Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Poca
43519 Beiträge
26.02.2014 20:25
Danke Lina... jetzt hab ich noch das Kokadi Kakadu gefunden *auch schön find* für welches soll ich mich denn jetzt entscheiden
Niji
32883 Beiträge
26.02.2014 20:26
Zitat von Poca:

Danke Lina... jetzt hab ich noch das Kokadi Kakadu gefunden *auch schön find* für welches soll ich mich denn jetzt entscheiden


schau bloss nicht bei natibaby rein
juja1986
3068 Beiträge
26.02.2014 20:29
also im vergleich zu den standard kokadis finde ich pollora "brockentauglicher"

mein lieblingstuch momentan ist übrigens das mit dem geringsten flächengewicht in meinem regal es kommt ja auch immer ein bißchen drauf an wie und was man bindet.
26.02.2014 20:29
Zitat von Poca:

Danke Lina... jetzt hab ich noch das Kokadi Kakadu gefunden *auch schön find* für welches soll ich mich denn jetzt entscheiden


Hihi, Kakadu ist nicht so meins, ich würde die Punkte nehmen
Oder schau mal nach den anderen Vögeln, da gibt es ja ziemlich viele. Ich mag die schwarzen Waldvögel am liebsten.

Bei mir hat sich nun ganz unerwartet ein Elias Sterne auf den Weg gemacht bin so gespannt
Niji
32883 Beiträge
26.02.2014 20:30
ich hätt jetzt auch gern nen dünnes kurzes tuch
binde aktuell mit 5m den einfachen rucksack...
26.02.2014 20:31
Zitat von Niji:

ich hätt jetzt auch gern nen dünnes kurzes tuch
binde aktuell mit 5m den einfachen rucksack...
?
juja1986
3068 Beiträge
26.02.2014 20:32
Zitat von Alica:

Ich frage hier auchmal fix

Ist es normal das es hinten so "wellig" ist? Anders kriege ich es irgendwie nicht hin. Also, beim Rücken selbst ist kaum was, aber irgendwie schon ein bisschen.
Und es spannt ganz schön an den Schultern, normal? Gewöhnungssache?



sieht doch schon mal gut aus
ich finde du könntest noch ein bißchen mehr beuteln, das tuch sollte in den kniekehlen sein und insgesamt alles ein wenig fester, daran könnte auch das spannen liegen. ein brustgurt könnte dir da eventuell auch helfen.
juja1986
3068 Beiträge
26.02.2014 20:33
oh klasse lina unsere wurden heute auch mal wideder ausgeführt
LIttleOne13
26290 Beiträge
26.02.2014 20:36
Ich such auch n brockentaugliches Tuch. Find mein Hoppe zwar bequem, aber nicht sooo ansehnlich... könnte auch sagen, funktional aber langweilig.
(Jetzt überzeugt davon mal einen MANN! )

Falls jemand Vögel will, ich hab Kokadi Eisvögel abzugeben.

Und der Bondo ist echt ne Übergangslösung, aber nicht viel mehr. Jetzt ist die Madame knapp über dem normalen Steg, aber mit Erweiterung ist er noch n Stück zu breit... klasse.
Niji
32883 Beiträge
26.02.2014 20:37
Zitat von Lina85:

Zitat von Niji:

ich hätt jetzt auch gern nen dünnes kurzes tuch
binde aktuell mit 5m den einfachen rucksack...
?

öhm niemals. das ist die lilane melody...
26.02.2014 20:38
Zitat von juja1986:

oh klasse lina unsere wurden heute auch mal wideder ausgeführt


ja Ich freu mich schon total. Aber sag mal wie wasche ich die Sternchen am besten? Und muss ich die bügeln? (Ich hasse Bügeln )
Hatte bisher immer nur BW-Tücher.
26.02.2014 20:40
Zitat von LIttleOne13:

Ich such auch n brockentaugliches Tuch. Find mein Hoppe zwar bequem, aber nicht sooo ansehnlich... könnte auch sagen, funktional aber langweilig.
(Jetzt überzeugt davon mal einen MANN! )

Falls jemand Vögel will, ich hab Kokadi Eisvögel abzugeben.

Und der Bondo ist echt ne Übergangslösung, aber nicht viel mehr. Jetzt ist die Madame knapp über dem normalen Steg, aber mit Erweiterung ist er noch n Stück zu breit... klasse.


Ich erklärte heute meinem Freund, dass ich eine Tragejacke basteln will und er mit helfen muss. Er daraufhin:

"Wie teuer ist die Jacke, denn die du dir ausgesucht hast und eigentlich viel lieber kaufen willst, als eine selbst zu bastel"
Niji
32883 Beiträge
26.02.2014 20:41
ha ich habs
mag hier nicht vielleicht jemand ein dünnes rucksacktuch (also 4er ode rlaaanges 3er) verleihen? gern gegen was selbstgenähtes als entschädigung oder so. ich mein mein kleienr hat jetzt schon 6,4kg. also brauch ich das vermutlich echt nur 2 maximal 3 monate. und dafür lohnt sich ein (neu)kauf ja echt nicht. also falls wer da was ungenutzes rumliegen hat wäre das sooooo toll
Niji
32883 Beiträge
26.02.2014 20:41
Zitat von Lina85:

Zitat von LIttleOne13:

Ich such auch n brockentaugliches Tuch. Find mein Hoppe zwar bequem, aber nicht sooo ansehnlich... könnte auch sagen, funktional aber langweilig.
(Jetzt überzeugt davon mal einen MANN! )

Falls jemand Vögel will, ich hab Kokadi Eisvögel abzugeben.

Und der Bondo ist echt ne Übergangslösung, aber nicht viel mehr. Jetzt ist die Madame knapp über dem normalen Steg, aber mit Erweiterung ist er noch n Stück zu breit... klasse.


Ich erklärte heute meinem Freund, dass ich eine Tragejacke basteln will und er mit helfen muss. Er daraufhin:

"Wie teuer ist die Jacke, denn die du dir ausgesucht hast und eigentlich viel lieber kaufen willst, als eine selbst zu bastel"


das könnte meiner sein. und was hattest du dir ausgesucht?
26.02.2014 20:41
Zitat von Niji:

Zitat von Lina85:

Zitat von Niji:

ich hätt jetzt auch gern nen dünnes kurzes tuch
binde aktuell mit 5m den einfachen rucksack...
?

öhm niemals. das ist die lilane melody...


dann hättest du Aber gleich 2 davon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt