Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Mommyx5
3647 Beiträge
18.01.2012 17:38
Zitat von Nane:

Zitat von Mommyx5:

Könnte mir jemand nen link geben wo ich mir das neue KoKadi mal anschauen kann?*liebfrag*

Und das mit dem Geburtstuch finde ich ja total klasse
kann mir jemand sagen wie ich das Geburtstuch von meinem Schatz herausfinde bzw. ob es da überhaupt eines gibt?

Geburtsdatum von meinem Schatz ist 6.12.2011

Daanke

Geburtstücher vom Dezember:
Indio purple, 30% Baby Alpaka, 6. Dezember 2011
Jules, Doubleface, 45% Baby Alpaka, 15. Dezember 2011
Indio Pinus, 30% Baby Alpaka, 20. Dezember 2011


Waaaaaaahhhhhhhhh da gibt es ja wircklich eins das genau an Schatzis Geburtstag rauskam
*gleichmalanschauengeh*

Danke Nane du bist ein Schatz
18.01.2012 17:45
Unser Geburtstuch wären Fische Latimera. Hach ja, vielleicht irgendwann.
Sogar punktgenau: 17. Februar.
Tanne85
17149 Beiträge
18.01.2012 17:53
@ Nane :

Sag mal ist es okay, wenn ich die DKT gebunden habe und mein fieberndes Kind einschläft...das ich sie dann seitlich in das Tuch schiebe?
Der Rücken ist dann ja nicht mehr gerade/rund, sondern schief/rund.

Geht das durch?

Also so :

Pueppi2011
3260 Beiträge
18.01.2012 18:25
Erfahrungen zu DD Kirschblüten? Wie dick? Wie hoch ist die verschiebungsgefahr? Irgendeine von den Atta damen wirds ja schonmal gehabt haben Bin da scharf drauf...
Tanne85
17149 Beiträge
18.01.2012 19:01
Zitat von Pueppi2011:

Erfahrungen zu DD Kirschblüten? Wie dick? Wie hoch ist die verschiebungsgefahr? Irgendeine von den Atta damen wirds ja schonmal gehabt haben Bin da scharf drauf...


Ich habs zwar nochnicht getragen aber da es hohen Seidenanteil hat, ist die Verschiebungsgefahr shon mal wesentlich höher, als bei anderen Tüchern
rinchensarina
23180 Beiträge
18.01.2012 19:31
Zitat von Tanne85:

@ Nane :

Sag mal ist es okay, wenn ich die DKT gebunden habe und mein fieberndes Kind einschläft...das ich sie dann seitlich in das Tuch schiebe?
Der Rücken ist dann ja nicht mehr gerade/rund, sondern schief/rund.

Geht das durch?

Also so :

ich bin zwar nicht nane, aber ich misch mich mal ein
ich würde sagen, Ausnahmen bestätigen immer die Regel. Wenn Du das Gefühl hast das es so ok ist, schätze ich kannst Du auf Dein Gefühl vertrauen. Du trägst ja nun schon sehr bewusst und mit Gefühl!
Den Rundrücken finde ich in Ordnung. Natürlich verändert der sich, aber du sagst ja selbst, sie hatte eben Fieber.
Gute Besserung an Laya
Tanne85
17149 Beiträge
18.01.2012 19:45
Danke, Sarinnnnnnchen

Nane war da gerade online und daher hab ich sie mal direkt angesprochen.

Ja gut...normalerweise schläft sie ja in der DKT überhaupt nicht aber wie du schon sagtest..heut war eben die Ausnahme

Auch vielen Dank für die Genesungswünsche...

Ach und by the way..ich hab das GO bekommen für 2 Std tragen im Tuch am Tag

Das Schonen hat sich wirklich ausgezahlt...
rinchensarina
23180 Beiträge
18.01.2012 20:14
Zitat von Tanne85:

Danke, Sarinnnnnnchen

Nane war da gerade online und daher hab ich sie mal direkt angesprochen.

Ja gut...normalerweise schläft sie ja in der DKT überhaupt nicht aber wie du schon sagtest..heut war eben die Ausnahme

Auch vielen Dank für die Genesungswünsche...

Ach und by the way..ich hab das GO bekommen für 2 Std tragen im Tuch am Tag

Das Schonen hat sich wirklich ausgezahlt...


da freu ich mich, dann kann sie ja jetzt wieder ganz mamas nähe bekommen
Schaf
12473 Beiträge
18.01.2012 20:42
@ Püppi: Boah!!! Der schaut ja toll aus... ich warte gerade auf einen Schnapper für einen grünen Leo. Das ist auch so die tolle Farbe! Aber das rot sieht auch HAMMER aus! Ich bin auf Tragefotos gespannt.
***
@ Nane : Ich werde es mal mit Waschen versuchen... aber erst morgen Abend. Hab morgen ein kleines ATTA-Treffen, und sie will es unbedingt live sehen
***
@ all: Morgen ist meine Freischaltung für die KK im SuT!!! Ich bin aufgeregter als an Weiihnachten!
Tanne85
17149 Beiträge
18.01.2012 20:43
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Tanne85:

Danke, Sarinnnnnnchen

Nane war da gerade online und daher hab ich sie mal direkt angesprochen.

Ja gut...normalerweise schläft sie ja in der DKT überhaupt nicht aber wie du schon sagtest..heut war eben die Ausnahme

Auch vielen Dank für die Genesungswünsche...

Ach und by the way..ich hab das GO bekommen für 2 Std tragen im Tuch am Tag

Das Schonen hat sich wirklich ausgezahlt...


da freu ich mich, dann kann sie ja jetzt wieder ganz mamas nähe bekommen


Getragen wurde sie ja dennoch immer. Der KiWa steht seit Monaten ganz unten im Keller.

Bondo ist schon klasse, wenns nicht anders geht aber ich bevorzuge doch TÜCHER ....
Tanne85
17149 Beiträge
18.01.2012 20:44
Zitat von Schaf:

@ Püppi: Boah!!! Der schaut ja toll aus... ich warte gerade auf einen Schnapper für einen grünen Leo. Das ist auch so die tolle Farbe! Aber das rot sieht auch HAMMER aus! Ich bin auf Tragefotos gespannt.
***
@ Nane : Ich werde es mal mit Waschen versuchen... aber erst morgen Abend. Hab morgen ein kleines ATTA-Treffen, und sie will es unbedingt live sehen
***
@ all: Morgen ist meine Freischaltung für die KK im SuT!!! Ich bin aufgeregter als an Weiihnachten!


Öhhhmmm...was ist denn KK ???
kruemelkeks
11361 Beiträge
18.01.2012 20:45
Zitat von Tanne85:

Zitat von Schaf:

@ Püppi: Boah!!! Der schaut ja toll aus... ich warte gerade auf einen Schnapper für einen grünen Leo. Das ist auch so die tolle Farbe! Aber das rot sieht auch HAMMER aus! Ich bin auf Tragefotos gespannt.
***
@ Nane : Ich werde es mal mit Waschen versuchen... aber erst morgen Abend. Hab morgen ein kleines ATTA-Treffen, und sie will es unbedingt live sehen
***
@ all: Morgen ist meine Freischaltung für die KK im SuT!!! Ich bin aufgeregter als an Weiihnachten!


Öhhhmmm...was ist denn KK ???


KruschelKiste
Der Flohmarkt im SuT sozusagen
Mommyx5
3647 Beiträge
18.01.2012 20:47
Sagt mal ihr Lieben,

was kann ich denn mit einem 4er KoKadi binden??

Muß dazu sagen das ich im Moment noch etwas "stämmig" bin von der SS

Dankee
Tanne85
17149 Beiträge
18.01.2012 20:48
Danke für die Aufklärung...und da wird man freigeschaltet

Klingt interessant...
Jenny1986
11269 Beiträge
18.01.2012 20:48
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Schaf:

@ Püppi: Boah!!! Der schaut ja toll aus... ich warte gerade auf einen Schnapper für einen grünen Leo. Das ist auch so die tolle Farbe! Aber das rot sieht auch HAMMER aus! Ich bin auf Tragefotos gespannt.
***
@ Nane : Ich werde es mal mit Waschen versuchen... aber erst morgen Abend. Hab morgen ein kleines ATTA-Treffen, und sie will es unbedingt live sehen
***
@ all: Morgen ist meine Freischaltung für die KK im SuT!!! Ich bin aufgeregter als an Weiihnachten!


Öhhhmmm...was ist denn KK ???


KruschelKiste
Der Flohmarkt im SuT sozusagen


Oh man, ich hab immer noch nicht genügend beiträge und ich bin auch noch nicht lange da. man, ich will auch da gucken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt