Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
01.10.2012 12:55
Bpndolino Erweiterung: Ich habe vor Mario's SWS 83kg gewogen, am Ende 108kg. Als ich aus dem KH raus bin hat mir der Bondo ohne Probleme gepasst. Daher sehe ich bei Deinen Maßen keine Probleme.
*
Fleeceoverall: Beim LIDL gibt's Plüschoveralls. Wahrscheinlich nicht besonders qualitativ hochwertig - aber für 7 Euro recht günstig.
http://www.lidl.de/de/Wohlfuehltrends-ab-04-10-/Ba by-Plueschoverall
*
Stegbreite: Die Stegbreite ist nicht unbedingt für die Haltung wichtig, sondern eher für den Komfort des Kindes. Wenn der Steg nur bis zur Mitte Oberschenkel geht wird das Blut abgeschnürt und die Beine können einschlafen.
Probiert es mal aus: Stellt Euch auf ein Bein, legt beide Beine in die Kniekehle und lasst das Bein baumeln. So fühlt es sich an, wenn der Steg bis in die Kniekehle keht. Alternativ legt ihr die Hände auf die Mitte des Oberschenkel und lasst das Bein baumeln. Wie fühlt sich das an?
NadineW
2744 Beiträge
01.10.2012 13:14
Zitat von Mari-07:

Kind mit Bondo auf die hüfte setzen und nach hinten schieben...
http://www.youtube.com/watch?v=7lC1IJWKazM

Ui tolles Video, süß, wie die kleine Karla sich freut
Gut, dass ich das schon mal gesehen habe, ich dachte immer, die Träger werden vorne auch gekreuzt Sieht ja bequemer aus so, als ich dachte.
NadineW
2744 Beiträge
01.10.2012 13:19
Oh je, ich glaube, ich bin viel zu ungelenkig für die Rückentrageweise mit dem Bondolino
.
Littleme091012: Ich habe die Hüftgurtverlängerung. Habe aber leider auch 128kg bei 1,70m Probier es einfach aus. Du siehst ja dann, ob der rote Bereich beim Klettverschluss komplett auf dem Gegenstück ist oder nicht.
hafenperle
16199 Beiträge
01.10.2012 13:47
@tanne
soweit ich mich erinner is das kokadi eisvögel das originalbild. zumindest hab ich in erinnerung, dass sie mit dem tuch gebunden hatte xD
Tanne85
17149 Beiträge
01.10.2012 13:55
Zitat von hafenperle:

@tanne
soweit ich mich erinner is das kokadi eisvögel das originalbild. zumindest hab ich in erinnerung, dass sie mit dem tuch gebunden hatte xD


Ja das stand auch gerade unter dem Bild von Kokadi..also Stellungnahme.

Allerdings sehen geschulte Augen das anders...

Macht ja nix...vllt kommen ja noch Tuchbilder, wie sonst auch....
Schaf
12473 Beiträge
01.10.2012 14:08
Ui! Das ist ja schick!
In welchen Farbkombinationen gab es das Muster denn bisher?
hafenperle
16199 Beiträge
01.10.2012 14:16
Naja sooo viele tuecher die geshooted wurden xD da bekommt man nich alles an einem tag hin.
Schaf in gruenbraun,petrol,pink, schwarz lila, schwarz weiss etc pp xD
Schaf
12473 Beiträge
01.10.2012 14:20
Zitat von hafenperle:

Naja sooo viele tuecher die geshooted wurden xD da bekommt man nich alles an einem tag hin.
Schaf in gruenbraun,petrol,pink, schwarz lila, schwarz weiss etc pp xD

Okay... dann fallen alle raus, weil Mädchenfarben oder nicht bunt oder gefällt mir nicht...
... naaaaaaaaaaa? Darf das bei mir einziehen?
Wenn's Bauchbaby ein Mädchen wird kann ich das pinke noch kaufen und dann im Partnerlook laufen.
jessilein81
10189 Beiträge
01.10.2012 14:45
Kann man rin bondo faerben

Es waescht sich langsam die farbe aus und ich wollte es noch ein bissche benutzen und evt in 2 jahren verkaufen
Mullemaus83
2093 Beiträge
01.10.2012 14:55
Zitat von jessilein81:

Kann man rin bondo faerben

Es waescht sich langsam die farbe aus und ich wollte es noch ein bissche benutzen und evt in 2 jahren verkaufen


Ja kann man. Hab im Sut-Forum schon gefärbte und gepimpte gesehen
hafenperle
16199 Beiträge
01.10.2012 14:56
Zitat von Schaf:

Zitat von hafenperle:

Naja sooo viele tuecher die geshooted wurden xD da bekommt man nich alles an einem tag hin.
Schaf in gruenbraun,petrol,pink, schwarz lila, schwarz weiss etc pp xD

Okay... dann fallen alle raus, weil Mädchenfarben oder nicht bunt oder gefällt mir nicht...
... naaaaaaaaaaa? Darf das bei mir einziehen?
Wenn's Bauchbaby ein Mädchen wird kann ich das pinke noch kaufen und dann im Partnerlook laufen.

schwarz weiß kann man aber toll einfärben
jessilein81
10189 Beiträge
01.10.2012 15:07
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von jessilein81:

Kann man rin bondo faerben

Es waescht sich langsam die farbe aus und ich wollte es noch ein bissche benutzen und evt in 2 jahren verkaufen


Ja kann man. Hab im Sut-Forum schon gefärbte und gepimpte gesehen


haste mal ein link dazu .
jessilein81
10189 Beiträge
01.10.2012 15:09
Hab mal eben versucht leon alleine auf meinen buckel mit dem bondo zu binden ich bekomm das nicht ohne hilfe von meinem mann hin wie soll ich ihn dan tragen wenn er groesser ist
sTanja
16922 Beiträge
01.10.2012 15:19
Zitat von jessilein81:

Hab mal eben versucht leon alleine auf meinen buckel mit dem bondo zu binden ich bekomm das nicht ohne hilfe von meinem mann hin wie soll ich ihn dan tragen wenn er groesser ist

Du brauchst nur etwas Übung
jessilein81
10189 Beiträge
01.10.2012 15:23
Zitat von sTanja:

Zitat von jessilein81:

Hab mal eben versucht leon alleine auf meinen buckel mit dem bondo zu binden ich bekomm das nicht ohne hilfe von meinem mann hin wie soll ich ihn dan tragen wenn er groesser ist

Du brauchst nur etwas Übung


aber ich bekomme ihn nicht unter meine arme durch ich mueste ueber die scgulter gehen und ihn im beutel zur spreiz hock halterung richten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt