Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Mommyx5
3647 Beiträge
21.01.2012 16:08
Zitat von Tanne85:

Entgegen aller Vorurteile, sind wir von dem Bade-Sling ABSOLUT begeister! Voll praktisch....erleichtert das Duschen ungemein!



Ohhhhhhh der ist ja mal toll Tania vorallem fürs schwimmbad stell ich mir den auch praktisch vor um ein bischen im wasser zu plantschen

OT meines Mannes als ich ihm gerade euer tolles Badebild gezeigt habe:"So einen will ich auch" Und das obwohl er sonst zu den Tragemuffeln zählt

Verrätst du mir wo du den her hast und was du bezahlt hast? *liebfrag*
Avril22
1210 Beiträge
21.01.2012 16:23
Halloooooo
als absoluter Trageanfänger, wollte ich gerne von euch wissen, ob meine Bindeweise so richtig ist und was ich ggf noch verbessern könnte!!
Mein Wurm ist jetzt 15 Tage alt.......

Lieben Dank im voraus

Tanne85
17149 Beiträge
21.01.2012 16:57
Zitat von Mommyx5:

Zitat von Tanne85:

Entgegen aller Vorurteile, sind wir von dem Bade-Sling ABSOLUT begeister! Voll praktisch....erleichtert das Duschen ungemein!



Ohhhhhhh der ist ja mal toll Tania vorallem fürs schwimmbad stell ich mir den auch praktisch vor um ein bischen im wasser zu plantschen

OT meines Mannes als ich ihm gerade euer tolles Badebild gezeigt habe:"So einen will ich auch" Und das obwohl er sonst zu den Tragemuffeln zählt

Verrätst du mir wo du den her hast und was du bezahlt hast? *liebfrag*


3 0€ + Versand hat der gekostet.

momentan nicht erhältlich aber ich schreib für nachher mal den Namen der Firma, dann kannst du ja nochmal guckten!
mandy1508
5282 Beiträge
21.01.2012 17:23
huhu...
was ich euch noch zeigen wollte:
Paulinas Spielzeug-Säckchen aus nem grünen KoKaDi mit grauer Eule

.
Hätte vielleicht jemand interesse an einem "STück" Indio Glut? Hab überlegt es mir kürzen zu lassen auf 3,20m zz ist es ein 6-er..... und den Rest würde ich dann abgeben...
Mommyx5
3647 Beiträge
21.01.2012 17:28
Zitat von mandy1508:

huhu...
was ich euch noch zeigen wollte:
Paulinas Spielzeug-Säckchen aus nem grünen KoKaDi mit grauer Eule

.
Hätte vielleicht jemand interesse an einem "STück" Indio Glut? Hab überlegt es mir kürzen zu lassen auf 3,20m zz ist es ein 6-er..... und den Rest würde ich dann abgeben...


kommt drauf an was du dafür dann gern hättest Mandy
wäre vielleicht eventuell was für den half Buckle den ich mir gerne von nane schneidern lassen würde
Mommyx5
3647 Beiträge
21.01.2012 17:29
Zitat von Tanne85:

Zitat von Mommyx5:

Zitat von Tanne85:

Entgegen aller Vorurteile, sind wir von dem Bade-Sling ABSOLUT begeister! Voll praktisch....erleichtert das Duschen ungemein!



Ohhhhhhh der ist ja mal toll Tania vorallem fürs schwimmbad stell ich mir den auch praktisch vor um ein bischen im wasser zu plantschen

OT meines Mannes als ich ihm gerade euer tolles Badebild gezeigt habe:"So einen will ich auch" Und das obwohl er sonst zu den Tragemuffeln zählt

Verrätst du mir wo du den her hast und was du bezahlt hast? *liebfrag*


3 0€ + Versand hat der gekostet.

momentan nicht erhältlich aber ich schreib für nachher mal den Namen der Firma, dann kannst du ja nochmal guckten!


Oh ja das wäre super
Danke Dir Tania
mandy1508
5282 Beiträge
21.01.2012 17:52
Zitat von Mommyx5:

Zitat von mandy1508:

huhu...
was ich euch noch zeigen wollte:
Paulinas Spielzeug-Säckchen aus nem grünen KoKaDi mit grauer Eule

.
Hätte vielleicht jemand interesse an einem "STück" Indio Glut? Hab überlegt es mir kürzen zu lassen auf 3,20m zz ist es ein 6-er..... und den Rest würde ich dann abgeben...


kommt drauf an was du dafür dann gern hättest Mandy
wäre vielleicht eventuell was für den half Buckle den ich mir gerne von nane schneidern lassen würde

Ja es ist ja über 1m oder? 4,60 ist es jetzt, 3,20m Brauch ich! Was Nane für den hb braucht weiß ich nicht! Was ich für haben will weiß ich auch noch nicht! Aber zu Nane würde ich das Tuch mit gutem gewissen zum zerschneiden schicken!
Tanne85
17149 Beiträge
21.01.2012 17:57
Mommyx5
3647 Beiträge
21.01.2012 18:05
Zitat von mandy1508:

Zitat von Mommyx5:

Zitat von mandy1508:

huhu...
was ich euch noch zeigen wollte:
Paulinas Spielzeug-Säckchen aus nem grünen KoKaDi mit grauer Eule

.
Hätte vielleicht jemand interesse an einem "STück" Indio Glut? Hab überlegt es mir kürzen zu lassen auf 3,20m zz ist es ein 6-er..... und den Rest würde ich dann abgeben...


kommt drauf an was du dafür dann gern hättest Mandy
wäre vielleicht eventuell was für den half Buckle den ich mir gerne von nane schneidern lassen würde

Ja es ist ja über 1m oder? 4,60 ist es jetzt, 3,20m Brauch ich! Was Nane für den hb braucht weiß ich nicht! Was ich für haben will weiß ich auch noch nicht! Aber zu Nane würde ich das Tuch mit gutem gewissen zum zerschneiden schicken!


Na dann überleg es Dir mal

Von der Größe her würd es denk ich passen Nane hatte geschrieben das sie mit Kopfteil 1m bräuchte

Tanne85
17149 Beiträge
21.01.2012 18:06
Wir machen nun ein paar Bilder..zwar nu mit künstlichem Licht aber immerhin....Bilderfluuuuuuuuuuuuuuuuut kommt bald
Pueppi2011
3260 Beiträge
21.01.2012 18:07
Zitat von Tanne85:

Wir machen nun ein paar Bilder..zwar nu mit künstlichem Licht aber immerhin....Bilderfluuuuuuuuuuuuuuuuut kommt bald

Yeah! Bilder schauen ist suuuuper!
Sunshine2011
1378 Beiträge
21.01.2012 18:15
Zitat von Tanne85:

Zitat von Sunshine2011:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Sunshine2011:

Zitat von Tanne85:

Entgegen aller Vorurteile, sind wir von dem Bade-Sling ABSOLUT begeister! Voll praktisch....erleichtert das Duschen ungemein!


Sieht interessant aus.
Aber: Wie seifst du sie denn dann ein?Also so am Bauch,Rücken usw?


Laya wird immer nur der Kopf eingeseift, weil die haare schon so lang sind und fetten.
Der Rest des Körpers bekommt die Seife aus den Haaren ja zwangsläufig ab (der Sling hat gaz viele kl Löcher) und mehr wird nicht geseift.


Ah,ok. Würd bei uns gar nicht gehen,Lea schmiert sich ihr Essen mit Vorliebe in den Ausschnitt und dann kullert alles in den Body und pampt überall fest


Jaaaa okay..Laya kotzt auch viel und gerne aber Wasser reicht doch zum säubern


Neee,das müffelt dann nach 'ner Zeit und den Frikadellen-Geruch krieg ich sonst nicht aus ihrer Hals- und Ausschnittfalte
Mommyx5
3647 Beiträge
21.01.2012 18:16
Zitat von Tanne85:

Hier der Link zum Water-Sling

https://www.mamidea.com/webshop/water-sling-p-535. html



Danke für den Link Aber fällt für mich schon wieder weg weil es ein ausländischer shop ist
hab doch weder Kreditkarte noch PayPal und wenn ich zu Männe sag das ich nur wegen dem Sling ein PP-Konto eröffnen will hält der mich glaub für total bekloppt

Oh jaaaaaa auf deine neuen Bilder bin ich auch schon ganz gespannt
Mommyx5
3647 Beiträge
21.01.2012 18:27
Zitat von Naizah:

Heute kam unser Fleeceanzug von Hoppe an.
Die "fallen groß aus" ist leicht untertrieben

Liara auf der Suche nach ihren Händen

Wird aber sicher trotzdem irgendwie gehen, wenn ich die Arme und Beine etwas öfter umkrempel. Und so passt er wenigstens nächstes Jahr auch noch.
Babylegs hab ich auch noch bestellt, mit Merino-Wolle. Die halten richtig schön warm!



Jaaa die Hoppeanzüge sind soo toll

Hab für meinen Schatz denselben und bin begeistert

und groß fallen sie wircklich aus denke das wir mit unserem auch durch die gesamte Winterfröstelzeit noch kommen-obwohl meiner in der Kleinsten Größe ist

Dennoch konnte ich gestern bei DM nicht wiederstehen noch einen Fleeceanzug(sieht genauso aus wie der Hoppe mit Händchen und Füßchen zum umklappen) für 5,-!!!!!! mit zu nehmen
Mommyx5
3647 Beiträge
21.01.2012 18:31
Zitat von Schaf:

Zitat von Mommyx5:

Zitat von Schaf:

<<-- 3 Tücher, 1 Sling, 1 MT (zu klein)


Was ist das denn für ein MT? (Interesseanmeld)

Den hab ich selbst genäht, aus einem DD Lena.

Ich kann ihn Dir gerne mal zeigen, auch leihen - nur verkaufen möchte ich ihn nicht.


Oh der ist ja wircklich toll (ganz zu schweigen von dem tragling inside

Da kann ich das natürlich verstehen wenn du ihn selbst für deinen Mini gezubert hast das du ihn dann nicht abgeben magst (und wer weiß vielleicht wird er ja von einem Geschwisterchen noch genutzt ))

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt