Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
15.05.2012 08:37
Zitat von Kleeblatt89:

danke mädels!!!

o man jetzt hab ich mich voll in das kokadi waldvögel
verliebt.
hat nicht zufällig jemand abzugeben

Da musst du echt suchen und etwas warten, die werden leider nicht gerne abgegeben
Und wenn sie gehen, dann zu horenden Preis.
finchen86
6290 Beiträge
15.05.2012 09:20
Nane denkst du an das bild
tusenfryd
4832 Beiträge
15.05.2012 10:46

Yeahhh, endlich haben wir unser Sommertuch und es ist toll und sooooo viel leichter als meine ellipsen
LiviaRose
3929 Beiträge
15.05.2012 11:50
Hallo ihr Lieben!
Hatte Nane zwar schon gefragt wollte aber nochmal in die Runde befragen .
Können bei euch die Papas auch die WKT mit nem 6er Tuch (470cm) binden oder ist es bei jemanden auch zu kurz dafür?
DANKE
LG!
Naizah
7805 Beiträge
15.05.2012 12:09
Zitat von hafenperle:

Aahhh ich war endlich bei didymos in ludwigsburg <3 so ein suesser unscheinbarer laden in ner kleinen einbahnstr. Die verkaeuferin war auch so toll und mein freund wird sich jetzt n gebrauchten didytai aussuchen.
Durfte alle tt*s anfassen muahaaha xD schlaraffenland hehe
Und einziehen durfte ein sling ellipse schoko


Da war ich auch vor ein paar Monaten und fand den Laden total knuffig. Aber wir haben ganz schön suchen müssen, bis wir ihn gefunden haben
Ich fand's auch super einfach mal ein paar unterschiedliche Tücher anfassen zu können und nach dem Besuch konnte ich endlich den Rucksack binden
Naizah
7805 Beiträge
15.05.2012 12:10
Zitat von LiviaRose:

Hallo ihr Lieben!
Hatte Nane zwar schon gefragt wollte aber nochmal in die Runde befragen .
Können bei euch die Papas auch die WKT mit nem 6er Tuch (470cm) binden oder ist es bei jemanden auch zu kurz dafür?
DANKE
LG!


Mein Mann ist 1,90m und "normal gebaut" und er konnte die WKT mit einem 6er binden, als Liara noch recht klein war. Danach hat er es nicht mehr ausprobiert
Naizah
7805 Beiträge
15.05.2012 12:11
Zitat von tusenfryd:

Yeahhh, endlich haben wir unser Sommertuch und es ist toll und sooooo viel leichter als meine ellipsen



Schönes Bild und schöööne Farbe!
Schaf
12473 Beiträge
15.05.2012 12:12
Zitat von LiviaRose:

Hallo ihr Lieben!
Hatte Nane zwar schon gefragt wollte aber nochmal in die Runde befragen .
Können bei euch die Papas auch die WKT mit nem 6er Tuch (470cm) binden oder ist es bei jemanden auch zu kurz dafür?
DANKE
LG!

Mein Mann wiegt 10 Kilo weniger als ich - deswegen kann ich Dir da wohl nicht so helfen...
Ich würde wohl sagen, es hängt vom Mann ab. Meiner die WKT mit einem 5er locker binden, wahrscheinlich sogar mit einem 4er. Sein bester Freund (2m, 120kg) braucht wahrscheinlich ein 7er.
Welche Statur hat Dein Mann denn?
Schaf
12473 Beiträge
15.05.2012 12:13
Zitat von Naizah:

Zitat von tusenfryd:

Yeahhh, endlich haben wir unser Sommertuch und es ist toll und sooooo viel leichter als meine ellipsen



Schönes Bild und schöööne Farbe!

... und schöne Frau mit schönem Tragling
*gefälltmir*
tusenfryd
4832 Beiträge
15.05.2012 12:19
Zitat von Schaf:

Zitat von Naizah:

Zitat von tusenfryd:

Yeahhh, endlich haben wir unser Sommertuch und es ist toll und sooooo viel leichter als meine ellipsen
-++


Schönes Bild und schöööne Farbe!

... und schöne Frau mit schönem Tragling
*gefälltmir*


Danke das ist lieb von euch Mein Erdbeernäschen war total knatschig und da konnte ich das Tuch (wenn auch ungewaschen) gleich mal ausprobieren, aber es ist schon jetzt superweich. echt toll.

Sozusagen : ungekämmt ungeschminkt und ungewaschen (natürlcih nur das Tuch )
Azala
8635 Beiträge
15.05.2012 12:39
Ieks!
Bilanz Babymarkt und Ikea.. zwei BB, in einem davon das baby mit Blick nach vorn
ich druck mir wohl mal wieder ein paar Flyer aus..
tusenfryd
4832 Beiträge
15.05.2012 13:44
Sagt mal, kann man ein TT auch zerreissen, beim anziehen oder so, denn das Wellen lind ist so viele dünner und ich hab echt angst das kaputt zu machen, muss man da vorsichtiger sein???
LiviaRose
3929 Beiträge
15.05.2012 13:49
Zitat von Schaf:

Zitat von LiviaRose:

Hallo ihr Lieben!
Hatte Nane zwar schon gefragt wollte aber nochmal in die Runde befragen .
Können bei euch die Papas auch die WKT mit nem 6er Tuch (470cm) binden oder ist es bei jemanden auch zu kurz dafür?
DANKE
LG!

Mein Mann wiegt 10 Kilo weniger als ich - deswegen kann ich Dir da wohl nicht so helfen...
Ich würde wohl sagen, es hängt vom Mann ab. Meiner die WKT mit einem 5er locker binden, wahrscheinlich sogar mit einem 4er. Sein bester Freund (2m, 120kg) braucht wahrscheinlich ein 7er.
Welche Statur hat Dein Mann denn?

Also 184cm und irgendwas mit 90kg . Dann würde das 6er ja wahrscheinlich gehen, oder? Obwohl ich glaube er ist so einer der in der SS mit mir zunimmt .
LiviaRose
3929 Beiträge
15.05.2012 13:51
Zitat von Naizah:

Zitat von LiviaRose:

Hallo ihr Lieben!
Hatte Nane zwar schon gefragt wollte aber nochmal in die Runde befragen .
Können bei euch die Papas auch die WKT mit nem 6er Tuch (470cm) binden oder ist es bei jemanden auch zu kurz dafür?
DANKE
LG!


Mein Mann ist 1,90m und "normal gebaut" und er konnte die WKT mit einem 6er binden, als Liara noch recht klein war. Danach hat er es nicht mehr ausprobiert

Ok, danke !. Dann würde das mit meinem auch gehen .
Fand er das im Tuch tragen nicht so toll? Überlege auch schon, ob nicht eine Tragehilfe für den Papa besser ist...ist vielleicht einfacher und schneller für ihn...hmm...
Azala
8635 Beiträge
15.05.2012 13:51
Also ich denke schon, dass er da mit nem 6er gut hinkommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt