Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
MsMuffin
4344 Beiträge
27.05.2013 15:15
Zitat von juja1986:

sehr gut muffin!

27.05.2013 15:27
Didymos LaubFrosch
Ist das GeburtsTuch von Emilia
MsMuffin
4344 Beiträge
27.05.2013 15:42
Du meinst doch bestimmt Kokadi und nicht Didymos. Das findet man bestimmt irgendwann. Wüsste nicht, dass die sooo beliebt sind. Biste bei Facebook in Kokadigruppen?
Kigalilli
2672 Beiträge
27.05.2013 17:14
Hallo Tragemamas!
Heute hab ich noch ein paar Termine und das ist die Gelegenheit, meine mysol zu nutzen
Doch bei diesem Mistwetter und 6'C weiß ich nicht, wie ich uns kleiden soll.
Also mein Kleiner hat nen Langarmbody, ein Langarmshirt und nen Nicki-Strampler an. Drüber Söckchen!
Reicht dann ne Mütze und meine Jacke?
27.05.2013 17:28
Zitat von MsMuffin:

Du meinst doch bestimmt Kokadi und nicht Didymos. Das findet man bestimmt irgendwann. Wüsste nicht, dass die sooo beliebt sind. Biste bei Facebook in Kokadigruppen?


Das meine ich. Sorry
Ja bin ich,aber keiner drafu reagiert
27.05.2013 17:28
Zitat von MsMuffin:

Du meinst doch bestimmt Kokadi und nicht Didymos. Das findet man bestimmt irgendwann. Wüsste nicht, dass die sooo beliebt sind. Biste bei Facebook in Kokadigruppen?


Das meine ich. Sorry
Ja bin ich,aber keiner drafu reagiert
Pauli
10295 Beiträge
27.05.2013 17:46
Zitat von Steffi_1990:

Zitat von MsMuffin:

Du meinst doch bestimmt Kokadi und nicht Didymos. Das findet man bestimmt irgendwann. Wüsste nicht, dass die sooo beliebt sind. Biste bei Facebook in Kokadigruppen?


Das meine ich. Sorry
Ja bin ich,aber keiner drafu reagiert


Ich hab in der KATTA Gruppe eins gesehen...musst dich mal bei den Bildern durchklicken, weiß aber nicht welche Größe und ob es überhaupt zum Verkauf steht. Kannst ja mal fragen..
27.05.2013 18:22
Hallo zusammen!
Meine Bilder waren wohl sehr abschreckend, das niemand geantwortet hat
Aber ich habe nochmal eine Frage. Mir scheint es, als wolle mein Kleiner nicht mehr so getragen werden Wenn er merkt, das ich ihn zum einbinden an die richtige Position nehme wird er total meckerig. Egal ob gestillt, frische windel, gekuschelt etc pp. Aber er schläft dann nach etwas rumgenörgel doch ein. Ist das eine Phase, oder mag er es nicht?
27.05.2013 18:25
Achja. Wach mag er überhaupt nicht drin sein. bzw er kann noch nicht richtig gucken. Aber das ist mit dem Frl. Hübsch sowieso schwer
27.05.2013 20:12
Zitat von Pauli:

Zitat von Steffi_1990:

Zitat von MsMuffin:

Du meinst doch bestimmt Kokadi und nicht Didymos. Das findet man bestimmt irgendwann. Wüsste nicht, dass die sooo beliebt sind. Biste bei Facebook in Kokadigruppen?


Das meine ich. Sorry
Ja bin ich,aber keiner drafu reagiert


Ich hab in der KATTA Gruppe eins gesehen...musst dich mal bei den Bildern durchklicken, weiß aber nicht welche Größe und ob es überhaupt zum Verkauf steht. Kannst ja mal fragen..


Ja hatt ich auch gesehen,aber das war Froschkönigin.
aber klick mich nochma druch
Pauli
10295 Beiträge
27.05.2013 20:19
Zitat von Steffi_1990:

Zitat von Pauli:

Zitat von Steffi_1990:

Zitat von MsMuffin:

Du meinst doch bestimmt Kokadi und nicht Didymos. Das findet man bestimmt irgendwann. Wüsste nicht, dass die sooo beliebt sind. Biste bei Facebook in Kokadigruppen?


Das meine ich. Sorry
Ja bin ich,aber keiner drafu reagiert


Ich hab in der KATTA Gruppe eins gesehen...musst dich mal bei den Bildern durchklicken, weiß aber nicht welche Größe und ob es überhaupt zum Verkauf steht. Kannst ja mal fragen..


Ja hatt ich auch gesehen,aber das war Froschkönigin.
aber klick mich nochma druch


Nein es war ein Laubfrosch, bin ich mir sicher.
27.05.2013 20:33
Zitat von Pauli:

Zitat von Steffi_1990:

Zitat von Pauli:

Zitat von Steffi_1990:

...


Ich hab in der KATTA Gruppe eins gesehen...musst dich mal bei den Bildern durchklicken, weiß aber nicht welche Größe und ob es überhaupt zum Verkauf steht. Kannst ja mal fragen..


Ja hatt ich auch gesehen,aber das war Froschkönigin.
aber klick mich nochma druch


Nein es war ein Laubfrosch, bin ich mir sicher.


Das was ich gefunden hab ist schoen verkauft -..-
Pauli
10295 Beiträge
27.05.2013 20:45
Zitat von Steffi_1990:

Zitat von Pauli:

Zitat von Steffi_1990:

Zitat von Pauli:

...


Ja hatt ich auch gesehen,aber das war Froschkönigin.
aber klick mich nochma druch


Nein es war ein Laubfrosch, bin ich mir sicher.


Das was ich gefunden hab ist schoen verkauft -..-


Ok schade.
franfine
23132 Beiträge
27.05.2013 20:46
Mein absolutes Traum TT ist ja dieses hier von Kokadi (heißt glaub ich Ela im Sonnenland):

Ich finds aber nirgends mehr und wenn dann nur zu Hammerpreisen! Außerdem schaue ich doch erstmal mit meinem Littlefrog wie ich mit den gewebten zurecht komme...
LIttleOne13
26290 Beiträge
27.05.2013 20:50
Zitat von franfine:

Mein absolutes Traum TT ist ja dieses hier von Kokadi (heißt glaub ich Ela im Sonnenland):

Ich finds aber nirgends mehr und wenn dann nur zu Hammerpreisen! Außerdem schaue ich doch erstmal mit meinem Littlefrog wie ich mit den gewebten zurecht komme...

Wow, das ist echt schön

Ich glaub, ich kauf mir doch gleich so ein tolles Tuch statt einem gebrauchten Hoppediz auf ebay Kleinanzeigen... von Kokadi gibts so tolle Tücher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt