Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
wiefie
11727 Beiträge
06.01.2012 12:09
Zitat von Tanne85:

Zitat von Tanne85:

Er ist schon fest aber mir reicht das nicht so mit den Bändern.

Weil er für dich gut ist, heisst das ja nicht, dasss er für jd anderen auch gut ist

MEINE Trage ist es nicht und das Goa ist auch aus anderem Stoff, als die Standart-Modelle
Ebenso wie der Katmandu...

Vllt liegt es daran

Keine Ahnung...er geht zurück...


Ach und nein...NEU gekauft

ich hab lediglich von meinen erfahrungen gesprochen.
davon ab hatte ich unter anderem auch den ht goa, ebenfalls neu!
Shanise
6456 Beiträge
06.01.2012 12:13
Krümel..
Wie cool! Welche Größe? Wo hast es her?
Schaf
12473 Beiträge
06.01.2012 12:14
Zitat von Tanne85:

Also der Hop-Tye Goa geht zurück.

Das ganze Prinzip taugt mir nicht...alles nicht fest genug für mich.
Der Stoff ist total dünn und wenn man ordentlich festzieht, dann knackt es schon komisch im Gewebe


*lach* wie geil!!! Ich hab den vor ein paar Tagen zufällig auf der Hoppediz-HP gelesen und gedacht "Hey! Das wäre was für Tanne... aber schick ihr lieber keinen Link, sie darf ja nicht mehr tragen... das wäre Folter"
kruemelkeks
11361 Beiträge
06.01.2012 12:20
Zitat von Shanise:

Krümel..
Wie cool! Welche Größe? Wo hast es her?

4er, kleinanzeigen ^^
hat allerdings verschiebungen ... muss ich testen, ob ich die raus krieg bzw wie die sichtbar sind, laut verkäuferin sieht man die nicht ...

Nur schade, zum K/R Treffen kann ich nimmer kommen :/ An dem Wochenende ziehen wir um, das hat Vorrang ...
Shanise
6456 Beiträge
06.01.2012 12:22
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Shanise:

Krümel..
Wie cool! Welche Größe? Wo hast es her?

4er, kleinanzeigen ^^
hat allerdings verschiebungen ... muss ich testen, ob ich die raus krieg bzw wie die sichtbar sind, laut verkäuferin sieht man die nicht ...

Nur schade, zum K/R Treffen kann ich nimmer kommen :/ An dem Wochenende ziehen wir um, das hat Vorrang ...

Bald ist alles vertreten hier! 4, 5, 6 und 7 ...
Ja, schade! Aber das nützt ja nun nix!!
Tanne85
17149 Beiträge
06.01.2012 12:23
@ Schaf :



Jaaaa das wäre es aber ich darf schon wieder tragen, nur eben nicht Stdlang zur Zeit und wenn doch, dann nur mit dem Bondo

Gefallen hat er mir....aber die Trage ist nicht meins
Hab aber noch nen Goa-Sling von Sabrina im Angebot...mal sehen...vllt nehme ich den dann, sobald das Geld wieder auf meinem Konto ist
kruemelkeks
11361 Beiträge
06.01.2012 12:38
Zitat von Shanise:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Shanise:

Krümel..
Wie cool! Welche Größe? Wo hast es her?

4er, kleinanzeigen ^^
hat allerdings verschiebungen ... muss ich testen, ob ich die raus krieg bzw wie die sichtbar sind, laut verkäuferin sieht man die nicht ...

Nur schade, zum K/R Treffen kann ich nimmer kommen :/ An dem Wochenende ziehen wir um, das hat Vorrang ...

Bald ist alles vertreten hier! 4, 5, 6 und 7 ...
Ja, schade! Aber das nützt ja nun nix!!


Haha, japp
Fürn Rucksack und das Känguruh müsste es reichen Endlich ein kurzes Kängu-Tuch LOL
pinkie77
268 Beiträge
06.01.2012 12:50
Tanne,
mit dem Hoptye gehts mir wie dir...Hatte mir das gleiche Modell ja ersteigert und mich so drauf gefreut...Aber ich komm damit einfach nicht zurecht...Ist wohl so ne Trage,die nicht zu uns passt...Aber das Muster mag ich voll gern...Schade eigentlich...
Schaf
12473 Beiträge
06.01.2012 13:06
Zitat von Tanne85:

@ Schaf :



Jaaaa das wäre es aber ich darf schon wieder tragen, nur eben nicht Stdlang zur Zeit und wenn doch, dann nur mit dem Bondo

Gefallen hat er mir....aber die Trage ist nicht meins
Hab aber noch nen Goa-Sling von Sabrina im Angebot...mal sehen...vllt nehme ich den dann, sobald das Geld wieder auf meinem Konto ist

Hast Du nicht schon einen Goa-Sling?
rinchensarina
23180 Beiträge
06.01.2012 13:07
also der goa und das katmandu sind dünne tücher die bedruckt sind. das ist natürlich was anderes vom gefühl her
aber sie sind nicht weniger robust wie andere tt...
ausserdem sind sie eingetragen ganz toll.
der schwarze ht zb fühlt sich einfach anders an, aber man kann deshalb den ht nicht gleich mit allen ht´s über einen kamm scheren...
der ht ist nach wie vor eine tolle th
rinchensarina
23180 Beiträge
06.01.2012 13:08
Zitat von Schaf:

Zitat von Tanne85:

@ Schaf :



Jaaaa das wäre es aber ich darf schon wieder tragen, nur eben nicht Stdlang zur Zeit und wenn doch, dann nur mit dem Bondo

Gefallen hat er mir....aber die Trage ist nicht meins
Hab aber noch nen Goa-Sling von Sabrina im Angebot...mal sehen...vllt nehme ich den dann, sobald das Geld wieder auf meinem Konto ist

Hast Du nicht schon einen Goa-Sling?
ich meine sie hat den katmandu sling
schaf wann ist deine tb ausbildung eigtl?
Tinker23
1470 Beiträge
06.01.2012 13:09
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Tinker23:

So wenn ich mit meinem 4,60m Hoppe die DKT binde, hab ich noch Tuch über was ich nochmal nach hinten binden kann und dann gerade so einen Knoten machen kann. Ich überlege ob da dann ein 5er Didymos für mich reichen würde oder eher nicht?

Kommt drauf an wie du gebaut bist...
Ich hab die DKT aufm letzten Zipfel gebunden mit nem 5er DD vorhin.
Wenn ich nen kilo mehr auf den rippen hätte, hätts nimmer gereicht..


Also ich bin 1,65m groß und trage größe 36/38.
kruemelkeks
11361 Beiträge
06.01.2012 13:14
Zitat von Tinker23:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Tinker23:

So wenn ich mit meinem 4,60m Hoppe die DKT binde, hab ich noch Tuch über was ich nochmal nach hinten binden kann und dann gerade so einen Knoten machen kann. Ich überlege ob da dann ein 5er Didymos für mich reichen würde oder eher nicht?

Kommt drauf an wie du gebaut bist...
Ich hab die DKT aufm letzten Zipfel gebunden mit nem 5er DD vorhin.
Wenn ich nen kilo mehr auf den rippen hätte, hätts nimmer gereicht..


Also ich bin 1,65m groß und trage größe 36/38.


Dann reicht dir das locker, ich bin 10 cm größer und trag ne 38/40
Schaf
12473 Beiträge
06.01.2012 13:20
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Schaf:

Zitat von Tanne85:

@ Schaf :



Jaaaa das wäre es aber ich darf schon wieder tragen, nur eben nicht Stdlang zur Zeit und wenn doch, dann nur mit dem Bondo

Gefallen hat er mir....aber die Trage ist nicht meins
Hab aber noch nen Goa-Sling von Sabrina im Angebot...mal sehen...vllt nehme ich den dann, sobald das Geld wieder auf meinem Konto ist

Hast Du nicht schon einen Goa-Sling?
ich meine sie hat den katmandu sling
schaf wann ist deine tb ausbildung eigtl?

Weiß ich noch nicht. Im SuT ist gerade Terminfindung. Für mich: je schneller desto lieber!!! Aber irgendwie werden wir uns mit dem Monat noch nicht so ganz einig. Es sind für jedes Quartal nur so 4-6 Anmeldungen... ich gehe aber eher vom 2. HJ aus.
Sunshine2011
1378 Beiträge
06.01.2012 13:40
Hat nicht jemand neulich nach einem STICHHALTIGEN Grund für's Tragen bei schlechtem Wetter/Winter gesucht??DAS dürfte doch absolut einer sein!!
http://www.morgenpost.de/vermischtes/article187271 5/Orkan-reisst-Kinderwagen-um-Baby-stuerzt-in-Kana l.html

Zum Glück ist nichts passiert!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt