Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Wolcke1982
9624 Beiträge
23.03.2009 12:21
Zitat von Klappilou:


habe mir am Wochenende ein TT gekauft.
ist gebraucht und hat 15 EUR gekostet. sieht aus wie neu im Karton mit anleitung. ist ein hoppediz. ist diese marke gut? ich bin der meinung sie hier schon mal gelesen zu haben


15€ das ist ja echt günstig da hast du aber echt ein schnäppchen gemacht
Wolcke1982
9624 Beiträge
23.03.2009 12:26
Wir haben heute unser TT mal umgebaut

Rike
26689 Beiträge
23.03.2009 12:56
Zitat von Klappilou:


habe mir am Wochenende ein TT gekauft.
ist gebraucht und hat 15 EUR gekostet. sieht aus wie neu im Karton mit anleitung. ist ein hoppediz. ist diese marke gut? ich bin der meinung sie hier schon mal gelesen zu haben


hallo,

mein erstes war auch ein hoppe und ich finde die auch sehr gut! welches hast du denn??? und 15 € sind wirklich ein schnäppchen. ich habe meins hier für 40 € verkauft!

Rike
Rike
26689 Beiträge
23.03.2009 12:57
Zitat von Wolcke1982:

Wir haben heute unser TT mal umgebaut



wow... das sieht ja toll aus, aber justus sieht auf dem bild sooo erwachsen aus!!! wie fand er es denn darin???

Rike
Rike
26689 Beiträge
23.03.2009 12:59
Zitat von Wolcke1982:

Zitat von Klappilou:


habe mir am Wochenende ein TT gekauft.
ist gebraucht und hat 15 EUR gekostet. sieht aus wie neu im Karton mit anleitung. ist ein hoppediz. ist diese marke gut? ich bin der meinung sie hier schon mal gelesen zu haben

wolcke... das habe ich auch erstmal gedacht... vor allem, wenn sie es vekaufen will, macht sie noch gewinn!

15€ das ist ja echt günstig da hast du aber echt ein schnäppchen gemacht
Amilia
6905 Beiträge
23.03.2009 13:07
Zitat von Indira:

ich habe einen marsupi plus bei ebay ersteigert
jetzt fehlt nur noch das kind und dann kann das tragen losgehen

na dann hoff ich mal für dich das die zeit schnell rumgeht
Amilia
6905 Beiträge
23.03.2009 13:10
unsere rucksack ist auch immer besser... doch muß ich gestehen das ich sehr bindefaul geworden bin seit ich meinen beco hab
ich hab lui auch gerne vorn getragen!!
aber ich trage ihn seit er bisi über 3 monate ist auf dem rücken, da das berg gehen so echt angenehmer ist
nina kannst du mal fotos reinstellen ?? villeicht kann man sich noch was abschauen
Amilia
6905 Beiträge
23.03.2009 13:12
Zitat von Rike:

Zitat von Wolcke1982:

Wir haben heute unser TT mal umgebaut



wow... das sieht ja toll aus, aber justus sieht auf dem bild sooo erwachsen aus!!! wie fand er es denn darin???

Rike

ich muß auch immerwieder mit staunen sagen das justus echt groß und erwachsen auschaut... hammer
wie groß und schwer ist er denn ??
Rike
26689 Beiträge
23.03.2009 13:26
Zitat von Amilia:

Zitat von Rike:

Zitat von Wolcke1982:

Wir haben heute unser TT mal umgebaut



wow... das sieht ja toll aus, aber justus sieht auf dem bild sooo erwachsen aus!!! wie fand er es denn darin???

Rike

ich muß auch immerwieder mit staunen sagen das justus echt groß und erwachsen auschaut... hammer
wie groß und schwer ist er denn ??


vielleicht ist es auch die frisur???
23.03.2009 13:39
Zitat von Indira:

ich habe einen marsupi plus bei ebay ersteigert
jetzt fehlt nur noch das kind und dann kann das tragen losgehen


Ui, suuper
Klappilou
4687 Beiträge
23.03.2009 17:21
Zitat von Rike:

Zitat von Klappilou:


habe mir am Wochenende ein TT gekauft.
ist gebraucht und hat 15 EUR gekostet. sieht aus wie neu im Karton mit anleitung. ist ein hoppediz. ist diese marke gut? ich bin der meinung sie hier schon mal gelesen zu haben


hallo,

mein erstes war auch ein hoppe und ich finde die auch sehr gut! welches hast du denn??? und 15 € sind wirklich ein schnäppchen. ich habe meins hier für 40 € verkauft!

Rike


oh dann habe ich je echt glück gehabt. es ist eins blau gestreiftes. ist glaube ich 4,6m lang oder so. kann es jetzt nicht genau gucken. bin auf arbeit.
wenn ich in den nächsten tagen mal zeit habe, kann ich ja mal ein foto machen.
Rike
26689 Beiträge
23.03.2009 19:23
Zitat von Klappilou:

Zitat von Rike:

Zitat von Klappilou:


habe mir am Wochenende ein TT gekauft.
ist gebraucht und hat 15 EUR gekostet. sieht aus wie neu im Karton mit anleitung. ist ein hoppediz. ist diese marke gut? ich bin der meinung sie hier schon mal gelesen zu haben


hallo,

mein erstes war auch ein hoppe und ich finde die auch sehr gut! welches hast du denn??? und 15 € sind wirklich ein schnäppchen. ich habe meins hier für 40 € verkauft!

Rike


hallo klappilou,

genai so eins nur in einer anderen farbe habe ich verkauft. also ich meine wegen der länge.

neu kostet das auf jeden fall bestimmt 55€ und allein die anleitung kostet 6€

Rike

oh dann habe ich je echt glück gehabt. es ist eins blau gestreiftes. ist glaube ich 4,6m lang oder so. kann es jetzt nicht genau gucken. bin auf arbeit.
wenn ich in den nächsten tagen mal zeit habe, kann ich ja mal ein foto machen.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
23.03.2009 20:33
Zitat von Wolcke1982:

Zitat von Nina_Nekro:

Ahhh cool, Rike
Mein Mann trägt ja auch viel, meistens dann mit dem Bondo.
Er ist bissel bindefaul. Als Kira noch kleiner war, hat er immer im TT getragen. Die Wickel X hatte er ganz schnell toll drauf *g* *stolz bin*
Ich bin aber auch stolz auf mich..Also seit dem Wochenende (wir waren Samstag im Zoo) kann ich endlich sagen: Nun ist die Rucksacktrage bei uns endlich perfekt
Nun passt wirklich alles, denn ich habe meine Schwachstellen ausmerzen können. Hehe
Also 2 Wochen haben wir nun regelmäßig geübt und nun ist sie super.
Damit verabschiede ich mich wohl offiziell von dem "vorm Bauch tragen" *schnief ein bisschen*


Ich kann mich einfach noch nicht wirklich davon trennen, wir tragen noch weiterhin vorne, waren am Wochenende auf dem Flohmarkt gut 2 Stunden unterwegs, kann mich gott sei Dank über sein Gewicht noch nicht beschweren. Wir üben auch fleißig den Rucksack, aber ich fühle mich dabei einfach noch nicht wohl. Hatte es erst gestern wieder gemerkt, hatte ihn super gebunden, er hopst und drückt sich aus dem Beutel raus und war auf einmal ohne Beutel er zappelt mir zu sehr auf dem Rücken und ich bekomme ihn dort nicht sicher fest. Auch wenn der Rucksack am Anfang super sitzt


Über Kiras keine 9 Kilo kann ich auch net meckern
Aber wollte jetzt halt viel Rucksacktrage tragen, damit sie sich an das Rückentragen gewöhnt.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
23.03.2009 20:34
Zitat von Klappilou:


habe mir am Wochenende ein TT gekauft.
ist gebraucht und hat 15 EUR gekostet. sieht aus wie neu im Karton mit anleitung. ist ein hoppediz. ist diese marke gut? ich bin der meinung sie hier schon mal gelesen zu haben


Boah..Glückwunsch zum absoluten Schnäppchen
Ich hoffe ja auch immer auf solche Glückfälle, wenn ich aufm Flohmarkt unterwegs bin
Nina_Nekro
25217 Beiträge
23.03.2009 20:35
Zitat von Indira:

ich habe einen marsupi plus bei ebay ersteigert
jetzt fehlt nur noch das kind und dann kann das tragen losgehen


Ahhh coool!!!! Glückwunsch hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt