Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
02.08.2013 12:48
Zitat von mausi2812:

ich finde die Froggys unglaublich steif....da ist ne menge weichkuscheln nötig sofern ich ihn behalte....
.
.
ich hab ne Händlerin die mit als erste in Frösche gesammelt und bestellt hat und auch viel Natibaby macht und da auch die sammelbestellungen für die Preoders macht ( ich finde das Leo ja jetzt toll )
( evtl die gleiche dame ? )
.
Da hole ich auch immer meine Babylegs gut jetzt bei der hitze weniger nötig aber bald wieder
Ich fands anfangs auch sehr steif, aber es ging sehr schnell einzukuscheln
sTanja
16922 Beiträge
02.08.2013 22:40
Zitat von Murmelchen87:

Ich hab nun seit gut 1 Woche mein Little Frog Ring Sling, aber irgendwie bin ich glaube zu doof zum ummachen.

Könnt ihr mir da ne Anleitung empfehlen wie leicht verständlich ist


Guck mal auf YouTube, Diana Schwarz.
Murmelchen87
366 Beiträge
03.08.2013 14:21
Zitat von sTanja:

Zitat von Murmelchen87:

Ich hab nun seit gut 1 Woche mein Little Frog Ring Sling, aber irgendwie bin ich glaube zu doof zum ummachen.

Könnt ihr mir da ne Anleitung empfehlen wie leicht verständlich ist


Guck mal auf YouTube, Diana Schwarz.


Okay. wird ich nachher gleich mal machen. danke für den Tip
nicole21-08
827 Beiträge
03.08.2013 14:26
Mag jemand ein Ellevill Zara Leaf in Gr. 7 haben?
Ich würde auch gerne gegen etwas kürzeres Tauschen...
Kitty4
1903 Beiträge
03.08.2013 14:31
Zitat von nicole21-08:

Mag jemand ein Ellevill Zara Leaf in Gr. 7 haben?
Ich würde auch gerne gegen etwas kürzeres Tauschen...


Hallo
Ich kenne das Tuch leider nicht....
Könntest du mir ein Foto und Preisvorstellung zu senden ?

Ich hab ein DIDYMOS und suchte noch ein weiteres zum wechseln
Mari-07
7529 Beiträge
03.08.2013 22:36
Zitat von Kitty4:

Zitat von nicole21-08:

Mag jemand ein Ellevill Zara Leaf in Gr. 7 haben?
Ich würde auch gerne gegen etwas kürzeres Tauschen...


Hallo
Ich kenne das Tuch leider nicht....
Könntest du mir ein Foto
und Preisvorstellung zu senden ?

Ich hab ein DIDYMOS und suchte noch ein weiteres zum wechseln
https://www.google.com/search?q=Ellevill+Zara+Leaf &oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla
mausi2812
24040 Beiträge
04.08.2013 08:38
Ichhab heute interessante Tragevideos gesehen Danke Tanja hat zwei freundinnen sehr geholfen ( ringsling tragen gekippt )
mausi2812
24040 Beiträge
04.08.2013 09:14
ich überege eine große sammelbestellung bei littlefrog zu machen ich beziehe die ja immer direkt vom hersteller ( ist in Polen ) ( überlege die hier zu vermarkten ) und falls es evtl intessenten gibt die haben ganz tolle neue farben rausgebracht jetzt
palule
10755 Beiträge
04.08.2013 12:03
Zitat von mausi2812:

ich überege eine große sammelbestellung bei littlefrog zu machen ich beziehe die ja immer direkt vom hersteller ( ist in Polen ) ( überlege die hier zu vermarkten ) und falls es evtl intessenten gibt die haben ganz tolle neue farben rausgebracht jetzt



Wenn ein schönes grünes Tuch dabei ist bin ich evtl. dabei. Müsste bloß endlich mal Rücken testen dass ich weiß was ich da für ne Länge dafür brauch
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.08.2013 13:16
Zitat von palule:

Zitat von mausi2812:

ich überege eine große sammelbestellung bei littlefrog zu machen ich beziehe die ja immer direkt vom hersteller ( ist in Polen ) ( überlege die hier zu vermarkten ) und falls es evtl intessenten gibt die haben ganz tolle neue farben rausgebracht jetzt



Wenn ein schönes grünes Tuch dabei ist bin ich evtl. dabei. Müsste bloß endlich mal Rücken testen dass ich weiß was ich da für ne Länge dafür brauch

Die haben doch diese regenbogenfarbenen... hab ich irgendwann mal auf Fotos hier im Fred gesehen. *träum*
Niji
32888 Beiträge
04.08.2013 13:52
huhu
hat jemand zufällig bei nati die grünen gears ergattert?
franfine
23132 Beiträge
04.08.2013 14:32
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Zitat von mausi2812:

ich überege eine große sammelbestellung bei littlefrog zu machen ich beziehe die ja immer direkt vom hersteller ( ist in Polen ) ( überlege die hier zu vermarkten ) und falls es evtl intessenten gibt die haben ganz tolle neue farben rausgebracht jetzt



Wenn ein schönes grünes Tuch dabei ist bin ich evtl. dabei. Müsste bloß endlich mal Rücken testen dass ich weiß was ich da für ne Länge dafür brauch

Die haben doch diese regenbogenfarbenen... hab ich irgendwann mal auf Fotos hier im Fred gesehen. *träum*
Ja, hab eins und es ist sooo schön!
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.08.2013 14:35
Zitat von franfine:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Zitat von mausi2812:

ich überege eine große sammelbestellung bei littlefrog zu machen ich beziehe die ja immer direkt vom hersteller ( ist in Polen ) ( überlege die hier zu vermarkten ) und falls es evtl intessenten gibt die haben ganz tolle neue farben rausgebracht jetzt



Wenn ein schönes grünes Tuch dabei ist bin ich evtl. dabei. Müsste bloß endlich mal Rücken testen dass ich weiß was ich da für ne Länge dafür brauch

Die haben doch diese regenbogenfarbenen... hab ich irgendwann mal auf Fotos hier im Fred gesehen. *träum*
Ja, hab eins und es ist sooo schön!

Glaube, du warst das auch mit dem Tuch was ich meine

Leider hat der Hörr des Hauses ein Problem damit. O-Ton: du hast schon 2 Tücher.
Niji
32888 Beiträge
04.08.2013 14:46
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von franfine:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

...

Die haben doch diese regenbogenfarbenen... hab ich irgendwann mal auf Fotos hier im Fred gesehen. *träum*
Ja, hab eins und es ist sooo schön!

Glaube, du warst das auch mit dem Tuch was ich meine

Leider hat der Hörr des Hauses ein Problem damit. O-Ton: du hast schon 2 Tücher.

ERST muss das heissen
04.08.2013 21:41
Hab eben einen Didysling für 42€ ersteigert, ich hoffe der Preis passt so.... Bin so gespannt drauf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt