Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
13.09.2009 22:14
Zitat von Rosenrot82:

Die kidsloopseite ist aber kacke. Ich hab schon von voll vielen gehört dass sie den Shop total unverschämt finden. Und ich finds auch!
Totale Dumpingpreise aber Mindestbestellwert furchtbar hoch! Tja so kann man auch fett Kohle machen wenn die Kunden viel mehr bestellen als sie eigtl wollen nur damit die etwas günstiger kriegen.

Also ich hab da net gekauft auch wenn die Dinger da am billigsten sind!

Ich hab auf babygerecht.de eingekauft.

LG Rosenrot


das stimmt! hab mich auch erst geärgert!
Rosenrot82
4394 Beiträge
13.09.2009 22:28
Zitat von Rike:

das stimmt! hab mich auch erst geärgert!
Jo und dann Großeinkauf gemacht oder!?! Und die liebe Firma kidsloop lacht sich ins Fäustchen^^
Rike
26689 Beiträge
13.09.2009 22:29
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von Rike:

das stimmt! hab mich auch erst geärgert!
Jo und dann Großeinkauf gemacht oder!?! Und die liebe Firma kidsloop lacht sich ins Fäustchen^^

jep...
14.09.2009 12:09
Am Wochenende stand ich mal wieder vor nem Diddlhops Tuch!
Die wollte 30 Euro dafür haben und ich hab mich gefragt: Sollst du es mitnehmen und hier im Thread fragen, ob es einer haben möchte (denn für mich brauch ich es nicht)...........
Ich habs liegen lassen.
Aber prinzipiell sind 30 Euro ja kein Geld, oder?!
Rike
26689 Beiträge
14.09.2009 13:30
hallo tiinchen,

was für ein tuch von didymos und welche größe???

ich will übrigens meinen sling loswerden!!!

hat jemand interesse an einem didy sling nino jeansblau????

Rike
14.09.2009 14:03
Zitat von Rike:

hallo tiinchen,

was für ein tuch von didymos und welche größe???

ich will übrigens meinen sling loswerden!!!

hat jemand interesse an einem didy sling nino jeansblau????

Rike

Das Tuch war Gr. 4 (ich glaube um die 4 Meter war das...auswendig weiß ich das aber nicht mehr)
und hatte die Farben lila türkis, wenn ich mich richtig entsinne. Es war aber auf jeden Fall gestreift und lila war mit drin
*
Ich hab mir auf dem Markt eine Rückentrage gekauft für später mal, wenn Jack größer ist! Die ist mit so einem Rahmen, gut gepolstert und überdacht!!!
Ich kann da zwar jetzt noch nichts mit anfangen, aber bei 12 Euro konnte ich schlecht nein sagen
Ich überlege, ob ich nicht ner Bekannten den Beco abquatschen soll!!! Die benutzt den nicht und ich finds zu schade, dass er nur im Schrank rumfliegt!!!
Britta
25259 Beiträge
14.09.2009 16:35
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Rike:

hallo tiinchen,

was für ein tuch von didymos und welche größe???

ich will übrigens meinen sling loswerden!!!

hat jemand interesse an einem didy sling nino jeansblau????

Rike

Das Tuch war Gr. 4 (ich glaube um die 4 Meter war das...auswendig weiß ich das aber nicht mehr)
und hatte die Farben lila türkis, wenn ich mich richtig entsinne. Es war aber auf jeden Fall gestreift und lila war mit drin
*
Ich hab mir auf dem Markt eine Rückentrage gekauft für später mal, wenn Jack größer ist! Die ist mit so einem Rahmen, gut gepolstert und überdacht!!!
Ich kann da zwar jetzt noch nichts mit anfangen, aber bei 12 Euro konnte ich schlecht nein sagen
Ich überlege, ob ich nicht ner Bekannten den Beco abquatschen soll!!! Die benutzt den nicht und ich finds zu schade, dass er nur im Schrank rumfliegt!!!


Wie, da ueberlegst du noch? Das haette ich schon laengst getan
123baby
996 Beiträge
14.09.2009 16:43
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe einen Manduca.. Aber wenn ich damit trage habe ich soooooo viel Gewicht auf den Schultern, das ist doch nicht sinn der sache oder??

Wie kann ich das ändern??

LG
Britta
25259 Beiträge
14.09.2009 17:24
Zitat von 123baby:

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe einen Manduca.. Aber wenn ich damit trage habe ich soooooo viel Gewicht auf den Schultern, das ist doch nicht sinn der sache oder??

Wie kann ich das ändern??

LG


Wie traegst du? Ich meine, traegst du noch vorm Bauch oder auf dem Ruecken?
Nina_Nekro
25217 Beiträge
14.09.2009 18:40
Zitat von Rike:

Zitat von Rosenrot82:

Die kidsloopseite ist aber kacke. Ich hab schon von voll vielen gehört dass sie den Shop total unverschämt finden. Und ich finds auch!
Totale Dumpingpreise aber Mindestbestellwert furchtbar hoch! Tja so kann man auch fett Kohle machen wenn die Kunden viel mehr bestellen als sie eigtl wollen nur damit die etwas günstiger kriegen.

Also ich hab da net gekauft auch wenn die Dinger da am billigsten sind!

Ich hab auf babygerecht.de eingekauft.

LG Rosenrot


das stimmt! hab mich auch erst geärgert!


Ich alleine war schon über dem Mindestbestell-Wert.
Damit es sich auch gut lohnt, habe ich zusammen mit einer anderen Dame bestellt
Jetzt lohnt sich der Kauf definitiv
Steuer/Versandkosten/Bearbeitungsgebühr war schon dreist, das fand ich auch. Aber wir haben jetzt solche Mengen bestellt, dass sich es rentiert ;D
Nina_Nekro
25217 Beiträge
14.09.2009 18:41
Zitat von Britta:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Rike:

hallo tiinchen,

was für ein tuch von didymos und welche größe???

ich will übrigens meinen sling loswerden!!!

hat jemand interesse an einem didy sling nino jeansblau????

Rike

Das Tuch war Gr. 4 (ich glaube um die 4 Meter war das...auswendig weiß ich das aber nicht mehr)
und hatte die Farben lila türkis, wenn ich mich richtig entsinne. Es war aber auf jeden Fall gestreift und lila war mit drin
*
Ich hab mir auf dem Markt eine Rückentrage gekauft für später mal, wenn Jack größer ist! Die ist mit so einem Rahmen, gut gepolstert und überdacht!!!
Ich kann da zwar jetzt noch nichts mit anfangen, aber bei 12 Euro konnte ich schlecht nein sagen
Ich überlege, ob ich nicht ner Bekannten den Beco abquatschen soll!!! Die benutzt den nicht und ich finds zu schade, dass er nur im Schrank rumfliegt!!!


Wie, da ueberlegst du noch? Das haette ich schon laengst getan


Dito!
14.09.2009 18:45


Rike
26689 Beiträge
14.09.2009 19:39
hallo mausi,

mensch chiara sieht ja wirklich aus wie sophie....

die rückentrage sieht schon sehr gut aus... tielweise noch ein wenig locker, aber das bekommst du auch noch hin!

der hüftsitz ist der ganz normale, oder??? mit knoten im rücken??? auf jeden fall hast du ihn über der schulter schön aufgefächert!!!

Rike
schnuck-nuck
2304 Beiträge
14.09.2009 19:41
Zitat von Mausi88:




wow 1. schönes tuch
und 2. sieht das echt gut aus. hoffe das gelingt mir auch so gut, aber das dauert noch ein bissi, bis das Köpfchen nich mehr wackelt .
schnuck-nuck
2304 Beiträge
14.09.2009 19:49
Huhu ihr lieben,

hab noch ma ne Frage und zwar wie macht ihr das bei Regenwetter???
War mit ihm heute im Tuch draußen, er hatte:
Mütze, Kaputzenpullover, lang ärmligen Body, 2 Jogging Hosen und 2 paar Socken an.
Dann hatte ich noch mir meinem MAndel seine Beinchen ein bissi mit warm halten können. Da es leicht niesselte hatte ich ein Schirm dabei. War auch keine ganze Stunde mit ihm draußen.
Doch wurde ich in meiner Tuch feindlichen gegend 2 ma angesprochen, wie unverantworlich es doch von mir sei, und das ich ihn doch in den Kiwa legen sollte.
Haben die einfach nur keine Ahnung.
Wäre über ein paar Tipps froh. Oder is bei dem Wetter der KiWa doch besser?

LG Schunck-nuck
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt