Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
29.02.2012 23:23
Zitat von Tanne85:

Ohhh..nur eines

Heftig !!

Gibt es davon Bilder iwo ??

Bei SuT:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.p hp?f=146&t=116621&start=950
Tanne85
17149 Beiträge
29.02.2012 23:26
Zitat von Nane:

Zitat von Tanne85:

Ohhh..nur eines

Heftig !!

Gibt es davon Bilder iwo ??

Bei SuT:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.p hp?f=146&t=116621&start=950


Hmmm...das müsst man mal in natura sehen
Oder binden....
starlett12c
13618 Beiträge
29.02.2012 23:39
das Lana von Funkle ist hier eingezogen - bitte beim nächsten Mal von der Liste nehmen
DANKE
und hier schreiben einige nicht mehr, weil sich der Tragethread extrem verändert hat ...... mir macht es auch nicht mehr soooooo viel Spass und ich halte mich eher zurück
Ich hoffe dass sich das bald wieder ändert.
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
29.02.2012 23:41
Zitat von starlett12c:

das Lana von Funkle ist hier eingezogen - bitte beim nächsten Mal von der Liste nehmen
DANKE
und hier schreiben einige nicht mehr, weil sich der Tragethread extrem verändert hat ...... mir macht es auch nicht mehr soooooo viel Spass und ich halte mich eher zurück
Ich hoffe dass sich das bald wieder ändert.


Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich finde auch, dass sich der Fred total verändert hat... schade eigentlich
Tanne85
17149 Beiträge
29.02.2012 23:56
starlett12c
13618 Beiträge
29.02.2012 23:58
OK
man meint irgendwie dass es sich von einem "Hey-ich-habe-ein-Problem-könnt-ihr-mir-helfen" und einem "ich-habe-einfach-Spass-am-Tragen" oder auch "meine-Erfahrungen-mit-Tragen" in einen "schaut-her-wieviele-Tücher-ich-habe" oder"Verkaufsthread" oder"bewundert-meine-Bilder-und-wer-das-nicht-tut- ist-doof" verändert hat ...... aber das ist MEIN Empfinden
Zudem war es "früher" eine Truppe die sich schon länger kannte und es herrschte ein friedlicher Ton
Das meine ich jetzt nicht böse! Ich versuche so gut es geht das was mich interessiert mit- und das andere geflissentlich zu überlesen
Und ich denke so machen es die anderen auch mit meinen Beiträgen, was ich vollkommen ok finde
Niji
32888 Beiträge
01.03.2012 00:02
Zitat von starlett12c:

OK
man meint irgendwie dass es sich von einem "Hey-ich-habe-ein-Problem-könnt-ihr-mir-helfen" und einem "ich-habe-einfach-Spass-am-Tragen" oder auch "meine-Erfahrungen-mit-Tragen" in einen "schaut-her-wieviele-Tücher-ich-habe" oder"Verkaufsthread" oder"bewundert-meine-Bilder-und-wer-das-nicht-tut- ist-doof" verändert hat ...... aber das ist MEIN Empfinden
Zudem war es "früher" eine Truppe die sich schon länger kannte und es herrschte ein friedlicher Ton
Das meine ich jetzt nicht böse! Ich versuche so gut es geht das was mich interessiert mit- und das andere geflissentlich zu überlesen
Und ich denke so machen es die anderen auch mit meinen Beiträgen, was ich vollkommen ok finde

<-- dito
es hat schon was von "tücher-schwanzvergleich", aber mein gott is eben so is au egal. was zählt ist das erfahrungen ausgetauscht werden udn das vielen geholfen wird. leider wird es mittlerweile gerade für die userinnen die herkommen um fotos zu posten udn wissen wollen wie sie besser bindne können irgendwie unübersichtlich (empfinde ich so), aber es wird jedem geholfen udn das is was zählt
Tanne85
17149 Beiträge
01.03.2012 00:04
@ Starlett :

Klare Aussage..finde ich super

Danke für die Antwort.

Sowas dachte ich mir schon und habe das auch so mit einer anderen Tragemama reflektiert.
Schade, dass einige Dinge missverstanden werden...ich kann es natürlich nur aus meiner Perspektive sagen und das versuche ich mal :

Ich poste sehr viele Bilder...aber nicht um bewundert zu werden, sondern um sie zu teilen, weil ich sie schön finde!
Ich zeige gern Stapelbilder....nicht weil ich zeigen möchte, wie viel Geld ich habe, sondern weil ich meine Freude darüber teilen möchte.

Ich bin froh, dass du so ehrlich bist und geradeheraus sagst, wie du es siehst und ziehe daraus meine Konsequenzen.
So kann ich dann vllt dau beitragen, dass es wieder so wird wie "früher"..auch wenn ich nicht weiß welcher Zeitraum damit gemeint ist.

Niji
32888 Beiträge
01.03.2012 00:09
EDIT ging nichtmehr also neuer post...
ich finde die bilder übrigens toll, also egal von wem. jedes tragebild ist einfach scchön und ich möchte sie gern sehen, kann allerdings verstehen wenn viele es so empfinden, das sie in dem thread eher stören, also warum nicht ein tragebilderthread? wenns viele stören sollte
Nane
8009 Beiträge
01.03.2012 00:10
Zitat von Niji:

EDIT ging nichtmehr also neuer post...
ich finde die bilder übrigens toll, also egal von wem. jedes tragebild ist einfach scchön und ich möchte sie gern sehen, kann allerdings verstehen wenn viele es so empfinden, das sie in dem thread eher stören, also warum nicht ein tragebilderthread? wenns viele stören sollte

ich glaube den gibt es schon, nur ist der in Vergessenheit geraten
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
01.03.2012 00:11
Zitat von starlett12c:

OK
man meint irgendwie dass es sich von einem "Hey-ich-habe-ein-Problem-könnt-ihr-mir-helfen" und einem "ich-habe-einfach-Spass-am-Tragen" oder auch "meine-Erfahrungen-mit-Tragen" in einen "schaut-her-wieviele-Tücher-ich-habe" oder"Verkaufsthread" oder"bewundert-meine-Bilder-und-wer-das-nicht-tut- ist-doof" verändert hat ...... aber das ist MEIN Empfinden
Zudem war es "früher" eine Truppe die sich schon länger kannte und es herrschte ein friedlicher Ton
Das meine ich jetzt nicht böse! Ich versuche so gut es geht das was mich interessiert mit- und das andere geflissentlich zu überlesen
Und ich denke so machen es die anderen auch mit meinen Beiträgen, was ich vollkommen ok finde


Ich gebe dir vollkommen recht und ich hätte es nicht besser sagen können.. aber ich will nicht meckern... jeder wie er mag, nur das gezicke geht mir tierisch auf den Zeiger... und sowas gab es früher nicht... nie...
Tanne85
17149 Beiträge
01.03.2012 00:12
Zitat von Niji:

EDIT ging nichtmehr also neuer post...
ich finde die bilder übrigens toll, also egal von wem. jedes tragebild ist einfach scchön und ich möchte sie gern sehen, kann allerdings verstehen wenn viele es so empfinden, das sie in dem thread eher stören, also warum nicht ein tragebilderthread? wenns viele stören sollte


Auch ne gute Idee

Ich find die Bilder auch immer schön aber muss auch zugeben, dass ich immer nur "ganz besondere" kommentiere....
Oder von den Usern, mit denen ich auch mehr Kontakt habe, als nur im Trage-Thread...
starlett12c
13618 Beiträge
01.03.2012 00:21
wieder da
sorry - musste mal eben Tom bettfertig machen, der meinte er müsste mangels Mittagsschlaf von 17:15 bis 23:00 Uhr schlafen und dann Abendbrot nachholen
nun schuat er Saugervideos auf Youtub* und ich hoffe er wird bald müde
Ich bin froh, dass mein Post so positiv aufgefasst wurde - danke
puhhhhhhhhh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt