Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
25.04.2016 14:02
Zitat von LIttleOne13:

Und noch ein Egopost hinterher: So ein Kackmist! Ich wollte Testtragen bei Natürlich Familie bestellen, aber die haben ihren Verleih auf unbestimmte Zeit eingestellt. Wo krieg ich jetzt Tragen her? Alles kaufen und bei nichtgefallen zurück senden ist keine Option - abgesehen davon, dass ich nicht mal eben einen mittleren dreistelligen Betrag habe, nehmen die Händler nur ungenutzte Tragen zurück und ich will ja testen. Menno!

Was willst Du denn testen?
LIttleOne13
26290 Beiträge
25.04.2016 14:32
Zitat von Schaf:

Zitat von LIttleOne13:

Und noch ein Egopost hinterher: So ein Kackmist! Ich wollte Testtragen bei Natürlich Familie bestellen, aber die haben ihren Verleih auf unbestimmte Zeit eingestellt. Wo krieg ich jetzt Tragen her? Alles kaufen und bei nichtgefallen zurück senden ist keine Option - abgesehen davon, dass ich nicht mal eben einen mittleren dreistelligen Betrag habe, nehmen die Händler nur ungenutzte Tragen zurück und ich will ja testen. Menno!

Was willst Du denn testen?


Eigentlich eher mein Mann, aber bevor der sich drum kümmert hat die Eule den Führerschein. Dachte an Huckepack FB, Flip XL und Emeibaby Toddler...

@ Manveri: Danke, schau ich mir heute abend an!
Schaf
12473 Beiträge
25.04.2016 15:03
Na gut... Da kann ich Dir leider nix leihen...
25.04.2016 17:11
Ach so, und wie schaffe ich es, dass mein Kind in der Trage nicht erstickt?
25.04.2016 17:31
Zitat von Märzi:

Ach so, und wie schaffe ich es, dass mein Kind in der Trage nicht erstickt?


Worin erstickt sie denn Rückenteil oder Träger? Träger kannst abbinden und wenn das Rückenteil zu lang ist, dann mehr beuteln
25.04.2016 19:29
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Märzi:

Ach so, und wie schaffe ich es, dass mein Kind in der Trage nicht erstickt?


Worin erstickt sie denn Rückenteil oder Träger? Träger kannst abbinden und wenn das Rückenteil zu lang ist, dann mehr beuteln

Sie drückt ihre Nase in meinen Brustkorb und lässt sich durch nix dazu bewegen, den Kopf zu drehen!
Svenja81
5641 Beiträge
25.04.2016 19:56
Zitat von Märzi:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von Märzi:

Ach so, und wie schaffe ich es, dass mein Kind in der Trage nicht erstickt?


Worin erstickt sie denn Rückenteil oder Träger? Träger kannst abbinden und wenn das Rückenteil zu lang ist, dann mehr beuteln

Sie drückt ihre Nase in meinen Brustkorb und lässt sich durch nix dazu bewegen, den Kopf zu drehen!


das kenne ich
25.04.2016 19:56
Zitat von Märzi:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von Märzi:

Ach so, und wie schaffe ich es, dass mein Kind in der Trage nicht erstickt?


Worin erstickt sie denn Rückenteil oder Träger? Träger kannst abbinden und wenn das Rückenteil zu lang ist, dann mehr beuteln

Sie drückt ihre Nase in meinen Brustkorb und lässt sich durch nix dazu bewegen, den Kopf zu drehen!


Dreh ihn vorsichtig, wenn sie schläft
LIttleOne13
26290 Beiträge
25.04.2016 19:58
Zitat von Märzi:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von Märzi:

Ach so, und wie schaffe ich es, dass mein Kind in der Trage nicht erstickt?


Worin erstickt sie denn Rückenteil oder Träger? Träger kannst abbinden und wenn das Rückenteil zu lang ist, dann mehr beuteln

Sie drückt ihre Nase in meinen Brustkorb und lässt sich durch nix dazu bewegen, den Kopf zu drehen!


Riecht doch auch gut da. Sie wird nicht freiwillig ersticken.
25.04.2016 21:55
Wieviel würdet ihr für eine gebrauchte (Jan 16) Fidella Fly Tai New Size mit Versand zahlen?
LIttleOne13
26290 Beiträge
25.04.2016 21:59
Zitat von Cookie88:

Wieviel würdet ihr für eine gebrauchte (Jan 16) Fidella Fly Tai New Size mit Versand zahlen?


In den Kleinanzeigen werden sie zwischen 90 und 75€ gehandelt. Neupreis ist 109€, meine ich...
LIttleOne13
26290 Beiträge
25.04.2016 22:03
Zitat von Schaf:

Na gut... Da kann ich Dir leider nix leihen...


Ist ja auch schon sehr speziell.

Ich hab nun bei Zwerge.de und mein Tragling geschaut, es gibt nur Babysize Tragen bzw nicht das, was ich suche. Kennt noch jemand einen Shop, wo man Testpakete bestellen kann?
25.04.2016 22:13
Zitat von Cookie88:

Wieviel würdet ihr für eine gebrauchte (Jan 16) Fidella Fly Tai New Size mit Versand zahlen?


Probier mal ob bei fidella selbst noch der Gutscheincode 'currywurst' (15%) noch funktioniert

Sonst würde ich max. 85€ inkl. Versand zahlen, aber nur bei absolutem Wunschdesign. Guck sonst mal bei fb in der Gruppe "Fidella Fans"
Bex83
4635 Beiträge
25.04.2016 22:15
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Schaf:

Na gut... Da kann ich Dir leider nix leihen...


Ist ja auch schon sehr speziell.

Ich hab nun bei Zwerge.de und mein Tragling geschaut, es gibt nur Babysize Tragen bzw nicht das, was ich suche. Kennt noch jemand einen Shop, wo man Testpakete bestellen kann?

Ging tragehelden nicht auch?
LIttleOne13
26290 Beiträge
25.04.2016 22:18
Zitat von Bex83:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Schaf:

Na gut... Da kann ich Dir leider nix leihen...


Ist ja auch schon sehr speziell.

Ich hab nun bei Zwerge.de und mein Tragling geschaut, es gibt nur Babysize Tragen bzw nicht das, was ich suche. Kennt noch jemand einen Shop, wo man Testpakete bestellen kann?

Ging tragehelden nicht auch?


Meinst du Helden tragen? Da finde ich kein Angebot zum Testen.

Bei Baby Roo könnte ich den Huckepack FB direkt zum Testen bestellen, aber das kostet echt viel.

Hmpf. Bleibt die Eule eben noch im Flip, bis sie meckert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt