Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
17.02.2012 09:09
ich freu mich grade:
Zwei loves ziehen hier ein, beide in Diamantwebung und einmal mit türkisem und einmal mit rotem Schussfaden
Beide auch noch in Größe 6.
Jenny1986
11269 Beiträge
17.02.2012 09:21
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Jenny1986:

Sarina, du bist ja immer noch da
ja aber ich wehe so vor mich hin


bringen sie wenigstens was? du wirst ja wohl keinen karnevalsjeck kriegen
neee, ich sitz hier immer noch rum...
und ärgere mich über meinen mann, der mir alles stehen liess!


war er feiern? Meiner war auch weg. Guck dir doch auch nen Zug an, vielleicht bringt's was (wie ich, nur noch schnell nen Jogginganzug für's KH kaufen )
Tanne85
17149 Beiträge
17.02.2012 09:27
Zitat von kruemelkeks:

Da sag nochmal einer, Männer können nicht mit der Waschmaschine umgehen...

Meine schwarz/ecru Elipsen haben sich nun verwandelt in schwarz/lavendel Elipsen - und sehen tierisch geil aus...


ZEIGEN !!!!

Sooofort!!!
kruemelkeks
11361 Beiträge
17.02.2012 09:39
Zitat von Tanne85:

Zitat von kruemelkeks:

Da sag nochmal einer, Männer können nicht mit der Waschmaschine umgehen...

Meine schwarz/ecru Elipsen haben sich nun verwandelt in schwarz/lavendel Elipsen - und sehen tierisch geil aus...


ZEIGEN !!!!

Sooofort!!!


Meine Physio kommt gleich um 10, dann bind ich die kleine einmal kurz ein und mach Foto Wirkt so schon endgenial
Sunny27
1551 Beiträge
17.02.2012 10:01
Hallo liebe tragemamis. Ich hätte da mal eine frage und ihr seid mir da als Experten empfohlen worden.
Also ich benütze auch ein tragetuch und meiner Maus (6 wochen alt) gefällt es auch Super. Aber jetzt sagen alle in meinem Umfeld ich solle sie bloß nicht zu viel rumtragen, weil sie sich dran gewöhnt und nicht mehr alleine liegen bleiben will ... Was meint ihr profis dazu?
kruemelkeks
11361 Beiträge
17.02.2012 10:04
Zitat von Sunny27:

Hallo liebe tragemamis. Ich hätte da mal eine frage und ihr seid mir da als Experten empfohlen worden.
Also ich benütze auch ein tragetuch und meiner Maus (6 wochen alt) gefällt es auch Super. Aber jetzt sagen alle in meinem Umfeld ich solle sie bloß nicht zu viel rumtragen, weil sie sich dran gewöhnt und nicht mehr alleine liegen bleiben will ... Was meint ihr profis dazu?


Totaler Blödsinn
Babys sind von Natur aus Traglinge und keine Lieglinge. Kinderwägen gibt es erst seit rund 200 Jahren.
Getragene Kinder sind viel schneller selbstständig und soweit ich weiss, fördert tragen sogar die Hirnaktivität.

Drüber stehen, lächeln und ja und Amen sagen - du weisst es besser
kruemelkeks
11361 Beiträge
17.02.2012 10:14


Ich krieg die Farbe leider kaum originalgetreu auf´s Bild
Etwas kräftiger ist es auf jedenfall noch...

Raupenmama
1300 Beiträge
17.02.2012 10:20
nochmal ne Frage an die "Love" Expertinnen

hab grad mal mein Sling Ende fotografiert, der querstreifen ist weis / creme. Welcher Art "Love" ist er denn jetzt?

sTanja
16922 Beiträge
17.02.2012 10:29
Sozusagen das Original
Nane auch von Kirikiri?
.
Zur Gewöhnung: Ja, kann sein....aber selbst wenn, ist es doch nichts Schlimmes wenn ein Baby gewöhnt ist, das man seine Bedürfnisse achtet, und ihm die Nähe gibt die es braucht.
rinchensarina
23180 Beiträge
17.02.2012 10:42
Zitat von Nane:

ich freu mich grade:
Zwei loves ziehen hier ein, beide in Diamantwebung und einmal mit türkisem und einmal mit rotem Schussfaden
Beide auch noch in Größe 6.
bor naneeeee....
ich überleg grad wer hier ausziehen darf,... hach,... ich kann mich nicht entscheiden,
ich liebe meine Latis, aber eigtl trag ich so wenig darin, und der preiswäre furchtbar doof...
rinchensarina
23180 Beiträge
17.02.2012 10:43
Zitat von Jenny1986:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Jenny1986:

Sarina, du bist ja immer noch da
ja aber ich wehe so vor mich hin


bringen sie wenigstens was? du wirst ja wohl keinen karnevalsjeck kriegen
neee, ich sitz hier immer noch rum...
und ärgere mich über meinen mann, der mir alles stehen liess!


war er feiern? Meiner war auch weg. Guck dir doch auch nen Zug an, vielleicht bringt's was (wie ich, nur noch schnell nen Jogginganzug für's KH kaufen )
ne, der hat halt gestern mit mir pommes gegessen, und ich dachte er räumts weg, pustekuchen.. hab ich heut morgen gemacht... und gestern wurd ein raum tapeziert und den dreck im flur durfte ich heut wegmachen, sows ärgert mich...
17.02.2012 10:46
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Jenny1986:

Sarina, du bist ja immer noch da
ja aber ich wehe so vor mich hin


bringen sie wenigstens was? du wirst ja wohl keinen karnevalsjeck kriegen
neee, ich sitz hier immer noch rum...
und ärgere mich über meinen mann, der mir alles stehen liess!


war er feiern? Meiner war auch weg. Guck dir doch auch nen Zug an, vielleicht bringt's was (wie ich, nur noch schnell nen Jogginganzug für's KH kaufen )
ne, der hat halt gestern mit mir pommes gegessen, und ich dachte er räumts weg, pustekuchen.. hab ich heut morgen gemacht... und gestern wurd ein raum tapeziert und den dreck im flur durfte ich heut wegmachen, sows ärgert mich...


Rinchen so gehts mir auch, meiner kann vom Tisch aufstehen seinen Teller mitnehmen aber alles andre stehen lassen und sein Werkzeug veräum prinzipell ich ...
Tanne85
17149 Beiträge
17.02.2012 10:52
sieht echt ganz interessant aus Sabrina
Nane
8009 Beiträge
17.02.2012 11:02
Zitat von Raupenmama:

nochmal ne Frage an die "Love" Expertinnen

hab grad mal mein Sling Ende fotografiert, der querstreifen ist weis / creme. Welcher Art "Love" ist er denn jetzt?


Müsste das original Love sein, mein erstes sieht auch so aus und hat Fransen
Nane
8009 Beiträge
17.02.2012 11:03
Zitat von sTanja:

Sozusagen das Original
Nane auch von Kirikiri?
.
Zur Gewöhnung: Ja, kann sein....aber selbst wenn, ist es doch nichts Schlimmes wenn ein Baby gewöhnt ist, das man seine Bedürfnisse achtet, und ihm die Nähe gibt die es braucht.

Ja, direkt von der Designerin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt