Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
18.07.2009 14:19
Zitat von Mausi88:

Zitat von Latina:

Zitat von Mausi88:

Zitat von xXSchnütchenXx:

Zitat von Latina:

Hallo ihr Lieben...

Ich habe gestern meine Manduca Bauchtrage bekommen. Und bin super begeistert. Vielen Dank nochmal für den Tip!!!!

Hier ein Exemplar mit Inhalt. *ganz stolz ist*



sehr toll hab ja die gleiche bin auch total begeistert, liegt die kleine im neugeborene einsatz?ich hab damit noch bisschen schwierigkeiten also was heisst schwierigkeiten aber brauche ewig bis ich den einsatz zu habe.
trägst du über kreuz oder normal?


Ich bin am überlegen ob meine nicht schon zu groß ist für den Einsatz.

Ihre Füße passen oben fast gar nicht mehr rein.


Meinst Du im Neugeborenen-Einsatz passt sie nicht mehr rein?


Ja, habs heute ohne probiert und da ging es viel besser.


Ja super...dann passt sie schon normal in den Manduca rein. Ist doch super!!!
18.07.2009 14:21
Ja, nur so wirklich mögen tut sie ihn nicht.
Latina
5070 Beiträge
18.07.2009 14:27
Vielleicht muss sie sich noch daran gewöhnen?!
18.07.2009 14:35
Ist wohl so wie mim Tuch, wenn sie schläft dann geht es, aber kaum ist sie wach will sie sofort raus und ich weiß nicht warum.
Latina
5070 Beiträge
18.07.2009 14:49
Zitat von Mausi88:

Ist wohl so wie mim Tuch, wenn sie schläft dann geht es, aber kaum ist sie wach will sie sofort raus und ich weiß nicht warum.


Hmmm...mein Kleinen setze ich rein...da ist er meistens wach und dann schläft er aber drin ein.

Kann mir nicht erklären, warum deine Kleine raus will, wenn sie wach ist. Eigentlich mögen Kinder das doch so eng.
Sweethonney
1766 Beiträge
18.07.2009 16:05
meine is auch immer wach wenn ich sie rein setzte und kaum 5-10min später schläft sie drinne
Nina_Nekro
25217 Beiträge
18.07.2009 17:21
Ja..Mädels

Ich habe mir gerade den Manduca Sweet Butterfly bestellt.
Für 107,67 €

*freu schon*
Sweethonney
1766 Beiträge
18.07.2009 18:02
Zitat von Nina_Nekro:

Ja..Mädels

Ich habe mir gerade den Manduca Sweet Butterfly bestellt.
Für 107,67 €

*freu schon*
[/quote

UND WO ?SONST KOSTET SIE JA 111euro
18.07.2009 18:26
Zitat von Latina:

Zitat von Mausi88:

Ist wohl so wie mim Tuch, wenn sie schläft dann geht es, aber kaum ist sie wach will sie sofort raus und ich weiß nicht warum.


Hmmm...mein Kleinen setze ich rein...da ist er meistens wach und dann schläft er aber drin ein.

Kann mir nicht erklären, warum deine Kleine raus will, wenn sie wach ist. Eigentlich mögen Kinder das doch so eng.


Ja, meine mag es auch nicht wenn sie wach ist und sie dann was sehen kann und am schlimmsten ist es wenn ich steh, dann wird sie sofort wach, ich muss immer in Bewegung sein, aber das kanns ja auch nicht sein.
Rosenrot82
4394 Beiträge
18.07.2009 23:51
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Rike:

Zitat von Nina_Nekro:

Huch?

http://www.tsm-kids.de/bauchtragen/lodger-babytrag e-shelter/index.html

Bis 13 KG? Irgendwie schwer vorstellbar.


neee... never...

wenn ich allein denke, dass ein kleinkind sich diese position sicher auch nicht gefallen lässt!


Absolut. Seh ich genauso.
Ich habe, als Kira ganz wenige Wochen alt war, paar Mal in der Wiege getragen, aber war nicht das Wahre für mich. Fühlte sich nicht fest genug an.
Hm so wie ich das lese ist das mit den bis 13 Kilo auch net zum Tragen gemeint sondern dass das Kind solange in das Teil als Wickeldecke reinpasst! Tragen nur 0-5Monate!
.
Wollt noch loswerden dass sich Jasmin nun ohne größere Probleme im Tuch tragen lässt. Nur den Sling mag sie noch net so weil sie wohl noch zu klein ist um an meiner Seite zu sitzen.
Aber ansonsten klappt alles prima. Mittelalterfest war schön nur sind wir bald wieder heim weil so arg geregnet hat. Aber das Tuch hat prima dazu gepasst. Bin auch mehrmals drauf angesprochen worden von Leuten was das doch für eine gute Idee ist und ja genau das Richtige ist^^! War das erste mal dass ich so positive Erfahrungen mit anderen Leuten gemacht hab - bisher bin ich auch nur komisch angeguckt worden beim Tragen!

@Mausi
Ich muss auch am Besten immer in Bewegung bleiben sonst wird auch gleich gemeckert!

LG Rosenrot
Latina
5070 Beiträge
19.07.2009 02:32
Zitat von Mausi88:

Zitat von Latina:

Zitat von Mausi88:

Ist wohl so wie mim Tuch, wenn sie schläft dann geht es, aber kaum ist sie wach will sie sofort raus und ich weiß nicht warum.


Hmmm...mein Kleinen setze ich rein...da ist er meistens wach und dann schläft er aber drin ein.

Kann mir nicht erklären, warum deine Kleine raus will, wenn sie wach ist. Eigentlich mögen Kinder das doch so eng.


Ja, meine mag es auch nicht wenn sie wach ist und sie dann was sehen kann und am schlimmsten ist es wenn ich steh, dann wird sie sofort wach, ich muss immer in Bewegung sein, aber das kanns ja auch nicht sein.


Mein Kleiner liebt es auch gerüttelt und deschüttelt zu werden.
Vielleicht findet deine Kleine auch irgendwann die Bauchtrage gut. Vielleicht braucht sie ein wenig Zeit.
19.07.2009 06:40
*grummel*

Die findet gar nichts gut.
19.07.2009 06:42
@Rosenrot:

Schön das es ihr jetzt im Tuch gefällt.

Und schön das das Fest so toll war und die Leute mal nichts negatives gesagt haben.
Alra
6963 Beiträge
19.07.2009 09:52
@ rosenrot
nah das freut mich zu lesen
wir machen uns gleich auch auf zum mittelalter markt
allerdings ungewandet
Süsse Mami
516 Beiträge
19.07.2009 10:16
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Rike:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Rike:

Zitat von Nina_Nekro:

<-- überlegt immer noch den Bondo zu verkaufen. Und stattdessen diesen sauschicken "Butterfly"-Manduca..
Wie bringe ich das mit dem Bondo, meinem Mann bei??


die manduca ist schon toll!

könnt ihr nicht beide haben???


Ach naja..wieso denn
Na..ich werd mal gucken, wenn jetzt mein Geld kommt.
Eigentlich müsste es diesen Monat rein passen.
So durchs Nicht-Rauchen und so


hast du aufgehört???



Wir haben aufgehört. Seit 9 tagen


ich habe auch aufgehört....seit 9 tagen
und wie kommst damit klar?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt