Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
05.01.2016 10:10
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von TiniBini:

Zitat von LIttleOne13:

Meine Bestellung bei Didymos wurde storniert, eure auch? Dafür hol ich mir später ein anderes Indio. Mein Mann meinte nämlich eben "Dann Kauf dir doch endlich noch ein Tuch!", als ich ihn vor dem Abendessen in den Keller schickte, um das (schon wieder) vollgespuckte Little Frog zu waschen.

Meine auch. Aber den 10€ Gutschein find ich gut.


Ich auch, deswegen bestell ich auch eins. Bin nur noch unsicher, welches... aktuell hänge ich am Indio Zitrus Natur.


Ich hab meinen Gutschein in den Indio Tiefblau und weiß Ring Sling investiert
05.01.2016 13:01
Unser neues Fidella Tragetuch ist angekommen und wurde mal schnell zur Probe gebunden

Metalgoth
17541 Beiträge
05.01.2016 13:14
Zitat von Novembersonne:

Unser neues Fidella Tragetuch ist angekommen und wurde mal schnell zur Probe gebunden



Steht euch gut : )

Deine Kleine ist ja noch jünger als meiner, wie kommst du mit der Breite klar?
Metalgoth
17541 Beiträge
05.01.2016 13:15
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Novembersonne:

Unser neues Fidella Tragetuch ist angekommen und wurde mal schnell zur Probe gebunden



Steht euch gut : )

Deine Kleine ist ja noch jünger als meiner, wie kommst du mit der Breite klar?


Nee, sie sind ziemlich gleich alt, der Ticker ist nur anders xD
05.01.2016 14:50
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Novembersonne:

Unser neues Fidella Tragetuch ist angekommen und wurde mal schnell zur Probe gebunden



Steht euch gut : )

Deine Kleine ist ja noch jünger als meiner, wie kommst du mit der Breite klar?


Nee, sie sind ziemlich gleich alt, der Ticker ist nur anders xD


So viel breiter ist es nicht und beim Binden hab ich keinen Unterschied gemerkt.
curlysue
8999 Beiträge
05.01.2016 21:28
Ich hatte Montag meine Trageberatung hat Spaß gemacht und am liebsten hät ich jetzt gern nen maitei,ringsling und fullbuckle

Aber ich brauch erstmal nur nen fullbuckle. Ich tendiere zur emeibaby oder buzzidil

Eine Frage stillt ihr viel in euren Tragen?
Da gibt's ja bei manchen Modellen so stilllaschen ist das sinnvoll um besser zu stillen?

beim ringsling tendiere ich zum girasol

Und beim maitei zu mysol oder storchenwiege
Blunatic
2952 Beiträge
05.01.2016 22:13
Hallo Zusammen,

eine Frage:
meine Schwester erwartet ihr erstes Kind. Ich hatte ihr schonmal eine Liste zusammengestellt, welche Tragehilfen gut sind (mein Wissen habe ich von hier Jetzt hat sie mir erzählt, dass sie über ihre Krankenkasse eine Mucibi Babytrage kostenlos bekommen kann und wollte wissen, was ich von der halte. Ich habe die kurz gegoogelt und sie ist anscheinend Manduca ähnlich, dann also mit den üblichen Kritikpunkten. Kennt jemand von Euch die und kann was dazu sagen?

Liebe Grüße
Bluna
Niji
32883 Beiträge
05.01.2016 22:37
Huhu
ja ist ganz egnau wie manduca/ergo.
soweit ich weis snicht schlecht (kenn aber die Polsterung jetzt nicht) kann sie dann ab Sitzalter gern benutzen
Magnolia__
1145 Beiträge
06.01.2016 00:07
Die Polsterung ist super! Echt sehr bequem, ich nehme sie oft für den Rücken.....
Da ist die Emei ja nicht so der Hit *hust*
Schaf
12473 Beiträge
06.01.2016 08:23
Curleysue: Ich stille in jeder Tragehilfe / Tragetuch / RingSling. Es ist also egal.
Niji
32883 Beiträge
06.01.2016 08:24
echt? ich find den huckepack auch besser gepolstert als die emei, aber bei der merk ich ehrlich auch die 18kg auf dem rücken kaum
Blunatic
2952 Beiträge
06.01.2016 09:45
Danke Euch!
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.01.2016 10:17
Zitat von Magnolia__:

Die Polsterung ist super! Echt sehr bequem, ich nehme sie oft für den Rücken.....
Da ist die Emei ja nicht so der Hit *hust*


Mir ist die Emei auf dem Rücken zu tief. Gibts da irgendeinen Trick? Hab alle Gurte auf Anschlag, aber der Mäuserich ist mit dem Kopf trotzdem zwischen meinen Schulterblättern. Aktuell stört es ihn noch nicht, aber wenn er mal gucken will...
07.01.2016 10:22
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Magnolia__:

Die Polsterung ist super! Echt sehr bequem, ich nehme sie oft für den Rücken.....
Da ist die Emei ja nicht so der Hit *hust*


Mir ist die Emei auf dem Rücken zu tief. Gibts da irgendeinen Trick? Hab alle Gurte auf Anschlag, aber der Mäuserich ist mit dem Kopf trotzdem zwischen meinen Schulterblättern. Aktuell stört es ihn noch nicht, aber wenn er mal gucken will...

Das liegt am Standard Modell. Ich hab mir extra deshalb ne Baali gekauft... Die geht DEUTLICH höher. Zwar auch nicht so hoch wie die TaiTai aber immerhin
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.01.2016 11:59
Zitat von Manveri:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Magnolia__:

Die Polsterung ist super! Echt sehr bequem, ich nehme sie oft für den Rücken.....
Da ist die Emei ja nicht so der Hit *hust*


Mir ist die Emei auf dem Rücken zu tief. Gibts da irgendeinen Trick? Hab alle Gurte auf Anschlag, aber der Mäuserich ist mit dem Kopf trotzdem zwischen meinen Schulterblättern. Aktuell stört es ihn noch nicht, aber wenn er mal gucken will...

Das liegt am Standard Modell. Ich hab mir extra deshalb ne Baali gekauft... Die geht DEUTLICH höher. Zwar auch nicht so hoch wie die TaiTai aber immerhin


Ich hab hier grade eine Ocean Girl und eine graue Standart, erstere zieht weiter weil mir die Farben doch nicht gefallen wie erwünscht. Weißt du, was mein Mann mir erzählt, wenn ich für eine Emei eine andere, teurere Emei kaufe?!?!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt