Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
05.08.2012 21:32
Zitat von NadineW:

Oh je oh je, ich habe gerade bei Facebook gesehen, welche neuen Kokadi Standart-Modelle es geben soll (ob das so stimmt, weiß ich natürlich nicht ) Davon gefallen mir 3 auf jeden Fall und das rosane ist sooo hübsch.. es ist klar, dass mein Engel noch eine Schwester bekommen muss

Ich versuche das Bauchbaby auch ständig zu überzeugen, dass es ein Mädchen werden soll... mal schauen, ob's hört!
***
... und es hat Zooooooooooooooooom gemacht!
Ich muss wieder beraten! Ich brauche mehr Tuchgeld!!
NadineW
2743 Beiträge
05.08.2012 21:33
Zitat von Schaf:

Zitat von NadineW:

Oh je oh je, ich habe gerade bei Facebook gesehen, welche neuen Kokadi Standart-Modelle es geben soll (ob das so stimmt, weiß ich natürlich nicht ) Davon gefallen mir 3 auf jeden Fall und das rosane ist sooo hübsch.. es ist klar, dass mein Engel noch eine Schwester bekommen muss

Ich versuche das Bauchbaby auch ständig zu überzeugen, dass es ein Mädchen werden soll... mal schauen, ob's hört!
***
... und es hat Zooooooooooooooooom gemacht!
Ich muss wieder beraten! Ich brauche mehr Tuchgeld!!

Ich drücke die Daumen
.
Booooah das ist ja hübsch! Ich darf mir sowas nicht ansehen.. Kein Geld für mehr Tücher
kruemel2011
5828 Beiträge
05.08.2012 23:23
Zeigt doch mal Bilder!!!! Ich hab doch kein fb will doch aba die Tücher auch sehen...
05.08.2012 23:35
Zitat von kruemel2011:

Zeigt doch mal Bilder!!!! Ich hab doch kein fb will doch aba die Tücher auch sehen...


Das neue Kokadi Sortiment meinst du?
kruemel2011
5828 Beiträge
06.08.2012 07:47
Ja genau das meine ich
Nane
8009 Beiträge
06.08.2012 08:16
Auf der Innatex, gibt es einen coolen Katalog mit den neuen Standartmodellen von Kokadi
Und bald noch eine Überraschung!
06.08.2012 08:30
Zitat von Nane:

Auf der Innatex, gibt es einen coolen Katalog mit den neuen Standartmodellen von Kokadi
Und bald noch eine Überraschung!


Ne Überraschung von Kokadi? *wissenwill*
schatzns-maus
2965 Beiträge
06.08.2012 10:06
Zitat von Mausi88:

Zitat von Nane:

Auf der Innatex, gibt es einen coolen Katalog mit den neuen Standartmodellen von Kokadi
Und bald noch eine Überraschung!


Ne Überraschung von Kokadi? *wissenwill*

Auch *wissenwill* sag sag... hibbel hibbel.
Du darfst das doch sagen...
shelyra
69094 Beiträge
06.08.2012 10:23
hat jemand ne idee, was ich meiner maus an den beinen anziehen kann?

hab zwar babylegs, aber meine maus hat so dünne beinchen, dass ich beide in einen leg hineinmachen könnte und er würd grad so passen. sogar erstlinssocken rutschen bei meiner maus
Niji
32883 Beiträge
06.08.2012 10:31
Zitat von shelyra:

hat jemand ne idee, was ich meiner maus an den beinen anziehen kann?

hab zwar babylegs, aber meine maus hat so dünne beinchen, dass ich beide in einen leg hineinmachen könnte und er würd grad so passen. sogar erstlinssocken rutschen bei meiner maus

doch ne strumpfhose?
da gibbet ja au dünne udn vielleicht au so klitzekleine oder du nähst dir minibabylegs. bzw bei dem link der eben gepostet wurde gabs die babylegs ja in wunschgröße frag doch am obs die so klein au gibt
RoxaneGN
7479 Beiträge
06.08.2012 10:39
Zitat von shelyra:

hat jemand ne idee, was ich meiner maus an den beinen anziehen kann?

hab zwar babylegs, aber meine maus hat so dünne beinchen, dass ich beide in einen leg hineinmachen könnte und er würd grad so passen. sogar erstlinssocken rutschen bei meiner maus

Also ich hab die am Anfang immer nach dem Binden angezogen und dann unterm Tuch fixiert
juja1986
3068 Beiträge
06.08.2012 10:54
huhu ihr lieben,
ich hab mal wieder ne frage hab ja das kokadi riviera, wie wasch ich das denn am besten? oder brauch ich das gar nicht waschen? ist ja so schon super weich
shelyra
69094 Beiträge
06.08.2012 10:54
Zitat von Niji:

Zitat von shelyra:

hat jemand ne idee, was ich meiner maus an den beinen anziehen kann?

hab zwar babylegs, aber meine maus hat so dünne beinchen, dass ich beide in einen leg hineinmachen könnte und er würd grad so passen. sogar erstlinssocken rutschen bei meiner maus

doch ne strumpfhose?
da gibbet ja au dünne udn vielleicht au so klitzekleine oder du nähst dir minibabylegs. bzw bei dem link der eben gepostet wurde gabs die babylegs ja in wunschgröße frag doch am obs die so klein au gibt


strumpfhosen hab ich schon probiert - genau das gleiche problem. die sind einfach zu weit für meine maus

kenne solche probleme gar nicht - mein sohn hatte speckbeinchen. da war alles zu eng
Niji
32883 Beiträge
06.08.2012 11:03
kenn das au nich meine war groß udn propper
die hat nie in die 50 gepasst...
aber frag doch mal an bei den dadingsda stulpen obs die in so klein gibt wär ja am einfachsten
shelyra
69094 Beiträge
06.08.2012 11:09
Zitat von Niji:

kenn das au nich meine war groß udn propper
die hat nie in die 50 gepasst...
aber frag doch mal an bei den dadingsda stulpen obs die in so klein gibt wär ja am einfachsten


Zitat:
dawanda wird grad massiert und ist in kürze wieder da


<p></p>
da hat man endlich mal nen freien morgen (der große ist bei oma) und dann sowas...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt