Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
12.08.2009 20:38
ninchen ich wünsche dir einen schönen urlaub!
12.08.2009 20:38
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Tiinchen:

ja blöd!!!
Aber so ist das mit ebay. Es gibt ein paar Sachen, die man da ganz schlecht kaufen kann!!!
Ich hab mir meine Marsupi auch neu gekauft, weil die Unterschiede zu gering waren zu den gebrauchten Tragen bei ebay!!!


meinen marsupi hab ich auch neu gekauft...

jetzt bin ich schon wieder überboten worden. na toll.... ich glaub mir ist kein manduca vergönnt *grummel* mal schauen, ob ich zum schluß nochmal mitbiete...

Also wie schon erwähnt. Billiger.de hat mir die günstigste Manduca bei Tragezauber.de angezeigt für 84 Euro!
12.08.2009 20:49
Zitat von Tiinchen:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Tiinchen:

ja blöd!!!
Aber so ist das mit ebay. Es gibt ein paar Sachen, die man da ganz schlecht kaufen kann!!!
Ich hab mir meine Marsupi auch neu gekauft, weil die Unterschiede zu gering waren zu den gebrauchten Tragen bei ebay!!!


meinen marsupi hab ich auch neu gekauft...

jetzt bin ich schon wieder überboten worden. na toll.... ich glaub mir ist kein manduca vergönnt *grummel* mal schauen, ob ich zum schluß nochmal mitbiete...

Also wie schon erwähnt. Billiger.de hat mir die günstigste Manduca bei Tragezauber.de angezeigt für 84 Euro!
danke für den tip. ichwerde das imauge bhelatn.

Nina_Nekro
25217 Beiträge
12.08.2009 21:01
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Nina_Nekro:

Was hastn du gegen Rosa? *schwulen smiley such*

*den namen simon ignorier*

Mahh..wenn mein 2. Kind ein Junge wird, muss der auch alle H & M Hello Kitty-Sachen von Kira auftragen


*brüll* ich brech heut noch weg WEGEN DIR!!!


Das kannst du vertragen, bin ja die nächsten 4 Tage weg


och wer weiß... wenn ich es nicht vertragen kann, und "agro" werde, dann mach ich eben nochmal n FRED auf


Genau, dass wird dann der "Wo ist die doofe Nina??"-Thread
Nina_Nekro
25217 Beiträge
12.08.2009 21:02
Zitat von Britta:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Nina_Nekro:

Was hastn du gegen Rosa? *schwulen smiley such*
*den namen simon ignorier*

Mahh..wenn mein 2. Kind ein Junge wird, muss der auch alle H & M Hello Kitty-Sachen von Kira auftragen


*brüll* ich brech heut noch weg WEGEN DIR!!!


Waer doch mal ne Anregung fuer Markus


Hmm.. gar keine schlechte Idee
Nina_Nekro
25217 Beiträge
12.08.2009 21:03
Zitat von Rike:

ninchen ich wünsche dir einen schönen urlaub!


Dank dir, Süße. Wie gehts meiner Frisch-Schwangeren?
12.08.2009 21:35
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Nina_Nekro:

Was hastn du gegen Rosa? *schwulen smiley such*

*den namen simon ignorier*

Mahh..wenn mein 2. Kind ein Junge wird, muss der auch alle H & M Hello Kitty-Sachen von Kira auftragen


*brüll* ich brech heut noch weg WEGEN DIR!!!


Das kannst du vertragen, bin ja die nächsten 4 Tage weg


och wer weiß... wenn ich es nicht vertragen kann, und "agro" werde, dann mach ich eben nochmal n FRED auf


Genau, dass wird dann der "Wo ist die doofe Nina??"-Thread


ne, der heißt dann anders. muss ich mir nch überlegen. bin dann aber gespannt, ob du den dann auch gleich an der überschrift erkennst, das ich das war
Rike
26689 Beiträge
12.08.2009 21:42
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Rike:

ninchen ich wünsche dir einen schönen urlaub!


Dank dir, Süße. Wie gehts meiner Frisch-Schwangeren?


schwanger sein ist sooo toll... mir ist derbe übel, ich habe fettige haare und pickel!!!
12.08.2009 21:42
Zitat von Tiinchen:

Argh...ich hab euch ja noch gar nicht von meiner Begegnung der dritten Art auf dem Trödel am Wochenende erzählt!!
Ich war mit Schatzi und den Kindern trödeln. Schatzi hatte Jack im Marsupi vorm Bauch und ich stand an einem Stand von ner älteren Dame, die nur Kinderklamotten verkauft. Ich hatte im Augenwinkel schon gesehen, dass die da ein paar BB hängen hatte. Na gut...ich hab bei den Sachen geguckt, als Schatzi ankam und meinte, dass einer der Druckknöpfe am Kopfteil aufgegangen ist, ob das zu eng wäre für Minimann. Ich danach geschaut, er hatte das Kopfteil komplett zugemacht. Klar, dass die dann aufgeht...
Die Alte hatte das mitbekommen und fing direkt an zu meckern. Die jungen Leute von heute, würden immer an den falschen Sachen sparen. Das wäre ja so eine Scheißtrage, wie sehr man damit doch seinen Kindern schaden würde...bla bla...
Ich sie mal gefragt, ob sie schon mal was von der Anhock Spreiz Haltung gehört hätte und ob sie denn meint, dass die BB besser wäre.
NATÜRLICH!!!! Die hätte sie bei ihren Kindern auch schom gehabt. Damals hätte man diesen neumodischen Mist nicht gebraucht und was damals schon gut war, ist heute auch noch gut.
Die hat mich da richtig angemotzt, sodass sich die Leute schon rumgedreht haben! Schatzi musste mich da wegziehen, weil ich voll die Krawatte bekommen hab!!!
*
Das war bisher meine negativste Reaktion aufs Tragen!
Ich frag mich manchmal echt, ob die Leute noch ganz richtig im Kopf sind. Es ist ja ok, zu fragen...aber anmaulen?!?!


Ja, so sind die alten Leute halt.

Alles was neu ist ist schlecht und sie haben es viel besser gemacht.
12.08.2009 21:43
Zitat von Tiinchen:

Also bei Tragezauber.de gibts den Manduca schon für 84 Euro!
Also falls sich keiner meldet!!
*
Und schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/Manduca-Baby-Carrier-Tuerkis-Pe trol-NEU-und-OVP_W0QQitemZ120458454107QQcmdZViewIt emQQptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen?hash=item 1c0be2245b&_trksid=p3286.c0.m14
Bei anderen Manducas ist oft schon viel mehr geboten! Liegt vielleicht an der Farbe! Aber vllt. kannst du dich ja damit anfreunden! Die ist immerhin neu!


Hey, die Farben haben wir auch, die find ich hammergeil.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
12.08.2009 21:45
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Nina_Nekro:

Was hastn du gegen Rosa? *schwulen smiley such*

*den namen simon ignorier*

Mahh..wenn mein 2. Kind ein Junge wird, muss der auch alle H & M Hello Kitty-Sachen von Kira auftragen


*brüll* ich brech heut noch weg WEGEN DIR!!!


Das kannst du vertragen, bin ja die nächsten 4 Tage weg


och wer weiß... wenn ich es nicht vertragen kann, und "agro" werde, dann mach ich eben nochmal n FRED auf


Genau, dass wird dann der "Wo ist die doofe Nina??"-Thread


ne, der heißt dann anders. muss ich mir nch überlegen. bin dann aber gespannt, ob du den dann auch gleich an der überschrift erkennst, das ich das war


Ich bin so cool, dass ich den Verfasser des Threads schon erkenne, BEVOR ich den Thread gelesen habe
Nina_Nekro
25217 Beiträge
12.08.2009 21:47
Zitat von Rike:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Rike:

ninchen ich wünsche dir einen schönen urlaub!


Dank dir, Süße. Wie gehts meiner Frisch-Schwangeren?


schwanger sein ist sooo toll... mir ist derbe übel, ich habe fettige haare und pickel!!!


Oh je.. *Mal vorsichtig umarm* Ich kenn das mit den fettigen Haaren. Morgens gewaschen - abends fettig
Snoopy27
359 Beiträge
13.08.2009 08:32
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Tiinchen:

ja blöd!!!
Aber so ist das mit ebay. Es gibt ein paar Sachen, die man da ganz schlecht kaufen kann!!!
Ich hab mir meine Marsupi auch neu gekauft, weil die Unterschiede zu gering waren zu den gebrauchten Tragen bei ebay!!!


meinen marsupi hab ich auch neu gekauft...

jetzt bin ich schon wieder überboten worden. na toll.... ich glaub mir ist kein manduca vergönnt *grummel* mal schauen, ob ich zum schluß nochmal mitbiete...

Hast du schon mal versucht nen Fehler beim Manduca einzugeben? Habe letze Woche bei Tragetuch einfach mal Tagetuch eingegeben und da standen 2 drin. Habe eins davon ersteigert
Ist nur nen kleiner Tipp aus Punkt 12
13.08.2009 09:14
Zitat von Snoopy27:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Tiinchen:

ja blöd!!!
Aber so ist das mit ebay. Es gibt ein paar Sachen, die man da ganz schlecht kaufen kann!!!
Ich hab mir meine Marsupi auch neu gekauft, weil die Unterschiede zu gering waren zu den gebrauchten Tragen bei ebay!!!


meinen marsupi hab ich auch neu gekauft...

jetzt bin ich schon wieder überboten worden. na toll.... ich glaub mir ist kein manduca vergönnt *grummel* mal schauen, ob ich zum schluß nochmal mitbiete...

Hast du schon mal versucht nen Fehler beim Manduca einzugeben? Habe letze Woche bei Tragetuch einfach mal Tagetuch eingegeben und da standen 2 drin. Habe eins davon ersteigert
Ist nur nen kleiner Tipp aus Punkt 12

Da gibt es ein passendes Programm zu!!!
Heißt "Preishai" und ist kostenlos zum Download. Das Programm sucht bei Ebay nach Tippfehlern, Nachtauktionen usw.
Kann ich sehr empfehlen!
13.08.2009 11:45
ICH HABS GETAN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt