Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Followyourheart
2252 Beiträge
18.10.2012 21:13
Wuah, ich hab's mir doch gedacht.
Aber so hab ich die WXT noch nie gesehen, Tanne.
Ich trau mir wohl zu, ihr die "normale" zu zeigen, aber ich hatte von Anfang an kein elastisches Tuch. Doof.
Tanne85
17149 Beiträge
18.10.2012 21:26
Zitat von Followyourheart:

Wuah, ich hab's mir doch gedacht.
Aber so hab ich die WXT noch nie gesehen, Tanne.
Ich trau mir wohl zu, ihr die "normale" zu zeigen, aber ich hatte von Anfang an kein elastisches Tuch. Doof.


Das ist die normale, nur anders herum gebunden.

Vllt kann jmd mal ne Anleitung Posten?
Bin nur mit Handy on, daher schwer.

Ist auf jd Fall kein Hexenwerk die Technik zu binden
kruemel2011
5828 Beiträge
18.10.2012 21:30
ich habe heut mit meinem mann erneut über das tragen im winter unterhalten und hab ihm das mit dem drk erzählt... und ich hab jetz die offizielle erlaubnis im winter unter meiner jacke zu tragen
er ist überzeugt
RoxaneGN
7479 Beiträge
18.10.2012 22:13
Zitat von Tanne85:



Was hatte ich schönes langes Haar

Ich find sie jetzt schöner. Kürzer haben sie mehr Volumen. Aber ist auch eh egal. Du hast so oder so tolle Haare
Tanne85
17149 Beiträge
18.10.2012 22:18
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Tanne85:



Was hatte ich schönes langes Haar

Ich find sie jetzt schöner. Kürzer haben sie mehr Volumen. Aber ist auch eh egal. Du hast so oder so tolle Haare


Oh lieben Dank, da Werd ich ja rot

Stimmt schon mit dem Volumen aber letzten Endes trage ich eh so selten das Haar offen...auch egal dann..eig.

Aber ich züchte ja wieder...seit nem Jahr jetzt
Niji
32883 Beiträge
19.10.2012 09:08
also bei dne links is das letzte ja noch am besten. mit dne richtigen proportionen kann mann/frau da ja sogar ne gewisse zeit fast korrekt tragen.
ABER ich glaube es sollte mal werbebilder mit sonem tragepapaund kind im einfachen rucksack geben das wär doch ma effektive werbung!

zu dem 2ten: hääää ich hab mir das grad bestimmt 5min angeschaut und dachte ja ehrlichgesagt erst essei ne art rucksackfürkinder,also den die kinder aufsetzen udn damit nen kuscheltier transportieren,also so auf den ersten blick. wie man damit aber dnan son großes kind tragen soll ohne zusammenzubrechen is mir schleierhaft. und juhuuu toll überstreckte haltung

und nu das erste: GENIAL! ganz ehrlich wenn wir unterwegs sind und cih weiss wir gehen wohin wo viele menschen sind,dann nehm ich meinen schal mit und zieh Ina ne latzhose an. denn wenn sie mal laufen will, dann springt sie mir förmlich aus tuch/trage da sis dann nur noch ätzend für uns beide sie kreischt dann auch richtig rum... also lass ich sie rennen, aber binde meinen schal hinten an de rhose fest damit sie nch sofort weg is.
lieber so, als nen schreiendes kind und kopfschmerzen.
aber vielleicht seh ich das nur so locker weil meien eltern dsa auch mit mir gemachtv haben (ok da dann eher aus sicherheitsgründen ich bin wirklich überall gegen gerannt und runter gestorzt)
Niji
32883 Beiträge
19.10.2012 09:20
Boa is der PINK!
gratuliere
kruemel2011
5828 Beiträge
19.10.2012 09:23
hihi ja... und ich freu mich schon sooooo dolle drauf... da wird mein männe bestimmt auch öfter tragen (mal abgesehen von der farbe ) aba bei ner prinzessin darf das ruhig so schön pink sein
19.10.2012 09:39
Meiner weigert sich rosa zu tragen, und auch neutrale Sachen wo "Mädchenmotive" drauf sind.
kruemel2011
5828 Beiträge
19.10.2012 09:49
nö damit hat er keine probleme
19.10.2012 09:53
Ich finds eh vollkommen schwachsinnig.
Tanne85
17149 Beiträge
19.10.2012 09:54
Zitat von kruemel2011:

hihi ja... und ich freu mich schon sooooo dolle drauf... da wird mein männe bestimmt auch öfter tragen (mal abgesehen von der farbe ) aba bei ner prinzessin darf das ruhig so schön pink sein


Den hatte ich auch mal zur Probe....Farbe schockt richtig aber ich und der HT wurden nie Freunde.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt