Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
16.11.2009 07:58
Zitat von schnati:

Hey Mädels

Ich brauch mal ne Beratung. Ich weiß, dass die Didymos Tücher die besten, aber auch die teuersten sind.
Was haltet ihr von Hoppediz und Amazonas???
Ich möchte nicht zu tief in die Tasche greifen, da ich das TT für kurze Strecken und vielleicht mal fürs Einkaufen nutzen möchte.
Was könntet ihr mir empfehlen?

Danke für Antworten


von hoppediz haben hier schon viele gutes berichtet, da kann ich aber leider nix zu sagen. ich hatte nen amazonas und nach wenigen wochen ist mir schon aufgefallen, dass es sehr stark nachgibt, und deswegen nicht sehr bequem war zu tragen. die sind sehr elastisch.
Lexi
20499 Beiträge
16.11.2009 08:39
Zitat von schnati:

Hey Mädels

Ich brauch mal ne Beratung. Ich weiß, dass die Didymos Tücher die besten, aber auch die teuersten sind.
Was haltet ihr von Hoppediz und Amazonas???
Ich möchte nicht zu tief in die Tasche greifen, da ich das TT für kurze Strecken und vielleicht mal fürs Einkaufen nutzen möchte.
Was könntet ihr mir empfehlen?

Danke für Antworten

ich hab eins von hoppe und bin absolut zufrieden.. kannst dir ruhig kaufen
Lexi
20499 Beiträge
16.11.2009 08:41
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Nina_Nekro:

Ach.. Und desweiteren kann ich dir eine Patapum-Trage empfehlen.
Sie kostet neu 59 € und ist auch eine gute Trage.

Di hab ich neben meiner Manduca und meinem Ergo auch
Ich kann mich bald totschlagen hier
Frag mich mal
Alles fing mit einem harmlosen Tuch an
Nun sinds z.Z. 2 TTs, 1 Bondo, 1 Manduca, 2 Slings.
Und wenn ich so wollte, wie ich könnte..lala..du weisst schon

Beim 2. Baby mus auf jeden Fall noch der Marsupi Plus und noch ein zweites Didymos her mindestens


hehe
Wenn wir könnten wie wir wollten,hätten unsere Mäuse zu jedem outfit das passende Tuch oder Trage
Naja ich hab zwei didys (indigo Blau, und Lisa) die Manduca Jardin noir,den Ergo Babycarrier in Rot,einen Bondolino in Marine/Blau,einen grauen Patapum, einen Mei Tai aus seide, und eine Luna comforttrage
Wenn ich jetzt noch ankommen würde:"Schatzi, ich will noch eine Trage/Tuch" dann werde ich gekillt

Wobei...ich hab schon angedroht, beim nächsten möchte ich ein Didymos mit Seide

ich hab ja "nur" ein tuch und eine manduca..
aber so ein schicker beco butterfly oder der bondolino hier:
http://www.tsm-kids.de/bauchtragen/babytrage-hoppe diz-bondolino/hoppediz-bondolino-goa-limited.html
würden mich auch reizen...
oder ein schickes seiden tuch...
hach ja da kann man schon geld lassen
schnati
8525 Beiträge
16.11.2009 08:56
Zitat von Lexi:

Zitat von schnati:

Hey Mädels

Ich brauch mal ne Beratung. Ich weiß, dass die Didymos Tücher die besten, aber auch die teuersten sind.
Was haltet ihr von Hoppediz und Amazonas???
Ich möchte nicht zu tief in die Tasche greifen, da ich das TT für kurze Strecken und vielleicht mal fürs Einkaufen nutzen möchte.
Was könntet ihr mir empfehlen?

Danke für Antworten

ich hab eins von hoppe und bin absolut zufrieden.. kannst dir ruhig kaufen


Kannst mir mal nen Link schicken??? Gibt ja auch Mehrere
schnati
8525 Beiträge
16.11.2009 08:58
Zitat von Blubbels:

Zitat von schnati:

Hey Mädels

Ich brauch mal ne Beratung. Ich weiß, dass die Didymos Tücher die besten, aber auch die teuersten sind.
Was haltet ihr von Hoppediz und Amazonas???
Ich möchte nicht zu tief in die Tasche greifen, da ich das TT für kurze Strecken und vielleicht mal fürs Einkaufen nutzen möchte.
Was könntet ihr mir empfehlen?

Danke für Antworten


von hoppediz haben hier schon viele gutes berichtet, da kann ich aber leider nix zu sagen. ich hatte nen amazonas und nach wenigen wochen ist mir schon aufgefallen, dass es sehr stark nachgibt, und deswegen nicht sehr bequem war zu tragen. die sind sehr elastisch.


Und was haltet ihr von TT, die elastisch sind??? Also mit Absicht
Lexi
20499 Beiträge
16.11.2009 09:00
Zitat von schnati:

Zitat von Blubbels:

Zitat von schnati:

Hey Mädels

Ich brauch mal ne Beratung. Ich weiß, dass die Didymos Tücher die besten, aber auch die teuersten sind.
Was haltet ihr von Hoppediz und Amazonas???
Ich möchte nicht zu tief in die Tasche greifen, da ich das TT für kurze Strecken und vielleicht mal fürs Einkaufen nutzen möchte.
Was könntet ihr mir empfehlen?

Danke für Antworten


von hoppediz haben hier schon viele gutes berichtet, da kann ich aber leider nix zu sagen. ich hatte nen amazonas und nach wenigen wochen ist mir schon aufgefallen, dass es sehr stark nachgibt, und deswegen nicht sehr bequem war zu tragen. die sind sehr elastisch.


Und was haltet ihr von TT, die elastisch sind??? Also mit Absicht


mhh elastisch ist wohl nicht so zu empfehlen weil die einfach noch leichter nachgeben...
(britta hatte da mal eins glaub ich )
Lexi
20499 Beiträge
16.11.2009 09:01
Zitat von schnati:

Zitat von Lexi:

Zitat von schnati:

Hey Mädels

Ich brauch mal ne Beratung. Ich weiß, dass die Didymos Tücher die besten, aber auch die teuersten sind.
Was haltet ihr von Hoppediz und Amazonas???
Ich möchte nicht zu tief in die Tasche greifen, da ich das TT für kurze Strecken und vielleicht mal fürs Einkaufen nutzen möchte.
Was könntet ihr mir empfehlen?

Danke für Antworten

ich hab eins von hoppe und bin absolut zufrieden.. kannst dir ruhig kaufen


Kannst mir mal nen Link schicken??? Gibt ja auch Mehrere

also ich hab das hier:
http://www.hoppediz.de/shop/wear/babytragetucher/l ong-sling/l-acap-1.html
Blubbels
12298 Beiträge
16.11.2009 09:02
Zitat von Lexi:

Zitat von schnati:

Zitat von Blubbels:

Zitat von schnati:

Hey Mädels

Ich brauch mal ne Beratung. Ich weiß, dass die Didymos Tücher die besten, aber auch die teuersten sind.
Was haltet ihr von Hoppediz und Amazonas???
Ich möchte nicht zu tief in die Tasche greifen, da ich das TT für kurze Strecken und vielleicht mal fürs Einkaufen nutzen möchte.
Was könntet ihr mir empfehlen?

Danke für Antworten


von hoppediz haben hier schon viele gutes berichtet, da kann ich aber leider nix zu sagen. ich hatte nen amazonas und nach wenigen wochen ist mir schon aufgefallen, dass es sehr stark nachgibt, und deswegen nicht sehr bequem war zu tragen. die sind sehr elastisch.


Und was haltet ihr von TT, die elastisch sind??? Also mit Absicht


mhh elastisch ist wohl nicht so zu empfehlen weil die einfach noch leichter nachgeben...
(britta hatte da mal eins glaub ich )


richtig, die geben halt schnell nach und dann hängt das kind zu tief. ist nicht wirklich bequem zu tragen. hab mir nach wenigen wochen nen didymos bestellt
schnati
8525 Beiträge
16.11.2009 09:05
Dankeschön Mädels

Dann werde ich mich mal schauen, welches ich nehme
Akascha1982
10658 Beiträge
16.11.2009 09:21
Ich hab grad mal in Online-Shops gestöbert - ich will so ne Tragejacke Aber ich glaube die verkneife ich mir. Ich kann sie genausogut in den Schneeanzug stecken.
16.11.2009 09:23
Habt ihr gesehen?
Tragezauber hat massiv reduziert!!!!
Ganz viele Sachen nur für 50 Euro und so!!!
Schade, dass ich vor kurzem noch ne Trage gekauft hab!!! Ne Freundin hat sich da ne Manduca für 60 Euro gekauft!! Zwar kann man sich die Farbe nicht aussuchen, aber sie hat jetzt eine in beige! und die sieht echt schick aus!!!
Will mir die heute mal leihen
16.11.2009 09:23
Zitat von Akascha1982:

Ich hab grad mal in Online-Shops gestöbert - ich will so ne Tragejacke Aber ich glaube die verkneife ich mir. Ich kann sie genausogut in den Schneeanzug stecken.

Die sind affenteuer, gell??
Ich hab mir jetzt mal eine zu Weihnachten gewünscht!!!
Mal schauen, vielleicht erbarmt sich ja jemand....
Alra
6963 Beiträge
16.11.2009 09:25
*lach
hier ist das haben will ausgebrochen ..
Akascha1982
10658 Beiträge
16.11.2009 09:26
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Akascha1982:

Ich hab grad mal in Online-Shops gestöbert - ich will so ne Tragejacke Aber ich glaube die verkneife ich mir. Ich kann sie genausogut in den Schneeanzug stecken.

Die sind affenteuer, gell??
Ich hab mir jetzt mal eine zu Weihnachten gewünscht!!!
Mal schauen, vielleicht erbarmt sich ja jemand....


Mir würde ja schon diese Fleecejacke reichen. Ich glaube ich schicke meinen Eltern mal nen Link davon als Wink mit dem Zaunpfahl So nach dem Motto: guckt mal, ist die nicht schön?
funkelmaus2009
12368 Beiträge
16.11.2009 09:29
Zitat von Akascha1982:

Ich hab grad mal in Online-Shops gestöbert - ich will so ne Tragejacke Aber ich glaube die verkneife ich mir. Ich kann sie genausogut in den Schneeanzug stecken.


Wie das mit einem Schneeanzug in der Trage ist weiß ich nicht
Ich hatte mir für den Herbst eine Tragejacke genäht(für das Tragen auf dem Rücken)
An einer Winterjacke bin ich verzweifelt, und hab mir eine Tragejacke von MaM gekauft.Die Deluxe...
Und die ist einsame Spitze!
Ich weiß nicht aber ich hätte die Vermutung das das Kind bei einem skianzug an den Gliedmaßen sehr schnell friert, aber ansonsten überhitzen könnte
Mädels klärt mich auf wenn das nicht so ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt