Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
28.01.2012 14:23
Zitat von Azala:

hmm.. b*aby m*arkt hat die Manduca BlackLine heute für 89,-
Schade, dass mein zwerg dafür langsam zu groß wird und ich schon eine normale Manduca habe

Und nen 5,- Gutschein gibts dort auch noch bis Montag...

WTF? Warum ist da ein gratis Mülleimer dabei?? Wo ist da der Zusammenhang???
Azala
8635 Beiträge
28.01.2012 14:27
Ich glaub, werden die Dinger einfach net los und sitzen auf mem ganzen Berg von dem Mist..
Gibts alle Nase lang bei irgendeinem Tagesangebot dazu^^
28.01.2012 14:28
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von gsibergerin:

Verkaufe oder Tausche mein DD Wellen Hollunder Größe 6 mir ist es leider zu kurz



tausch


was bittest mir den an (so ein schönes Rotes Tuch) ich würd gerne mit dir tauschen


lol, von mir aus schickst du mir eine pn mit deiner adresse


das ist super....pn ist unterwegs....
Traenenfluch
599 Beiträge
28.01.2012 15:39
Hat irgendwer einen Tipp für mich was ich mir noch zulegen kann? Meine Maus ist jetzt 11 Monate, hat 9 kilo und ich möchte ne schöne trage haben (keine manduca und keinen ergobaby (den hab ich schon hier)... Ich hatte an nen meitai oder ähnliches gedacht was halt doch eine feste trage ist aber nicht so "steif" wie manduca und ergobaby.. die perfekte mischung halt... ODER ein tuch das brockentauglich ist...
hat jemand nen tipp bzw gleich was zu verkaufen oder jemand der selber näht (das nane das macht weiss ich schon )...
LG
Azala
8635 Beiträge
28.01.2012 15:52
Also ich warte nun auch auf einen Tai von Nane, da ich für mein Bröckchen auch keine gescheite andere Lösung mehr habe. Die Manduca wird nämlich langsam auch knapp.

Ich habe gestern meinen DD Halbleinen Robert bekommen und finde ihn für Brocken echt toll! Allgemein sind Leinentücher gut geeignet.
Mit einem Tuch hast du natürlich eine dauerhaft passende Trage, bei der du dir keine Gedanken machen musst, dass der "Steg" mal zu schmal wird. Wäre also die beste Lösung.
An komforttragen wirst du nur auf einen Toddler-Tai zurückgreifen können.
Von Fräulein Hübsch gibt es auch sehr schöne.
Mommyx5
3647 Beiträge
28.01.2012 16:16
Zitat von Traenenfluch:

Hat irgendwer einen Tipp für mich was ich mir noch zulegen kann? Meine Maus ist jetzt 11 Monate, hat 9 kilo und ich möchte ne schöne trage haben (keine manduca und keinen ergobaby (den hab ich schon hier)... Ich hatte an nen meitai oder ähnliches gedacht was halt doch eine feste trage ist aber nicht so "steif" wie manduca und ergobaby.. die perfekte mischung halt... ODER ein tuch das brockentauglich ist...
hat jemand nen tipp bzw gleich was zu verkaufen oder jemand der selber näht (das nane das macht weiss ich schon )...
LG


Ich hätte noch nen Ellaroo MeiTai im Helsinki Design

Daynice
930 Beiträge
28.01.2012 16:35
Leute wenn ich färbe hatte jetzt Maisgelb und mir das ergebnis nicht gefällt und ich jetzt evt rot oder türkis drüber amche wird das ergebnis durch das gelb verfälscht? mag anchher kein rost rot oder müffeltürkis ham -.-
Azala
8635 Beiträge
28.01.2012 16:45
Ja, wird es.
Du kannst auf der Simplicol Seite mal auf den Farbmischer klicken..
Das ist halt an sich ein bissl wie früher mit dem Wasserfarbe-Mischen
Blau und gelb ergibt grün und so..
http://www.simplicol.de/farbe-faerben/echtfarben/f arbmischer/
Wie intensiv das bei Textilfarbe ausfällt, weiß ich jedoch nicht...

Ist das Maisgelb so doof?
Daynice
930 Beiträge
28.01.2012 16:55
Ja leider sieht es total doof aus kann nachher ja mal nen bild machen da erschreckste dich!

Schulde euch ja eh noch nen bild von Tannengrün und mischgrün =)

Hatte ja nen Standard grau Didymos bei den grünen teilen sieht man die streifen nur noch zum teil aber bei dem gelb sieht das nun so grässlich ockergelb aus
Nane
8009 Beiträge
28.01.2012 18:38
So, die neuen Tücher durften wir schon bewundern und befühlen
So sehen sie aus; http://www.richtigtragen.de/

Das Indio ist der Hammer, schimmert total schön und ist nicht ganz so dünn. Das andere Tuch ist von den Farben her nicht mein Ding, aber es ist sehr weich.
Das Indio ist aus 100% Baumwolle und ich bin froh eines ergattert zu haben
DaniSahne21
5883 Beiträge
28.01.2012 19:13
Falls es jemand von euch hat:

Was sagt ihr zum Kobalt-Rogue TT?

Bin am überlegen ob ich es jemanden abkaufe, ist ja auch mit Leinen aber jemand meinte mal das es sooo dünn sein soll???
kruemelkeks
11361 Beiträge
28.01.2012 19:19
Zitat von DaniSahne21:

Falls es jemand von euch hat:

Was sagt ihr zum Kobalt-Rogue TT?

Bin am überlegen ob ich es jemanden abkaufe, ist ja auch mit Leinen aber jemand meinte mal das es sooo dünn sein soll???


Es IST dünn !
Nix für schwere Baby´s . Aber vom Schimmer her absolut genial Man muss halt EXTREM aufpassen wegen Verschiebungen...
DaniSahne21
5883 Beiträge
28.01.2012 19:24
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von DaniSahne21:

Falls es jemand von euch hat:

Was sagt ihr zum Kobalt-Rogue TT?

Bin am überlegen ob ich es jemanden abkaufe, ist ja auch mit Leinen aber jemand meinte mal das es sooo dünn sein soll???


Es IST dünn !
Nix für schwere Baby´s . Aber vom Schimmer her absolut genial Man muss halt EXTREM aufpassen wegen Verschiebungen...


Scheiße..... wenn es nix für schwere Babys ist dann kann ich es ja keine 2 Jahre mehr nehmen..... args..... Hilfe, was mach ich jetzt bloß. Es sieht ja sooo gut aus!
mandy1508
5282 Beiträge
28.01.2012 19:29
Zitat von Nane:

So, die neuen Tücher durften wir schon bewundern und befühlen
So sehen sie aus; http://www.richtigtragen.de/

Das Indio ist der Hammer, schimmert total schön und ist nicht ganz so dünn. Das andere Tuch ist von den Farben her nicht mein Ding, aber es ist sehr weich.
Das Indio ist aus 100% Baumwolle und ich bin froh eines ergattert zu haben

Coooool! Ich will ein ranunkel wann gibt's die???????
kruemelkeks
11361 Beiträge
28.01.2012 19:34
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von DaniSahne21:

Falls es jemand von euch hat:

Was sagt ihr zum Kobalt-Rogue TT?

Bin am überlegen ob ich es jemanden abkaufe, ist ja auch mit Leinen aber jemand meinte mal das es sooo dünn sein soll???


Es IST dünn !
Nix für schwere Baby´s . Aber vom Schimmer her absolut genial Man muss halt EXTREM aufpassen wegen Verschiebungen...


Scheiße..... wenn es nix für schwere Babys ist dann kann ich es ja keine 2 Jahre mehr nehmen..... args..... Hilfe, was mach ich jetzt bloß. Es sieht ja sooo gut aus!


Also, ich habs noch iin Gebrauch, mit knapp 9kg von Muckel. Noch gehts gut... Ist aber bei uns auch nur ein 4er für´n Rücksack ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt