Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
DaniSahne21
5883 Beiträge
15.01.2012 21:59
Also DKT geht sich bei mir mit einem 5er super aus. Kürzer dürfte es allerdings nicht sein. Die WKT kann ich mit Stöpsel noch immer nicht binden, er mag die Bindeart einfach gar nicht aber wenn ich es versuche und den Knoten machen möchte geht es sich mit dem 5er auch super aus.

mandy1508
5282 Beiträge
15.01.2012 21:59
Zitat von Tanne85:

Und warum, liebste Mandy?!

Ist ja gebraucht, nää

War jetzt so ausm Gefühl heraus
Tanne85
17149 Beiträge
15.01.2012 22:00
Zitat von mandy1508:

Zitat von Tanne85:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Tanne85:

Also für den Kreuzrucksack od double hammock brauchste wesentlich mehr. Da brauche ich eher n 6er.

Aber ich habs noch nicht probiert. Für alles andere reicht mir 5er total...

4er nur für 2 Techniken!

Ich hab nur 1 4er...sonst nur 5er und 6er

Also ich Binde den dh mit nem kokadi 4-er
Und dd 5-er
Hab aber auch nen zarten tragling!
Wkt geht bei mir auch mit dem kokadi 4



Du bist auch selber n Strich in der Landschaft und nicht sooo groß, oder was?!

WKT geht mit nem 5er aber es ist KAMPF
Ach ich werde mal sehen....

Kokadis sind andere Größen- wirste sehen....


Woaaaahhh...geilo, weil ich ein 4er gekauft habe.

3,89m ist das lang
mandy1508
5282 Beiträge
15.01.2012 22:03
Zitat von Jenny1986:

Wurde hier nicht lürzlich über Nane getuschelt, von wegen sie bindet den dh mit nem 5er? mit nem 4er kann ich mir das kaum vorstellen, ich brauch nen 6er und da war's recht knapp

Ich hab vor ein paar Tagen ein Bild gepostet mit 4-er Sterne Tuch und ganz gutem dh (soweit ich das beurteilen kann)
Kann's gern nochmal zeigen!
Tanne85
17149 Beiträge
15.01.2012 22:04
Zitat von mandy1508:

Zitat von Jenny1986:

Wurde hier nicht lürzlich über Nane getuschelt, von wegen sie bindet den dh mit nem 5er? mit nem 4er kann ich mir das kaum vorstellen, ich brauch nen 6er und da war's recht knapp

Ich hab vor ein paar Tagen ein Bild gepostet mit 4-er Sterne Tuch und ganz gutem dh (soweit ich das beurteilen kann)
Kann's gern nochmal zeigen!


Immer her damit !!!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
15.01.2012 22:06
ich würd auch sagen guter preis für die fische..
Jenny1986
11269 Beiträge
15.01.2012 22:06
Zitat von mandy1508:

Zitat von Jenny1986:

Wurde hier nicht lürzlich über Nane getuschelt, von wegen sie bindet den dh mit nem 5er? mit nem 4er kann ich mir das kaum vorstellen, ich brauch nen 6er und da war's recht knapp

Ich hab vor ein paar Tagen ein Bild gepostet mit 4-er Sterne Tuch und ganz gutem dh (soweit ich das beurteilen kann)
Kann's gern nochmal zeigen!


sollte keine kritik sein oder das ich dir nicht glaube, musste nur grad dran denken. Dann wird jetzt über dich getuschelt
rinchensarina
23180 Beiträge
15.01.2012 22:07
Zitat von Jenny1986:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Jenny1986:

Wurde hier nicht lürzlich über Nane getuschelt, von wegen sie bindet den dh mit nem 5er? mit nem 4er kann ich mir das kaum vorstellen, ich brauch nen 6er und da war's recht knapp

Ich hab vor ein paar Tagen ein Bild gepostet mit 4-er Sterne Tuch und ganz gutem dh (soweit ich das beurteilen kann)
Kann's gern nochmal zeigen!


sollte keine kritik sein oder das ich dir nicht glaube, musste nur grad dran denken. Dann wird jetzt über dich getuschelt
jenny du bist doch auch strich in der landschaft! ich bin sicher du wirst auch nen dh mit nem 5er schaffen!!
mandy1508
5282 Beiträge
15.01.2012 22:10
Zitat von Jenny1986:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Jenny1986:

Wurde hier nicht lürzlich über Nane getuschelt, von wegen sie bindet den dh mit nem 5er? mit nem 4er kann ich mir das kaum vorstellen, ich brauch nen 6er und da war's recht knapp

Ich hab vor ein paar Tagen ein Bild gepostet mit 4-er Sterne Tuch und ganz gutem dh (soweit ich das beurteilen kann)
Kann's gern nochmal zeigen!


sollte keine kritik sein oder das ich dir nicht glaube, musste nur grad dran denken. Dann wird jetzt über dich getuschelt

Hatte ich auch nicht so aufgefasst- wie gesagt dd und kokadi sind andere Größen. Bei dd Brauch ich auch ein 5-er
Jenny1986
11269 Beiträge
15.01.2012 22:10
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Jenny1986:

Wurde hier nicht lürzlich über Nane getuschelt, von wegen sie bindet den dh mit nem 5er? mit nem 4er kann ich mir das kaum vorstellen, ich brauch nen 6er und da war's recht knapp

Ich hab vor ein paar Tagen ein Bild gepostet mit 4-er Sterne Tuch und ganz gutem dh (soweit ich das beurteilen kann)
Kann's gern nochmal zeigen!


sollte keine kritik sein oder das ich dir nicht glaube, musste nur grad dran denken. Dann wird jetzt über dich getuschelt
jenny du bist doch auch strich in der landschaft! ich bin sicher du wirst auch nen dh mit nem 5er schaffen!!


wenn ich nochmal bei dir war
hach mist, ich hab ein foto gemacht, aber ich bin jetzt etwas faul das noch hochzuladen
Azala
8635 Beiträge
15.01.2012 22:11
Also ich muss auch dringen mal die Kekse weglassen und mich ne Tuchgröße runterhungern
Also ich bin bei der WKT mit meinem dicken 4,40m Indio echt knapp dran... Ein richtiges 5er wär No-Go...
Nane
8009 Beiträge
15.01.2012 22:28
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Tanne85:

Wie wäre es mit den Geckos Mauvein ?

Die sind schicki...und auch Brockentauglich


Oh jaaaaa. Das Tuch ist absolut wunderschön

http://www.schoenes-tragen.net/shop/kinder-tragen/ Tragetuecher/Kokadi/Sterne-Pitaya-47-66.html

DAS gefällt mir auch total.

Was kann ich mit der Größe 4 denn alles binden?

Alle Rückenbindearten? Wie siehts mit Känguruh aus ?

Von dem Tuch habe ich ein Stück, was ein Tai wird, geile Farbe
Vllt brauche ich das irgendwann nochmal als Tuch *g*
Azala
8635 Beiträge
15.01.2012 22:31
Sagt mal..
Ich weiß grad net, wer alles Kokadi Glückspäckchen hatte, aber hat zufällig jemand ein kleines Stück vom Melody, das er tauschen würde? Braucht wirklich nix großes sein...
funkelmaus2009
12368 Beiträge
15.01.2012 22:31
Ich war heute mit Sohnemann auf dem Fluhmarkt, und weil ich keine Lust hatte ihm ständig hinterher zu laufen und selbst etwas stöbern wollte, kam er auf dem Rücken.Ich meine große hat aber statt ein 6er Tuch ein 5er gegriffen und ohhhhhhh Wunder, damit hab ich ihn in den DH gebunden.

Fazit: Sohnemann wurde von den meißten Verkäufern beneidet,wollte den Platz nicht tauschen, und ich konnte relaxt schauen
funkelmaus2009
12368 Beiträge
15.01.2012 22:34


Aktuell im Verkauf!
*
Rienchen
Hoppe Monteal 4,6
*
Azala
DD Standard rot Gr. 6
DD Till Gr. 6
ErgoBaby schwarz-rot
Yamo Baby Carrier "Quatro"
Amazonas laguna Gr. 7
Storchenwiege Sling leo s/w
*
Shanise
DD Wellen Granat Gr 6
DD Wellen Leander Seide Sling Gr 2 gerafft
*
Funkel
DD Lisa Gr.4
DD Indio Rubin Gr. 8
DD Indio Sonnengelb Gr. 3
Lana "Kiwi" Gr. 7
Indio Natur mit Leinen Gr. 5
Aare mit Wolle Gr. 5
Nino Himmel und Erde Gr.5
Wellen Leander Gr. 6, 2.wahl
Yamo Babycarrier
*
Nane
DD Indio sand Gr.6
Lana sky 5,2m
DD Indio wolle natur Gr. 4 *reserviert*
DD Indio mandelblüte Gr.7
DD Indio sonne terra Wolle Sling (selten)
DD Indio aqua natur Gr.6 (selten)
DD Indio lavender Gr.6 (selten)
*
Tanne
DD Lisa Gr. 4/5 (4m)
*
Pueppi
DD Pinke Punkte Gr. 6

*
Klappilou
Hoppe Oslo Gr. 6
*
ginamaus
Hop Tye Agadir *reserviert*
*
Schnecki-Pia
Bondolino beige (nur 3 mal gebunden)
*
MummyMeli
Moby Wrap braun mit weissem
Schmetterling und Aufdruck : Born Free 5,50 m
Nur 2 mal gebunden !
*
Naizah
Girasol-Sling XL, Farbe 36
__________
Bitte ergänzen!

(Ich hoffe, das war jetzt die aktuellste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt