Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Tifa
8331 Beiträge
03.01.2015 19:56
Zitat von Reh_Becker:

Hab den Link zum Tragen-Flohmarkt verbummelt: mag jemand meine emeibaby haben?

Pn mit bild und preis wär nett
Chiquita
10152 Beiträge
03.01.2015 19:59
Die emeibaby war sehr warm oder?
Chiquita
10152 Beiträge
03.01.2015 20:01
Beim nächsten mal noch die tuchbahnen richtig ordnen und dann sieht es ganz gut aus, denke ich

Reh_Becker
4708 Beiträge
03.01.2015 21:06
Zitat von Chiquita:

Beim nächsten mal noch die tuchbahnen richtig ordnen und dann sieht es ganz gut aus, denke ich


Zuckersüßer Zwerg, wunderschöne Mami und toller Sling!
Reh_Becker
4708 Beiträge
03.01.2015 21:07
Zitat von Chiquita:

Die emeibaby war sehr warm oder?


Also in der Fräulein Hübsch hat Schnuppi nie so geschwitzt. Die ist am Rückenteil auch nicht dicker, glaub ich, aber da ist ja noch ein Stück Tuch drüber...vielleicht liegt es daran?
Chiquita
10152 Beiträge
03.01.2015 21:08
Danke :*
Chiquita
10152 Beiträge
03.01.2015 21:10
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Chiquita:

Die emeibaby war sehr warm oder?


Also in der Fräulein Hübsch hat Schnuppi nie so geschwitzt. Die ist am Rückenteil auch nicht dicker, glaub ich, aber da ist ja noch ein Stück Tuch drüber...vielleicht liegt es daran?


Dann ist es wohl nix für mein Zwerg, dem ist immer so extrem schnell warm
Reh_Becker
4708 Beiträge
03.01.2015 21:12
Zitat von Chiquita:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Chiquita:

Die emeibaby war sehr warm oder?


Also in der Fräulein Hübsch hat Schnuppi nie so geschwitzt. Die ist am Rückenteil auch nicht dicker, glaub ich, aber da ist ja noch ein Stück Tuch drüber...vielleicht liegt es daran?


Dann ist es wohl nix für mein Zwerg, dem ist immer so extrem schnell warm


Meiner auch, kenne kein Baby, dem immer so warm ist. Er schläft gerade im kalten Schlafzimmer im Sommerschlafsack und dünnem Body
Chiquita
10152 Beiträge
03.01.2015 21:23
Mein Zwerg glüht auch immer bei der Babymassage, aber wenn es kühler gemacht wird sind die anderen Zwerge immer kühl.

04.01.2015 05:23
Mmh, ich habe das Problem bei meiner emei nicht. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass sie wärmer als das Tuch ist. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht besonders stark einheize. Bin ja eher der Typ "Frostbeule".
Nuya
10450 Beiträge
04.01.2015 16:07
Kurze frage zum aufm rücken tragen mit dem hop tye: nach der videoablnleitung die ich benutzt hab muss man die schulterdinger überm hintern vom kind so auffächern. Das hält bei mir nie lange und er hat recht bald ne stellenweise lockere da vorher aufgefächert und nicht als wulst angebrachte wulst um die beine wisst ihr wie ich meine? Schwer zu beschreiben... Er braucht sich nur einmal strecken oder begeistert auf und ab hüpfen dann ist das schöne gefächer hinüber
Tipps?
Dankö

@ chiquita: tolles bild! Und der sling gefällt mir super! Steht euch ausgezeichnet
04.01.2015 17:16
Chiquita:
Schicker Sling. Hatte ich ganz vergessen, zu schreiben.
Niji
32888 Beiträge
04.01.2015 19:52
Zitat von Nuya:

Kurze frage zum aufm rücken tragen mit dem hop tye: nach der videoablnleitung die ich benutzt hab muss man die schulterdinger überm hintern vom kind so auffächern. Das hält bei mir nie lange und er hat recht bald ne stellenweise lockere da vorher aufgefächert und nicht als wulst angebrachte wulst um die beine wisst ihr wie ich meine? Schwer zu beschreiben... Er braucht sich nur einmal strecken oder begeistert auf und ab hüpfen dann ist das schöne gefächer hinüber
Tipps?
Dankö

@ chiquita: tolles bild! Und der sling gefällt mir super! Steht euch ausgezeichnet

nix überm rücken fächern. die schulterträger unter den beinchen durch und vorn knoten und gut is
Nuya
10450 Beiträge
04.01.2015 20:41
Zitat von Niji:

Zitat von Nuya:

Kurze frage zum aufm rücken tragen mit dem hop tye: nach der videoablnleitung die ich benutzt hab muss man die schulterdinger überm hintern vom kind so auffächern. Das hält bei mir nie lange und er hat recht bald ne stellenweise lockere da vorher aufgefächert und nicht als wulst angebrachte wulst um die beine wisst ihr wie ich meine? Schwer zu beschreiben... Er braucht sich nur einmal strecken oder begeistert auf und ab hüpfen dann ist das schöne gefächer hinüber
Tipps?
Dankö

@ chiquita: tolles bild! Und der sling gefällt mir super! Steht euch ausgezeichnet

nix überm rücken fächern. die schulterträger unter den beinchen durch und vorn knoten und gut is

Super noch einfacher danke! hatte mich schon ernsthaft gefragt wie das halten soll Dann mach ichs minimenschlein und mir von nun an einfacher. Das war auch irgendwie schlecht hinzukriegen ganz ab davon dass es halt nicht hielt...
rosa123
1394 Beiträge
04.01.2015 20:42
Huhu ,

ich habe endlich eine Babytrage Diese ist von Hoppediz Bondolino
Die wäre für meinen 3 Monate alten Sohn geeignet ?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt