Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.04.2014 21:20
Skadi

Dein Ticker ist der Brüller!
15.04.2014 21:23
Zitat von LIttleOne13:

Skadi

Dein Ticker ist der Brüller!

Gut, ne
Aduja
28754 Beiträge
15.04.2014 21:26
Zitat von DonSkorleone:

Zitat von LIttleOne13:

Skadi

Dein Ticker ist der Brüller!

Gut, ne

Genial!!!
Aduja
28754 Beiträge
15.04.2014 21:28
Zitat von Niji:

ich kann ein bild hochladen, das mir roxanegn mal von ihrem abgeleitet hat.
weiss nicht ob dir das hilft, aber ist etwas fizzelig zu falten (also beim amazonas lollipop nicht. die streifen haben das total vereinfacht ). wenn dus nicht verstehst, dann kann ich versuchen das auch noch zu erklären, aber ich befürchte dadurch wirds schlimmer. man kann es aber mal mit nem stück papier testen denk ich.


Ich hab geguckt. Mein Natibaby ist genau so gefaltet und ich fand es immer schon bequemer als mein gerafftes Kokadi.
15.04.2014 21:29
Zitat von DonSkorleone:

Zitat von Alica:

Heute war Waschtag - alle meine übrig gebliebenen Lieblinge durften eine Runde in der Trommel drehen.
Schick machen für den Neuankömmling

Der hoffentlich morgen endlich kommt!


Heieieie... Ich denke gerade so *Hää? Alica hat doch erst vor kurzem entbunden. Wieder schwanger? Aber das passt ja nicht...* Bis mir dann in den Sinn kam, dass der Neuankömmling ein neues Tuchi sein könnte




Vielleicht hat sich ja auch noch eins versteckt, wer weiß

Riiichtig, ein neues Tuchi - bzw. Sling. Ich bin schon ganz hibbelig drauf...
15.04.2014 21:29
Zitat von Aduja:

Zitat von DonSkorleone:

Zitat von LIttleOne13:

Skadi

Dein Ticker ist der Brüller!

Gut, ne

Genial!!!


Mega!
Aduja
28754 Beiträge
15.04.2014 21:33
Zitat von Alica:

Zitat von DonSkorleone:

Zitat von Alica:

Heute war Waschtag - alle meine übrig gebliebenen Lieblinge durften eine Runde in der Trommel drehen.
Schick machen für den Neuankömmling

Der hoffentlich morgen endlich kommt!


Heieieie... Ich denke gerade so *Hää? Alica hat doch erst vor kurzem entbunden. Wieder schwanger? Aber das passt ja nicht...* Bis mir dann in den Sinn kam, dass der Neuankömmling ein neues Tuchi sein könnte




Vielleicht hat sich ja auch noch eins versteckt, wer weiß

Riiichtig, ein neues Tuchi - bzw. Sling. Ich bin schon ganz hibbelig drauf...

Welcher denn?
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.04.2014 21:34
Zitat von Aduja:

Zitat von Niji:

ich kann ein bild hochladen, das mir roxanegn mal von ihrem abgeleitet hat.
weiss nicht ob dir das hilft, aber ist etwas fizzelig zu falten (also beim amazonas lollipop nicht. die streifen haben das total vereinfacht ). wenn dus nicht verstehst, dann kann ich versuchen das auch noch zu erklären, aber ich befürchte dadurch wirds schlimmer. man kann es aber mal mit nem stück papier testen denk ich.


Ich hab geguckt. Mein Natibaby ist genau so gefaltet und ich fand es immer schon bequemer als mein gerafftes Kokadi.

Machst du mir mal n Foto davon und schickst es mir in WA? Kann mir unter der Zeichnung nichts vorstellen...
Aduja
28754 Beiträge
15.04.2014 21:35
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Aduja:

Zitat von Niji:

ich kann ein bild hochladen, das mir roxanegn mal von ihrem abgeleitet hat.
weiss nicht ob dir das hilft, aber ist etwas fizzelig zu falten (also beim amazonas lollipop nicht. die streifen haben das total vereinfacht ). wenn dus nicht verstehst, dann kann ich versuchen das auch noch zu erklären, aber ich befürchte dadurch wirds schlimmer. man kann es aber mal mit nem stück papier testen denk ich.


Ich hab geguckt. Mein Natibaby ist genau so gefaltet und ich fand es immer schon bequemer als mein gerafftes Kokadi.

Machst du mir mal n Foto davon und schickst es mir in WA? Kann mir unter der Zeichnung nichts vorstellen...

Mach ich!
Niji
32888 Beiträge
15.04.2014 21:36


15.04.2014 21:37
Zitat von Aduja:

Zitat von Alica:

Zitat von DonSkorleone:

Zitat von Alica:

Heute war Waschtag - alle meine übrig gebliebenen Lieblinge durften eine Runde in der Trommel drehen.
Schick machen für den Neuankömmling

Der hoffentlich morgen endlich kommt!


Heieieie... Ich denke gerade so *Hää? Alica hat doch erst vor kurzem entbunden. Wieder schwanger? Aber das passt ja nicht...* Bis mir dann in den Sinn kam, dass der Neuankömmling ein neues Tuchi sein könnte




Vielleicht hat sich ja auch noch eins versteckt, wer weiß

Riiichtig, ein neues Tuchi - bzw. Sling. Ich bin schon ganz hibbelig drauf...

Welcher denn?


Ein Pavo Lonely Hearts Sling
Aduja
28754 Beiträge
15.04.2014 21:38
Niji ist schneller.
Aduja
28754 Beiträge
15.04.2014 21:40
Zitat von Alica:

Zitat von Aduja:

Zitat von Alica:

Zitat von DonSkorleone:

...




Vielleicht hat sich ja auch noch eins versteckt, wer weiß

Riiichtig, ein neues Tuchi - bzw. Sling. Ich bin schon ganz hibbelig drauf...

Welcher denn?


Ein Pavo Lonely Hearts Sling

Ah. Schön! Aber meine Wahl wäre es nicht.
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.04.2014 21:46
Zitat von Niji:


Ich erkenn den Unterschied nicht, sieht jetzt aus wie mein geraffter.^^
Bin ich doof?
Niji
32888 Beiträge
15.04.2014 21:49
na der is gefaltet an den ringen und dann geht er nahc den 4 nähten somit ähnlich wie ein geraffter gut verteilt auseinander (das das alles so komisch gestückelt ist stört mich bei scherenfaltung) und ist eben nur in ringnähe "gebündelter" als ein nur geraffter. damit kann er eben beim auffächern über die schulter nicht ganz so weit auseinander rutschen und drückt mir nicht in hals. bzw ich muss da nicht drauf achten den gleichmäßig auf de rschulter zu verteilen. das passiert von ganz allein

an die gruseltragen-sammler:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ba bytrage-tragetuch/195286100-258-3431?ref=search
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt