page=333#ganz- unten

Dein Zwerg sieht dir sowas von ähnlich... Voll deine Gesichtszüge :-o
rinchensarina
23180 Beiträge
12.12.2011 22:11
Zitat von Mari-07:

Zitat von rinchensarina:

wer will darf bauchbilder gucken
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/uns er-kleiner-star-wird-grosser-bruder?page=333#ganz- unten

Dein Zwerg sieht dir sowas von ähnlich... Voll deine Gesichtszüge :-o
da musste ma den Papa sehen, dann weisste wie der aussieht.. nur die Augen sind MEINE
Heut in der Musikschule, der Mann der Musiklehrerin: Mein Gott, das Kind hat ja ein Gesicht voll mit AUGE!
Azala
8635 Beiträge
12.12.2011 22:12
Also ich bin mit dem Hoppe Overall sehr zufrieden!

Aber mal ne andere Frage:
Was kann man grob für ein gebrauchtes 3in1 Hoppe Cover einkalkulieren?
rinchensarina
23180 Beiträge
12.12.2011 22:14
Zitat von Azala:

Also ich bin mit dem Hoppe Overall sehr zufrieden!

Aber mal ne andere Frage:
Was kann man grob für ein gebrauchtes 3in1 Hoppe Cover einkalkulieren?
25€ vielleicht 30
mandy1508
5282 Beiträge
12.12.2011 22:14
Zitat von rinchensarina:

ich finde den Pulli optisch furchtbar... finde der trägt zum einen auf, und auch wenns s/w Bild is, find der sieht billig aus vom Stoff her...
aber wenn er nur fix fürn urlaub sein soll, dann denk ich is es ok

aber auftragen tun alle tragekleidungsstücke die ich bisher gesehen habe. und ja, der fleece is definitiv billigkram.... das hat man auch auf den ebaybildern gesehen.
der richtige test beginnt donnerstag auf Usedom
Shanise
6456 Beiträge
12.12.2011 22:14
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Mari-07:

Zitat von rinchensarina:

wer will darf bauchbilder gucken
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/uns er-kleiner-star-wird-grosser-bruder?page=333#ganz- unten

Dein Zwerg sieht dir sowas von ähnlich... Voll deine Gesichtszüge :-o
da musste ma den Papa sehen, dann weisste wie der aussieht.. nur die Augen sind MEINE
Heut in der Musikschule, der Mann der Musiklehrerin: Mein Gott, das Kind hat ja ein Gesicht voll mit AUGE!

Tolle grosse Augen!
Azala
8635 Beiträge
12.12.2011 22:17
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Azala:
Also ich bin mit dem Hoppe Overall sehr zufrieden!

Aber mal ne andere Frage:
Was kann man grob für ein gebrauchtes 3in1 Hoppe Cover einkalkulieren?
25€ vielleicht 30
Ok, es ist mit unbenutzt und neuwertig angegeben..
Neu kosten die ja glaub ich 55,- (?)

Und an die, die ein solches Cover besitzen:
Wie ist das von der Größe her? So wie das Fleececover? (Schaut auf den Bildern ja irgendwie länger aus..)
Azala
8635 Beiträge
12.12.2011 22:19
Zitat von Shanise:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Mari-07:
Zitat von rinchensarina:

wer will darf bauchbilder gucken
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/uns er-kleiner-star-wird-grosser-bruder?page=333#ganz- unten
Dein Zwerg sieht dir sowas von ähnlich... Voll deine Gesichtszüge :-o
da musste ma den Papa sehen, dann weisste wie der aussieht.. nur die Augen sind MEINE
Heut in der Musikschule, der Mann der Musiklehrerin: Mein Gott, das Kind hat ja ein Gesicht voll mit AUGE!
Tolle grosse Augen!
Ich finde die Augen auch total wunderschön!
Und deine Haaare! *schmacht*
ginamaus
924 Beiträge
12.12.2011 22:22
Zitat von Azala:

Zitat von rinchensarina:
Zitat von Azala:
Also ich bin mit dem Hoppe Overall sehr zufrieden!

Aber mal ne andere Frage:
Was kann man grob für ein gebrauchtes 3in1 Hoppe Cover einkalkulieren?
25€ vielleicht 30
Ok, es ist mit unbenutzt und neuwertig angegeben..
Neu kosten die ja glaub ich 55,- (?)

Und an die, die ein solches Cover besitzen:
Wie ist das von der Größe her? So wie das Fleececover? (Schaut auf den Bildern ja irgendwie länger aus..)

http://hoppediz.de/shop/fleece-cover-3in1?SID=3445 3a37ff87df6f5b5fa1e81b6062f9
ich habe dieses seit heute aber erst. ist ziemlich lang aber da sind gummis drin mit denen man das kürzen kann. ich bin damit zufrieden. nur mache ich die träger über kreuz da sie bei mir iwie nicht halten.
Azala
8635 Beiträge
12.12.2011 22:31
Ja, um genau dieses geht es mir.
Bei dem Basic Fleececover ist ja angegeben, dass es von 4-18 Monate geeignet ist... Und da wirds wirklich langsam etwas knapp.. wäre dann halt gut, wenn das 3in1 etwas großzügiger wäre.
ginamaus
924 Beiträge
12.12.2011 22:42
Zitat von Azala:

Ja, um genau dieses geht es mir.
Bei dem Basic Fleececover ist ja angegeben, dass es von 4-18 Monate geeignet ist... Und da wirds wirklich langsam etwas knapp.. wäre dann halt gut, wenn das 3in1 etwas großzügiger wäre.


Ich könnte es am We bei meiner nichte ausprobieren, die ist 17 monate. wenn ich es mir an die stelle halte wo der kopf meines babys ist und es dann runter hängen lass (ohne kind) dann geht mir das bis zu den knien. bin ca 1,68m.
hoffe das hilft dir etwas?
Azala
8635 Beiträge
12.12.2011 22:58
Na ja.. wie gesagt.. auf den Bilder auf der HP schauts ja auch deutlich länger aus, aber das muss ja nichts heißen.
Pueppi2011
3260 Beiträge
13.12.2011 09:44
Guten Morgen.
Ich habe ein ziemlich doofes Problem. ich kann in der öffentlichkeit Helena nicht im Rucksack tragen. Der Grund ist ganz einfach: Ich hab einen zu großen Busen!
Erklärung: Der normale Rucksack (Träger einfach nach Hinten) ist mir i.wie total unbequem. Mach ich aber vorne den Knoten oder dreh die Enden zu einem Strang zusammen ddrückt es mir die Brüste so zusammen, dass es wirklich verboten aussieht. Nein,lich übertreibe nicht. mein mann sagt dass auch und der Postbote konnte sich sein Lachen letztens nicht verkneifen. Wenn ich die Tuchbahnen aufgefächert kreuze sieht es auch schlimm aus. gibts da noch eine weitere Möglichkeit? Ich weiß, dass ist ein wirklich komisches Problem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt