Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Reh_Becker
4708 Beiträge
28.01.2015 16:47
Wir haben heute zu ersten Mal auf dem Rücken getragen

Ich muss mich noch dran gewöhnen und ich hoffe, dass Gefühl, den Wendekreis eines LKW zu haben, bald weggeht

Schnuppi hat erst ne Weile rumgeschaut und ist dann eingeschlafen

Mir hat es bald an den Schultern weh getan und die Träger der Hübschen fand ich heute zum ersten Mal unangenehm breit.

Außerdem fühlte es sich bei mir unten an der Seite knubbelig an.

Und wäre es nicht besser, wenn er über die Schulter schauen könnte? Geht das überhaupt?

Wie sieht es für euch aus? Können wir was besser machen?

Niji
32888 Beiträge
28.01.2015 19:04
tolle neu etücher habt ihr mädels.

also höher bekommst du ihn, wenn du den hüftgurt direkt unter deer brust knotest. und ich denke du kannst vielleicht die träger noch etwas fester anziehen. er hängt recht tief im beutel
wegen schultern hilft eigentlich immer ein brustgurt
Christen
25059 Beiträge
28.01.2015 19:34
Juhu!! Habe eben mein erstes kokadi geschnappt! Maya elephants in gr.5fuer 70€,bitte sagt,das das ein guter preis war...Sitze hier mit einem daemlichen grinsen auf der Couch,das ich ungern verlieren möchte!
Niji
32888 Beiträge
28.01.2015 19:41
klingt für mich anch nem guten preis
ich mag die elefanten zwar selber nicht, aber darum sollte es ja nicht billiger sien als die anderen.
die meisten kokadi tücher werden ja um den neupreis rum verkauft. da bist du aj deutlich drunter
Christen
25059 Beiträge
28.01.2015 19:42
Zitat von Niji:

klingt für mich anch nem guten preis
ich mag die elefanten zwar selber nicht, aber darum sollte es ja nicht billiger sien als die anderen.
die meisten kokadi tücher werden ja um den neupreis rum verkauft. da bist du aj deutlich drunter
Chiquita
10152 Beiträge
28.01.2015 19:53
Der preis ist ok
Ich habe die Elefanten Parade
Die Elefanten bekommt man derzeit relativ günstig da sie derzeit nicht so belebt sind.
Ich liebe meine Elefanten

Christen
25059 Beiträge
28.01.2015 19:55
Zitat von Chiquita:

Der preis ist ok
Ich habe die Elefanten Parade
Die Elefanten bekommt man derzeit relativ günstig da sie derzeit nicht so belebt sind.
Ich liebe meine Elefanten
um so besser für mich! wie Suess,da war er aber noch ganz klein..
Christen
25059 Beiträge
28.01.2015 19:56
Zitat von Christen:

Zitat von Chiquita:

Der preis ist ok
Ich habe die Elefanten Parade
Die Elefanten bekommt man derzeit relativ günstig da sie derzeit nicht so belebt sind.
Ich liebe meine Elefanten
um so besser für mich! wie Suess,da war er aber noch ganz klein..
ich hoffe ja,das es auch so richtig schön weich ist,wie alle schwärmen. Geht deines gut zu binden?
Chiquita
10152 Beiträge
28.01.2015 20:04
Da war er 2 Monate
Ja es ist super weich und toll zu binden.
Ich muss ganz schnell den einfachen Rucksack binden lernen für wxt ist es zu kurz ( ist nur ne 4).
Ich habe meines damals direkt bei kokadi auf dem Messestand gekauft
Christen
25059 Beiträge
28.01.2015 20:05
Zitat von Chiquita:

Da war er 2 Monate
Ja es ist super weich und toll zu binden.
Ich muss ganz schnell den einfachen Rucksack binden lernen für wxt ist es zu kurz ( ist nur ne 4).
Ich habe meines damals direkt bei kokadi auf dem Messestand gekauft
den müsste ich auch mal lernen...
28.01.2015 20:05
Ich hatte auch eine Elefanten Parade. Ist ein tolles Tuch und der Preis ist OK. Elefanten gehen meistens um die 80 Euro weg. Guter Kauf
cloey
508 Beiträge
28.01.2015 20:18
Zitat von Schaf:

Cloey: das schaut sehr gut aus! Du hast gleichmäßig fest gezogen, das Kind hockt gerade - sehr gut.
Ich persönlich binde deutlich tiefer, damit das Gewicht des Kindes nicht in der Taille hängt sondern auf den Hüftknochen. Dadurch bleibt auch die Kopfhaut waagrecht uns somit stabiler.


Danke das freut mich!!
Meinst du Kopfhaut oder Kopfkante?
LIttleOne13
26290 Beiträge
28.01.2015 20:25
Zitat von cloey:

Zitat von Schaf:

Cloey: das schaut sehr gut aus! Du hast gleichmäßig fest gezogen, das Kind hockt gerade - sehr gut.
Ich persönlich binde deutlich tiefer, damit das Gewicht des Kindes nicht in der Taille hängt sondern auf den Hüftknochen. Dadurch bleibt auch die Kopfhaut waagrecht uns somit stabiler.


Danke das freut mich!!
Meinst du Kopfhaut oder Kopfkante?


Ich schätze, das sollte Kopfkante heißen.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
28.01.2015 20:34
täuscht das, oder sieht der luca dem amadeus ähnlich?
Reh_Becker
4708 Beiträge
28.01.2015 20:36
Zitat von Niji:

tolle neu etücher habt ihr mädels.

also höher bekommst du ihn, wenn du den hüftgurt direkt unter deer brust knotest. und ich denke du kannst vielleicht die träger noch etwas fester anziehen. er hängt recht tief im beutel
wegen schultern hilft eigentlich immer ein brustgurt


Der Hüftgurt ist direkt unter Brust und den Brustgurt habe ich dran...eigentlich

Hängt er zu tief drin?

Fester ziehen geht bestimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt