Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
baby102010
2646 Beiträge
19.12.2011 21:37
Zitat von mandy1508:

ein rotes schneeflocken-Tuch ist bei ebay drin - bestimmt jemand von hier
.

Aber das gibt's bei DD für weniger in neu
mandy1508
5282 Beiträge
19.12.2011 21:51
Zitat von baby102010:

Zitat von mandy1508:

ein rotes schneeflocken-Tuch ist bei ebay drin - bestimmt jemand von hier
.

Aber das gibt's bei DD für weniger in neu

nee gibts nicht mehr!
meins is gestern für 82€ weg gegangen
Pueppi2011
3260 Beiträge
19.12.2011 21:52
Nane ich will dich ja echt nicht neven ABER... hab ichs jetzt eigentlich fest auf die Januarliste geschafft?
Nane
8009 Beiträge
19.12.2011 23:49
Zitat von Pueppi2011:

Nane ich will dich ja echt nicht neven ABER... hab ichs jetzt eigentlich fest auf die Januarliste geschafft?

Ja klar doch
Nane
8009 Beiträge
19.12.2011 23:50
Ellipsen framboise

ellipsen primavera ziehen auch noch ein, aber die werden vertait *g*
Nane
8009 Beiträge
19.12.2011 23:54
Es gibt grade übrigends Geckos Mauvein bei DD in Gr.8
mandy1508
5282 Beiträge
19.12.2011 23:57
au nee..... diesmal nin ich so garnicht neidisch..... pink kommt mir nicht mehr ins haus
ist dein zimt lavendel schon da?
weisst du, wanns bei Kokadi neue Modelle gibt? würde gern ein Kokadi haben, aber die aktuellen Modelle überzeugen mich nicht so recht.....
.
und sag mal Nane trägst du mit all deinen Tüchern?
mandy1508
5282 Beiträge
19.12.2011 23:58
Zitat von Nane:

Es gibt grade übrigends Geckos Mauvein bei DD in Gr.8


gr. 8???? damit kann ich ja meinen freund tragen
hahnentritt ist schon wieder weg.... mist
Nane
8009 Beiträge
20.12.2011 00:00
Zitat von mandy1508:

au nee..... diesmal nin ich so garnicht neidisch..... pink kommt mir nicht mehr ins haus
ist dein zimt lavendel schon da?
weisst du, wanns bei Kokadi neue Modelle gibt? würde gern ein Kokadi haben, aber die aktuellen Modelle überzeugen mich nicht so recht.....
.
und sag mal Nane trägst du mit all deinen Tüchern?


Ich trage fast alle Tücher, je nach Laune und Stimmung. Bis vor einer Stunde hing mein Kleiner in den framboise Ellipsen auf meinem Rücken, während ich Badebomben gemacht habe.
Wir tragen noch mehrmals täglich zum Glück

Ich weiß nicht, wann es neue KoKaDi Modelle gibt, ich bekomme das vorher nicht gesagt, aber es wird ja bei fb immer angekündigt

Zimt-lavendel ist noch nicht da...
Nane
8009 Beiträge
20.12.2011 00:00
Zitat von mandy1508:

Zitat von Nane:

Es gibt grade übrigends Geckos Mauvein bei DD in Gr.8


gr. 8???? damit kann ich ja meinen freund tragen
hahnentritt ist schon wieder weg.... mist

Habs bestellt, kann daraus viele Tais nähen
mandy1508
5282 Beiträge
20.12.2011 00:05
Zitat von Nane:

Zitat von mandy1508:

au nee..... diesmal nin ich so garnicht neidisch..... pink kommt mir nicht mehr ins haus
ist dein zimt lavendel schon da?
weisst du, wanns bei Kokadi neue Modelle gibt? würde gern ein Kokadi haben, aber die aktuellen Modelle überzeugen mich nicht so recht.....
.
und sag mal Nane trägst du mit all deinen Tüchern?


Ich trage fast alle Tücher, je nach Laune und Stimmung. Bis vor einer Stunde hing mein Kleiner in den framboise Ellipsen auf meinem Rücken, während ich Badebomben gemacht habe.
Wir tragen noch mehrmals täglich zum Glück

Ich weiß nicht, wann es neue KoKaDi Modelle gibt, ich bekomme das vorher nicht gesagt, aber es wird ja bei fb immer angekündigt

Zimt-lavendel ist noch nicht da...

hoffe dass ich auch noch so lange trage..... aber paulina macht nicht den anschein, als hätte sie bald keine lust mehr..... sie sagt auch seit kurzem "tuch"
.
nachtiiiii
DaniSahne21
5883 Beiträge
20.12.2011 08:25
Ist jemand von euch schon mal mit nem Säugling geflogen?!

Leonard und ich haben unseren ersten gemeinsamen Flug in ein paar Tagen und an und für sich mache ich mir nur um eines Sorgen:

Wir haben nur einen Platz und Leonard steht absolut nicht darauf 1 1/2 Stunden in meinen Armen zu liegen. Entweder er liegt alleine, wird durch die gegend getragen (wie z.B. bei Oma und Opa), "spielt" mit uns, oder ist im TT. Alles andere ist nicht seines Was zum Henker soll ich mit ihm 1,5 h lang machen wenn durch einen schönen Zufall kein Platz neben mir frei ist wo ich ihn hinlegen könnte? Ich werd mit TT in den Flughafen und aus dem Flughafen raus spazieren, aber im Flugzeug?

Darüber zerbreche ich mir echt den Kopf, denn wenn ich sitze hält er es im TT auch nicht lange aus

Jemand ne zündente Idee??
rinchensarina
23180 Beiträge
20.12.2011 09:04
Zitat von DaniSahne21:

Ist jemand von euch schon mal mit nem Säugling geflogen?!

Leonard und ich haben unseren ersten gemeinsamen Flug in ein paar Tagen und an und für sich mache ich mir nur um eines Sorgen:

Wir haben nur einen Platz und Leonard steht absolut nicht darauf 1 1/2 Stunden in meinen Armen zu liegen. Entweder er liegt alleine, wird durch die gegend getragen (wie z.B. bei Oma und Opa), "spielt" mit uns, oder ist im TT. Alles andere ist nicht seines Was zum Henker soll ich mit ihm 1,5 h lang machen wenn durch einen schönen Zufall kein Platz neben mir frei ist wo ich ihn hinlegen könnte? Ich werd mit TT in den Flughafen und aus dem Flughafen raus spazieren, aber im Flugzeug?

Darüber zerbreche ich mir echt den Kopf, denn wenn ich sitze hält er es im TT auch nicht lange aus

Jemand ne zündente Idee??
ich würde tragen!
und hgibt ihm bei start und landung was zu trinken, so hilft es ihm den druck auszugleichen
wo gehts denn hin?
mandy1508
5282 Beiträge
20.12.2011 09:17
Na 1,5 Std gehen doch aber! Wenn er schläft würde er aber in deinen arm liegen oder? Habt ihr bei der buchung angegeben, dass ihr mit kleinem baby fliegt? Dann sitzt ihr ganz vorn, da kannst du ihn ablegen, da ist ein babybett eingebaut. Ansonsten Ruf da mal an und frag ob man das noch ändern kann!?
Wir fliegen in 6 Wochen 5 Std- mein Kind erzählt mir was wenn ich sie in ein Bett lege mal schauen wie es wird, aber eigentlich ist sie bei sowas echt unkompliziert. Bei Start und Landung bekommt sie die Brust ....
Sunshine2011
1378 Beiträge
20.12.2011 09:31
Zitat von DaniSahne21:

Ist jemand von euch schon mal mit nem Säugling geflogen?!

Leonard und ich haben unseren ersten gemeinsamen Flug in ein paar Tagen und an und für sich mache ich mir nur um eines Sorgen:

Wir haben nur einen Platz und Leonard steht absolut nicht darauf 1 1/2 Stunden in meinen Armen zu liegen. Entweder er liegt alleine, wird durch die gegend getragen (wie z.B. bei Oma und Opa), "spielt" mit uns, oder ist im TT. Alles andere ist nicht seines Was zum Henker soll ich mit ihm 1,5 h lang machen wenn durch einen schönen Zufall kein Platz neben mir frei ist wo ich ihn hinlegen könnte? Ich werd mit TT in den Flughafen und aus dem Flughafen raus spazieren, aber im Flugzeug?

Darüber zerbreche ich mir echt den Kopf, denn wenn ich sitze hält er es im TT auch nicht lange aus

Jemand ne zündente Idee??


Wir sind im Oktober mit Lea nach Mallorca geflogen,waren auch 1,5 Std.
Es war halb so schlimm,sie ist auf dem Hinflug direkt beim Start eingeschlafen und hat eine Stunde geschlafen.Druckausgleich hat sie selbst hinbekommen,auch hinterher auf dem Rückflug.Als sie wach wurde,hat sie noch ein bisschen gespielt und dann waren wir schon da. Das war alles kein Problem!Wir hatten ja zum Glück die Manduca mit,das war eine weise Entscheidung,auf dem Flughafen hätten wir sonst nie eine Hand frei gehabt.Wir sind mit AirBerlin geflogen,die sind sehr kinderfreundlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt