Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Niji
32883 Beiträge
28.02.2012 11:28
oh man wusste garnicht dsa es bei babylegs sonen riesen unterschied gibt
ich hab als es die bei einer schwedischen modekette gab dort ein paar gekauft und jetzt noch welche dazu gestrickt und die selbstgestrickten sidn viel dehnbarer, was ja aber natürlich an den größeren maschen liegt.
vielleicht einfach stricken lernen da kann man auch bei den dingern nix falsch amchen is ganz einfach
Nane
8009 Beiträge
28.02.2012 11:29
Die Wollbabylegs von Hoppe, sind aber weniger elastisch
Wir haben auch selbstgestrickte geschenkt bekommen und die sind immer noch am Besten, da schneidet nichts ein und sie sind total weich.
Tanne85
17149 Beiträge
28.02.2012 11:34
Ja das stimmt....am Oberschenkel ist es wirklich immer bissl quetschig.

Naja...
Tanne85
17149 Beiträge
28.02.2012 11:58


Ischhh habe gerade die WKT mit nem 4er gebunden !!!



Für viele sicher nix Besonderes..aber ich freu mir!!! Und nun gehts raus...
rinchensarina
23180 Beiträge
28.02.2012 12:52
Zitat von Schaf:

Kennt jemand von Euch die Beinstulpen von Hoppediz? Es heißt, dass die von 0-3 Jahren gehen... die letzten die ich hatte (original Babylegs) sollten das auch - die sahen bei Mario aber mit 3 Monaten schon aus wie Kompressionsstrüpfe... Sind die von Hoppediz da elastischer?
David passten keinerlei Legs in Marios Alter, er war auch eher von der Fraktion Speckbein.. Heute passen sie aber prima.. Babylegs sind etwas elastischer als Hoppes und latschen schneller aus.
Ich mag Hoppes lieber
Wann hast Du Deine Trageausbildung???
rinchensarina
23180 Beiträge
28.02.2012 12:53
Zitat von Tanne85:



Ischhh habe gerade die WKT mit nem 4er gebunden !!!



Für viele sicher nix Besonderes..aber ich freu mir!!! Und nun gehts raus...
coooool
Ich brauch n 6er Und hoffe grad das mir DAS nach der SS noch reicht, ich fette Kuh...
rinchensarina
23180 Beiträge
28.02.2012 12:53
Zitat von Nane:

Die Wollbabylegs von Hoppe, sind aber weniger elastisch
Wir haben auch selbstgestrickte geschenkt bekommen und die sind immer noch am Besten, da schneidet nichts ein und sie sind total weich.
selbstgestrickte sind natrülich noch besser
rinchensarina
23180 Beiträge
28.02.2012 12:55
Zitat von Tanne85:

Huggalugs haben auch zwei versch. Bündchen

Ich habe bisher nur Hoppe, Babylegs (BL) und Huggalugs.
ICH fand die BL am dehnbarsten
Unsere Babylegs sind soooo ausgelatscht, ärgert mich total, Heute rutschen sie nur runter, die bleiben keine 5min mehr oben..Aber David is ja auch älter und hat dünnere Beinchen bekommen
28.02.2012 13:00
Zitat von limassol:

Hi!

Würde euch gerne mal um euren Rat bitten: Was haltet ihr von dem ERGObaby Carrier? Ich hab eine Mutter in der Stadt damit gesehen mit einem sehr kleinen Baby. Und ich fand, es sah bequem aus für Mutter und Kind..

Ich liebäugle mit dieser Trage, wie ist eure Meinung?

Danke Lima


*schieb*
RoxaneGN
7479 Beiträge
28.02.2012 13:05
Zitat von limassol:

Zitat von limassol:

Hi!

Würde euch gerne mal um euren Rat bitten: Was haltet ihr von dem ERGObaby Carrier? Ich hab eine Mutter in der Stadt damit gesehen mit einem sehr kleinen Baby. Und ich fand, es sah bequem aus für Mutter und Kind..

Ich liebäugle mit dieser Trage, wie ist eure Meinung?

Danke Lima


*schieb*

Wurde doch schon ausreichend beantwortet
rinchensarina
23180 Beiträge
28.02.2012 13:08
Zitat von limassol:

Zitat von limassol:

Hi!

Würde euch gerne mal um euren Rat bitten: Was haltet ihr von dem ERGObaby Carrier? Ich hab eine Mutter in der Stadt damit gesehen mit einem sehr kleinen Baby. Und ich fand, es sah bequem aus für Mutter und Kind..

Ich liebäugle mit dieser Trage, wie ist eure Meinung?

Danke Lima


*schieb*
für neugeborene nicht zu emofehlen, trotz das der hersteller damit wirbt... erst ab sitzalter
für neugeborene ein tuch, bondolino, mysol, hoptye...
28.02.2012 13:08
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von limassol:

Zitat von limassol:

Hi!

Würde euch gerne mal um euren Rat bitten: Was haltet ihr von dem ERGObaby Carrier? Ich hab eine Mutter in der Stadt damit gesehen mit einem sehr kleinen Baby. Und ich fand, es sah bequem aus für Mutter und Kind..

Ich liebäugle mit dieser Trage, wie ist eure Meinung?

Danke Lima


*schieb*

Wurde doch schon ausreichend beantwortet


findest du?? ich find den ergo trotzdem juut und was empfehlt ihr sonst für ganz kleine säuglinge?
28.02.2012 13:10
Zitat von rinchensarina:

Zitat von limassol:

Zitat von limassol:

Hi!

Würde euch gerne mal um euren Rat bitten: Was haltet ihr von dem ERGObaby Carrier? Ich hab eine Mutter in der Stadt damit gesehen mit einem sehr kleinen Baby. Und ich fand, es sah bequem aus für Mutter und Kind..

Ich liebäugle mit dieser Trage, wie ist eure Meinung?

Danke Lima


*schieb*
für neugeborene nicht zu emofehlen, trotz das der hersteller damit wirbt... erst ab sitzalter
für neugeborene ein tuch, bondolino, mysol, hoptye...


okeee... DANKE
28.02.2012 13:11
..immer diese anfänger fragen, wa??
Mullemaus83
2093 Beiträge
28.02.2012 13:23
Habt ihr nen Tipp wo man Mei Tai´s & Co gebraucht bekommt?
(wo wir gerad bei Anfängerfragen sind )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt