Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
16.12.2012 21:38
So, ich habe jetzt mal einen Flohmarkt-Thread erstellt. Alles richtig gemacht?

http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/tragehilfen-flohmarkt#posti ng-11876140
desandi
3599 Beiträge
17.12.2012 07:39
Hallo
Ich trage momentan mit dem marsupi

Wollte mir noch einen Mai Tai zulegen welchen empfehlt ihr da generell?
Pauli
10295 Beiträge
17.12.2012 07:59
Zitat von ramona_88:

Zitat von sTanja:

Und ein gebrauchtes Cover? Günstiger Overall von Ebay? Bringt sicher mehr als beides neu
Wenn Du wirklich viel trägst, lohnt es sich sicher, ein günstiges 3-in-1 zu suchen. Wie ist Dein Preislimit? Könnt Ihr es Euch zu Weihnachten schenken lassen?


Hhmm ja, dürfte auch gehen ich habe mir Geld Von meiner Familie zu weihnachten gewünscht, damit ich mir das holen kann. Und Von meiner Schwester bekomme ich ei TT und ich weiss, dass ich Von meinen anderen Geschwistern noch je 20€ bekomme, was meine Eltern noch zu geben, weiss ich leider nicht. Aber bei eBay gucken, ist eine gute Idee, danke


Hab eben gesehen, bei Tragzeit gibt's auf Hoppediz Produkte gerade Rabatte. Das 3in1 Cover für 39€ und die Overalls für 18€...
Vielleicht ist das ja dann auch eine Möglichkeit
hafenperle
16199 Beiträge
17.12.2012 08:45
Hello!
kann mir jemand ne gute tragehilfe nennen für nen knapp 10kg schweres kind, gr. 74/80 im moment, die auch länger brauchbar is?
brauch was für den rücken ^^
gibt es auch irgend n shop wo ich mein tuch zum vernähen hinschicken kann?
lg
Tanne85
17149 Beiträge
17.12.2012 09:10
Zitat von hafenperle:

Hello!
kann mir jemand ne gute tragehilfe nennen für nen knapp 10kg schweres kind, gr. 74/80 im moment, die auch länger brauchbar is?
brauch was für den rücken ^^
gibt es auch irgend n shop wo ich mein tuch zum vernähen hinschicken kann?
lg


Ich kann dir den Frl. Hübsch toddler empfehlen.

Ist ein HB und echt mega angenehm zu tragen.

Gebraucht allerdings schwierig zu bekommen, zur zeit!
hafenperle
16199 Beiträge
17.12.2012 10:58
Zitat von Tanne85:

Zitat von hafenperle:

Hello!
kann mir jemand ne gute tragehilfe nennen für nen knapp 10kg schweres kind, gr. 74/80 im moment, die auch länger brauchbar is?
brauch was für den rücken ^^
gibt es auch irgend n shop wo ich mein tuch zum vernähen hinschicken kann?
lg


Ich kann dir den Frl. Hübsch toddler empfehlen.

Ist ein HB und echt mega angenehm zu tragen.

Gebraucht allerdings schwierig zu bekommen, zur zeit!

ich würds ja auch neu kaufen, wenn mir die designs gefallen würden xD die 4 die online sind, sind garnich mein fall =/
aber ich werd da sicher immer wieder mal reinschauen.
danke!
ramona_88
254 Beiträge
17.12.2012 14:24
Zitat von Pauli:

Zitat von ramona_88:

Zitat von sTanja:

Und ein gebrauchtes Cover? Günstiger Overall von Ebay? Bringt sicher mehr als beides neu
Wenn Du wirklich viel trägst, lohnt es sich sicher, ein günstiges 3-in-1 zu suchen. Wie ist Dein Preislimit? Könnt Ihr es Euch zu Weihnachten schenken lassen?


Hhmm ja, dürfte auch gehen ich habe mir Geld Von meiner Familie zu weihnachten gewünscht, damit ich mir das holen kann. Und Von meiner Schwester bekomme ich ei TT und ich weiss, dass ich Von meinen anderen Geschwistern noch je 20€ bekomme, was meine Eltern noch zu geben, weiss ich leider nicht. Aber bei eBay gucken, ist eine gute Idee, danke


Hab eben gesehen, bei Tragzeit gibt's auf Hoppediz Produkte gerade Rabatte. Das 3in1 Cover für 39€ und die Overalls für 18€...
Vielleicht ist das ja dann auch eine Möglichkeit


Super, danke für den Tipp wie lange läuft das noch? Ich hoffe noch bis kurz nach weihnachten
sTanja
16922 Beiträge
17.12.2012 14:38
Zitat von ramona_88:

Zitat von Pauli:

Zitat von ramona_88:

Zitat von sTanja:

Und ein gebrauchtes Cover? Günstiger Overall von Ebay? Bringt sicher mehr als beides neu
Wenn Du wirklich viel trägst, lohnt es sich sicher, ein günstiges 3-in-1 zu suchen. Wie ist Dein Preislimit? Könnt Ihr es Euch zu Weihnachten schenken lassen?


Hhmm ja, dürfte auch gehen ich habe mir Geld Von meiner Familie zu weihnachten gewünscht, damit ich mir das holen kann. Und Von meiner Schwester bekomme ich ei TT und ich weiss, dass ich Von meinen anderen Geschwistern noch je 20€ bekomme, was meine Eltern noch zu geben, weiss ich leider nicht. Aber bei eBay gucken, ist eine gute Idee, danke


Hab eben gesehen, bei Tragzeit gibt's auf Hoppediz Produkte gerade Rabatte. Das 3in1 Cover für 39€ und die Overalls für 18€...
Vielleicht ist das ja dann auch eine Möglichkeit


Super, danke für den Tipp wie lange läuft das noch? Ich hoffe noch bis kurz nach weihnachten


Wenn man auf Rechnung bestellen kann, hättest Du doch Zeit genug
Niji
32883 Beiträge
17.12.2012 15:00
kurze frage
kann man mit 2,5m tuch was anfangen ausser vernähen?

hab grad kein kidn zum testen da aber glaub fast das es mir knapp fürn rucksack reicht
reicht doch wenn man aufm letzten ende knotet oder?
sTanja
16922 Beiträge
17.12.2012 15:06
Rucksack mit Knoten unterm Po und noch ein paar andere Experimente, die man (nur ums für mitlesende mal klar zu sagen) erst mit Laufling machen sollte.
Im SuT im Kaffeeklatsch gibt es einen extra Thread für Shorties.
Niji
32883 Beiträge
17.12.2012 15:12
Zitat von sTanja:

Rucksack mit Knoten unterm Po und noch ein paar andere Experimente, die man (nur ums für mitlesende mal klar zu sagen) erst mit Laufling machen sollte.
Im SuT im Kaffeeklatsch gibt es einen extra Thread für Shorties.


daran hatte ch auch schon gedacht und eben nen halstuch fürn brustgurt
aber einfacher rucksack is mir eh unangenehm...

alternative...hat wer slingringe über? das is ja eh nur nen tuchrest vom sling nähen da kann ich auch nen 2ten machen und ner freundin schenken die bald entbindet
Shanise
6456 Beiträge
17.12.2012 15:38
Niji
Sollte es ne bestimmte Farbe sein?
Ich hoffvor Weihnachten noch meine Ringe zu bekommen. Hab bestimmt n Paar über...
Niji
32883 Beiträge
17.12.2012 15:46
nee es is nen amazonas lollipop da is die farbe echt ziemlich schnuppe is ja alles drin. meiner hat jetz silberne ringe also einfach naturalu udn es sieht gut aus. jede andere farbe würde sicher auch gehen
Mari-07
7529 Beiträge
17.12.2012 15:48
Zitat von sTanja:

Zitat von ramona_88:

Zitat von Pauli:

Zitat von ramona_88:

...


Hab eben gesehen, bei Tragzeit gibt's auf Hoppediz Produkte gerade Rabatte. Das 3in1 Cover für 39€ und die Overalls für 18€...
Vielleicht ist das ja dann auch eine Möglichkeit


Super, danke für den Tipp wie lange läuft das noch? Ich hoffe noch bis kurz nach weihnachten


Wenn man auf Rechnung bestellen kann, hättest Du doch Zeit genug
kann man. Allerdings ist die auswahl bei den overalls jetzt bereits schon begrenzt bzw ein großteil ausverkauft
Niji
32883 Beiträge
17.12.2012 15:50
Zitat von Niji:

nee es is nen amazonas lollipop da is die farbe echt ziemlich schnuppe is ja alles drin. meiner hat jetz silberne ringe also einfach naturalu udn es sieht gut aus. jede andere farbe würde sicher auch gehen


edit: ich werd erstma im trageladen schaun was die da kosten die haben ja bestimmt auch welche...hätt mir au am eher einfallen können udn dann hab ich die gleich da (ET der freundin is am 6.1. also wer weiss wie schnell ich sein muss)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt