Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
14.12.2011 17:15
Zitat von Pueppi2011:

Entscheidung ist gefallen: Indio Ultramarin und Pinke Punkte. So hab ich sogar zwei bekommen


Guuuute Wahl
Pueppi2011
3260 Beiträge
14.12.2011 17:18
Zitat von Tanne85:

Zitat von Pueppi2011:

Entscheidung ist gefallen: Indio Ultramarin und Pinke Punkte. So hab ich sogar zwei bekommen


Guuuute Wahl

Hast du beide? Ist mein erstes Inio...bin mega gespannt. Noch ist mir noch nicht so ganz klar was an denen so toll sein soll
Nane
8009 Beiträge
14.12.2011 17:25
Zitat von mandy1508:

Zitat von Nane:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Nane:

Ich bekomme Ellipsen framboise *hüpf freu*
Das schweizer Ecxlusive Tuch von DD, juhuuuuuuuuuuuu!

Ist das das lila?

Nee, rosa-pink
http://wraptown.wordpress.com/2011/10/27/ellipsen- framboise/

Ooooh..... Mir ein bissl Pink aber das glänzt ja so wunderbar!!!
Gestern bei eBay war ein lilanes Schweizer Modell ....
.
Hast du eigentlich noch ein indio zu verkaufen?
.
Mein indio Beere war heut mit beim Shooting- ich glaube das verlässt auch deswegen das Haus nicht mehr.... Schade, dass es so Kurz ist!

Ich hätte zum abgeben nur noch: Indio pistazie Gr.6, Indio mandelblüte Gr.7 und Indio sand Gr.5, der Rest ist weg
Mommyx5
3647 Beiträge
14.12.2011 17:34
Zitat von Nane:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Nane:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Nane:

Ich bekomme Ellipsen framboise *hüpf freu*
Das schweizer Ecxlusive Tuch von DD, juhuuuuuuuuuuuu!

Ist das das lila?

Nee, rosa-pink
http://wraptown.wordpress.com/2011/10/27/ellipsen- framboise/

Ooooh..... Mir ein bissl Pink aber das glänzt ja so wunderbar!!!
Gestern bei eBay war ein lilanes Schweizer Modell ....
.
Hast du eigentlich noch ein indio zu verkaufen?
.
Mein indio Beere war heut mit beim Shooting- ich glaube das verlässt auch deswegen das Haus nicht mehr.... Schade, dass es so Kurz ist!

Ich hätte zum abgeben nur noch: Indio pistazie Gr.6, Indio mandelblüte Gr.7 und Indio sand Gr.5, der Rest ist weg


und was hättest du gerne für die?
Nane
8009 Beiträge
14.12.2011 17:37
Zitat von Mommyx5:

Zitat von Nane:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Nane:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Nane:

Ich bekomme Ellipsen framboise *hüpf freu*
Das schweizer Ecxlusive Tuch von DD, juhuuuuuuuuuuuu!

Ist das das lila?

Nee, rosa-pink
http://wraptown.wordpress.com/2011/10/27/ellipsen- framboise/

Ooooh..... Mir ein bissl Pink aber das glänzt ja so wunderbar!!!
Gestern bei eBay war ein lilanes Schweizer Modell ....
.
Hast du eigentlich noch ein indio zu verkaufen?
.
Mein indio Beere war heut mit beim Shooting- ich glaube das verlässt auch deswegen das Haus nicht mehr.... Schade, dass es so Kurz ist!

Ich hätte zum abgeben nur noch: Indio pistazie Gr.6, Indio mandelblüte Gr.7 und Indio sand Gr.5, der Rest ist weg


und was hättest du gerne für die?

Indio pistazie 65€
Indio sand 60€
Indio mandelblüte 70€
Indio blau-weiß 3,3m 30€
Tanne85
17149 Beiträge
14.12.2011 17:39
Zitat von Pueppi2011:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Pueppi2011:

Entscheidung ist gefallen: Indio Ultramarin und Pinke Punkte. So hab ich sogar zwei bekommen


Guuuute Wahl

Hast du beide? Ist mein erstes Inio...bin mega gespannt. Noch ist mir noch nicht so ganz klar was an denen so toll sein soll


Indios habe ich einige aber das pinke hatte ich nur einmal zur Probe...das war mir zu pink

Ach ich glaube du wirst die Indios genau so toll finden, wie wir alle
Tanne85
17149 Beiträge
14.12.2011 17:40
@ Nane :

Hast du ein Bild von den Tüchern?
kruemelkeks
11361 Beiträge
14.12.2011 17:41
Also ICH kann den Indios kaum was abgewinnen. Ist für mich ein Pups normales Tuch - das ich alle Nase lang nachziehen muss - jedenfalls das Alpaka purple...
Nane
8009 Beiträge
14.12.2011 17:42
Wieder ein Half Buckle fertig, noch 2 Tragen, dann bin ich fertig für dieses Jahr

"Erd-Geckos"

***

Die gibts dann auch bald alle noch
Nane
8009 Beiträge
14.12.2011 17:46
Zitat von Tanne85:

@ Nane :

Hast du ein Bild von den Tüchern?

Bei Angies Tragetuchgalerie sind alle drinne
SInd auch meine Bilder *g*
Tanne85
17149 Beiträge
14.12.2011 17:52
Zitat von Nane:

Zitat von Tanne85:

@ Nane :

Hast du ein Bild von den Tüchern?

Bei Angies Tragetuchgalerie sind alle drinne
SInd auch meine Bilder *g*


Ich war zu faul
Corinna80
10527 Beiträge
14.12.2011 17:54
Zitat von Nudelchen:

Zitat von Corinna80:

Hallo an alle Tragemama´s.
Theoretisch bin ich schon über ET, praktisch tut sich aber noch rein gar nichts. Dabei warte ich sooo gespannt
Ich hab mal eine Frage an Euch.
Meine Tochter habe ich gerne und gerade am Anfang viel getragen, in einem Hoppediz Tragetuch (das lange Tuch von 5, 60)
Wir haben ALLES abgesucht, es ist und bleibt verschwunden.
Jetzt hab ich mich mal im Inet schlau gemacht was es sonst noch alles so gibt.
Was haltet ihr denn vom Bondolino? Ich kann sehr günstig einen bekommen (30 EUR) der ist wie neu.
Ist der auch wirklich gut geeignet für Neugeborene? Und wie lange kann man damit tragen?
Ich kann zwar aus der Anleitung im Inet auch einiges rauslesen, mich interessieren aber Meinungen von Mama´s die mit dem Bondolino schon getragen haben.

Liebe Grüße

Corinna

.
Na Süße, du auch hier?!?
.
Wir haben einen Bondo, der liegt allerdings fast unbenutzt hier rum. Ich hatte immer das Gefühl, Yannick hockt im Tuch bei weitem besser (schönerer Rundrücken, besser angehockt). Und er hat sich mit dem Teil auch nie wirklich angefreundet. Deshalb habe ich mir noch ein Tuch und einen Sling geholt.


Die Nudel
also ich fand das Tuch bei Mara auch sehr sehr angenehm, und ich hatte sie auch flott umgebunden.
Nur würde ein neues Tuch bestimmt 60-70 EUR kosten, oder Den Bondolino kann ich für 30 EUR haben und der ist wie neu.
Man ich bin echt unsicher, nachher liegt der auch hier rum und ich ärger mich das ich nicht doch wieder ein Tuch gekauft habe.
Sowas blödes aber auch das es einfach nicht aufzufinden ist.
Naja, taucht wahrscheinlich auf wenn wir was neues haben
Niji
32888 Beiträge
14.12.2011 17:54
mannooo ich habe heute endgültig aufgegeben
hab aj aus wasserdichtem stoff für meine freund ein tragecover genäht. aus dme rest wollte ich ihm noch nen einsatz für seine jacke machne aber ich war echt überall es gibt einfach nirgends den passenden reissverschluss total frustrierend naja nu hab ich ihm das gesagt das es keinen rv gibt udn er nur "ach deswegen war meine jacke letztens weg"
tja wird so leider nix

ABER ich bekomm ein lila tuch juhu
Niji
32888 Beiträge
14.12.2011 17:55
Zitat von Corinna80:

Zitat von Nudelchen:

Zitat von Corinna80:

Hallo an alle Tragemama´s.
Theoretisch bin ich schon über ET, praktisch tut sich aber noch rein gar nichts. Dabei warte ich sooo gespannt
Ich hab mal eine Frage an Euch.
Meine Tochter habe ich gerne und gerade am Anfang viel getragen, in einem Hoppediz Tragetuch (das lange Tuch von 5, 60)
Wir haben ALLES abgesucht, es ist und bleibt verschwunden.
Jetzt hab ich mich mal im Inet schlau gemacht was es sonst noch alles so gibt.
Was haltet ihr denn vom Bondolino? Ich kann sehr günstig einen bekommen (30 EUR) der ist wie neu.
Ist der auch wirklich gut geeignet für Neugeborene? Und wie lange kann man damit tragen?
Ich kann zwar aus der Anleitung im Inet auch einiges rauslesen, mich interessieren aber Meinungen von Mama´s die mit dem Bondolino schon getragen haben.

Liebe Grüße

Corinna

.
Na Süße, du auch hier?!?
.
Wir haben einen Bondo, der liegt allerdings fast unbenutzt hier rum. Ich hatte immer das Gefühl, Yannick hockt im Tuch bei weitem besser (schönerer Rundrücken, besser angehockt). Und er hat sich mit dem Teil auch nie wirklich angefreundet. Deshalb habe ich mir noch ein Tuch und einen Sling geholt.


Die Nudel
also ich fand das Tuch bei Mara auch sehr sehr angenehm, und ich hatte sie auch flott umgebunden.
Nur würde ein neues Tuch bestimmt 60-70 EUR kosten, oder Den Bondolino kann ich für 30 EUR haben und der ist wie neu.
Man ich bin echt unsicher, nachher liegt der auch hier rum und ich ärger mich das ich nicht doch wieder ein Tuch gekauft habe.
Sowas blödes aber auch das es einfach nicht aufzufinden ist.
Naja, taucht wahrscheinlich auf wenn wir was neues haben


du hattest ein hoppediz oder... das sollte kein problem sein da wider eins für ca. 30euro zu bekommen. schau mal bei kleinanzeigen nach da gibts die echt oft
Shanise
6456 Beiträge
14.12.2011 17:56
Zitat von Nane:

Die gibts dann auch bald alle noch


Einer wird meiner, einer wird meiner!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt